Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: [erledigt] [mod_articlefilter] mod_articlefilter - Probleme mit Contao 3.2.5

  1. #1
    Contao-Nutzer Avatar von sgei
    Registriert seit
    12.12.2011.
    Beiträge
    98

    Fehler [erledigt] [mod_articlefilter] mod_articlefilter - Probleme mit Contao 3.2.5

    Hallo liebe Gemeinde,

    ich habe mir gerade in meiner Contao 3.2.5 Installation die aktuelle Version vom mod_articlefilter installiert und im Backend testweise eingerichtet.

    1. Mir ist aufgefallen, dass keine HTML5-Templates dabei sind.

    2. Beim Aufruf der Seite im Frontend kommt folgender Fehler:

    Recoverable error: Argument 1 passed to Contao\Controller::generateFrontendUrl() must be an array, boolean given, called in /hp/cj/aa/mv/www/marco/system/modules/mod_articlefilter/ModuleArticleFilter.php on line 89 and defined in system/modules/core/library/Contao/Controller.php on line 2142

    #0 system/modules/core/library/Contao/Controller.php(2142): __error(4096, 'Argument 1 pass...', '/hp/cj/aa/mv/ww...', 2142, Array)
    #1 system/modules/mod_articlefilter/ModuleArticleFilter.php(89): Contao\Controller::generateFrontendUrl(false)
    #2 system/modules/core/modules/Module.php(148): ModuleArticleFilter->compile()
    #3 system/modules/mod_articlefilter/ModuleArticleFilter.php(61): Contao\Module->generate()
    #4 system/modules/core/library/Contao/Controller.php(295): ModuleArticleFilter->generate()
    #5 system/modules/core/pages/PageRegular.php(138): Contao\Controller->getFrontendModule(Object(Contao\ModuleModel), 'left')
    #6 index.php(249): Contao\PageRegular->generate(Object(Contao\PageModel), true)
    #7 index.php(433): Index->run()
    #8 {main}


    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /hp/cj/aa/mv/www/marco/system/helper/functions.php:70) in system/modules/core/library/Contao/Template.php on line 298

    #0 [internal function]: __error(2, 'Cannot modify h...', '/hp/cj/aa/mv/ww...', 298, Array)
    #1 system/modules/core/library/Contao/Template.php(298): header('Vary: User-Agen...', false)
    #2 system/modules/core/classes/FrontendTemplate.php(210): Contao\Template->output()
    #3 system/modules/core/pages/PageRegular.php(183): Contao\FrontendTemplate->output(true)
    #4 index.php(249): Contao\PageRegular->generate(Object(Contao\PageModel), true)
    #5 index.php(433): Index->run()
    #6 {main}


    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /hp/cj/aa/mv/www/marco/system/helper/functions.php:70) in system/modules/core/library/Contao/Template.php on line 299

    #0 [internal function]: __error(2, 'Cannot modify h...', '/hp/cj/aa/mv/ww...', 299, Array)
    #1 system/modules/core/library/Contao/Template.php(299): header('Content-Type: t...')
    #2 system/modules/core/classes/FrontendTemplate.php(210): Contao\Template->output()
    #3 system/modules/core/pages/PageRegular.php(183): Contao\FrontendTemplate->output(true)
    #4 index.php(249): Contao\PageRegular->generate(Object(Contao\PageModel), true)
    #5 index.php(433): Index->run()
    #6 {main}
    Kann mir jemand sagen, ob die Erweiterung aktuell unter Contao 3.2.5 lauffähig ist?

    Danke.

    Steffen
    Geändert von sgei (06.02.2014 um 07:04 Uhr)

  2. #2
    Contao-Nutzer Avatar von sgei
    Registriert seit
    12.12.2011.
    Beiträge
    98

    Standard

    Hallo,

    okay, Fehler gefunden!

    Ich habe im Frontendmodul vergessen die Weiterleitungsseite zum Frontendmodul "Filterergebnisse" zu setzen!

    Jetzt scheint es zu passen.

    Wichtig, die Templates müssen noch kopiert und in *.html5 umbenannt werden.


    Steffen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •