Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Suchanfragen - Spam?

  1. #1
    Contao-Fan
    Registriert seit
    03.06.2010.
    Beiträge
    297

    Standard Suchanfragen - Spam?

    Hallo,

    kennt jemand von euch solch kryptische Eingaben (über das Such-Eingabefeld)? Muß ich mir Sorgen machen?

    Code:
    Die letzten Suchbegriffe
    
    Suchbegriff                                 Datum 	                Ergebnisse 	∅ 	Mitglied
    
    vuduxnbslvt.lbjtfs,                        29.01.2014 08:01 	0 	        0% 	anonym
    http://www.wpflzenohe.com/                 29.01.2014 08:01 	0 	        0% 	anonym
    ldiwowpkdg                                 29.01.2014 08:01 	0 	        0% 	anonym
    Danke - Max

  2. #2
    Contao-Fan Avatar von µaTh
    Registriert seit
    13.05.2010.
    Beiträge
    951

    Standard

    ich denke nicht, dass du dir ernsthafte sorgen machen musst. Behalte es im Auge.

    Es wurden keine HTML/PHP/SQL-Texte verwendet. Und keine überlangen Texte. Sieht also nur nach Spam aus, bei dem ein Bot versucht hat alle Input-Elemente mit Spam zu füllen und ein Formular zu versenden. Lass die Url links liegen und gehe da nicht drauf. Denn das könnte das größte Risiko sein, dort etwas einzufangen (davon abgesehen, dass getrackt wird, auf welcher Seite du den Link angeklickt hast).

  3. #3
    Contao-Fan
    Registriert seit
    03.06.2010.
    Beiträge
    297

    Standard

    Zitat Zitat von µaTh Beitrag anzeigen
    ich denke nicht, dass du dir ernsthafte sorgen machen musst. Behalte es im Auge.

    Es wurden keine HTML/PHP/SQL-Texte verwendet. Und keine überlangen Texte. Sieht also nur nach Spam aus, bei dem ein Bot versucht hat alle Input-Elemente mit Spam zu füllen und ein Formular zu versenden. Lass die Url links liegen und gehe da nicht drauf. Denn das könnte das größte Risiko sein, dort etwas einzufangen (davon abgesehen, dass getrackt wird, auf welcher Seite du den Link angeklickt hast).
    Danke, ja das lässt sich wahrscheinlich nicht vermeiden, weil ein captcha, das man sonst verwenden würde bei einem Suchfeld wenig Sinn macht

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •