Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Installation angefordert und dann?

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    29.03.2012.
    Beiträge
    60

    Standard Installation angefordert und dann?

    Hallo, ich kenne mich mit dem Composer nicht aus und bin etwas verunsichert. Versuche den Composer gerade zu installieren, aber bei mir steht unter "Installierte Version" immer "Installation angefordert", ist das normal? Wie lange kann das dauern?

  2. #2
    Wandelndes Contao-Lexikon Avatar von tab
    Registriert seit
    22.10.2013.
    Beiträge
    10.078
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Klick auf Pakete aktualisieren, dann gehts weiter.

  3. #3
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    29.03.2012.
    Beiträge
    60

    Standard

    Okay, das habe ich gemacht und das hat nichts gebracht, mehrmals, geht einfach nicht. Ich benutze die Contao-Version 3.1.4 (in der 3.1.5 hab ich es auch schon versucht, gleiches Problem) und scheinbar geht es an der Stelle irgendwie nicht weiter. Hat jemand einen Tip?
    Geändert von Murmelschorsch (01.02.2014 um 16:16 Uhr)

  4. #4
    Contao-Fan
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    463

    Standard

    Hi,
    ich habe das gleiche Problem mit einer Contao 3.2.4 Testinstallatin und Composer.
    Wollte gestern Abend mal den Composer testen, habe ihn über das ER installiert und beim Versuch, jetzt neue Erweiterungen zu laden bleibe ich auch bei "Installation angefordert" hängen.

    Beim Klick auf Pakete aktualisieren erscheint übrigens Datenbank ist aktuell, sonst passiert aber nix.
    Geändert von andre.5tz (01.02.2014 um 17:18 Uhr)

  5. #5
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    29.03.2012.
    Beiträge
    60

    Standard

    Na, da bin ich gespannt auf die Antwort der Experten, was zu tun ist. Hatte die 3.1.0 Version auch noch getestet, gleiches Problem, genau wie beschrieben.

  6. #6
    Wandelndes Contao-Lexikon Avatar von tab