Hi zusammen,

ich brauche mal wieder einen Tipp. Es geht darum, dass sich Personen (ähnlich wie bei einer Petition) engagieren können, indem Sie eine "gute Sache" durch "Zeichnung" unterstützen. Dazu sollen sie .

Es soll
a) Vorname, Name, PLZ, Ort und E-Mail-Adresse gespeichert werden.
b) eine Bestätigungsmail an die E-Mail-Adresse des Unterstützers geschickt werden.
c) verhindert werden, dass eine E-Mail-Adresse mehrmals eingetragen wird.
d) möglich sein, einen Bestätigungslink in die Mail einzufügen, die den Eintrag dann "aktiviert".
e) möglich sein, dass bestätigte Einträge in einer Liste veröffentlicht werden, sofern der Unterstützer einen entsprechenden Haken gemacht hat.

Gefunden habe ich:

FormAuto: Erfüllt a) b) und c).
Problem: Thyon (der Entwickler) entwickelt nicht mehr für Contao. Wie sieht die Zukunft für FormAuto aus und wie bekomme ich d) und e) realisiert?

egf: erfüllt a) und b) sowie e) aber ohne Auswertung eines "Veröffentlichen"-Merkmals.
Es gibt eine Erweiterung "EfgDuplicationChecker" von cliffen, die c) erfüllt, jedoch nur bis 2.11. Es gab auch mal eine Erweiterung, die in Verbindung mit efg einen Bestätigungslink verwaltete, aber ich glaube, die ist verschollen. Weiß jemand etwas darüber? Gibt es eine Chance, dass das mit 3.x funktionieren wird?

Gbit es eine andere Eweiterung, mit der ich das umsetzen kann?
Bin für jeden Hinweis dankbar.

Grüße
Fryd