Hallo zusammen,
hat jemand bei einer Contao 3.2.7 Theme+ installiert,
(über Extension Repsitory nicht über Composer).
Mir ist bewußt das die aktuelle Theme+ Version nicht für die 3.2.7
erprobt ist.
Gruß
Henning
Hallo zusammen,
hat jemand bei einer Contao 3.2.7 Theme+ installiert,
(über Extension Repsitory nicht über Composer).
Mir ist bewußt das die aktuelle Theme+ Version nicht für die 3.2.7
erprobt ist.
Gruß
Henning
ja, läuft einwandfrei
(wer lesen kann, ist klar im Vorteil, sorry - über Composer installiert)
VG
Sabine
Würde mich auch interessieren, aber so wie es scheint, wird theme_plus nicht mehr für Contao 3.2.x mit dem alten Erweiterungskatalog lauffähig sein, was ich sehr schade finde und ehrlich gesagt auch nicht verstehe.
Welche Gründe gibt es denn, theme_plus nur noch über Composer kompatibel zu halten?
Auch wenn ich die Änderung des Erweiterungskatalogs auf Composer begrüße, möchte ich ungern eine Beta-Status-Erweiterung als Grundlage für andere Erweiterungen nutzen, ohne nicht immer im Hinterkopf haben zu müssen, das es mir meine Installation zerschiessen könnte.
Was ist denn z.B. mit den kommerziellen Erweiterungen, wie bekomme ich die dann installiert, wenn die Composer nicht bereitstellt?
Ich würde Composer wirklich gern nutzen, aber bin mir da ziemlich unsicher.
Grüße
thepixture
Lässt sich Theme+ nicht notfalls auch einstweilen manuell installieren? Das würde dir das momentan noch ungute Gefühl mit Composer ersparen. Da du so weiterhin mit dem ER2 arbeitest, hast du auch mit kommerziellen Erweiterungen kein Problem.
Natürlich kann man das auch immer noch von Hand installieren. Man muss da nur an die Abhängigkeiten denken.
Ist doch nicht anders als immer schon...
Viele Grüße
Contao Pool | C-C-A | MetaModels | [Internetseite -> Mediendepot Ruhr]
[Arbeitet bei -> Paus Design & Medien]
"I can EXPLAIN it to you, but I can't UNDERSTAND it for you."
Composer aktualisiert scheinbar die Datenbank nicht immer.
Ich musste die install.php ausführen, damit es mir von ein paar Erweiterungen die Tabellen anlegt ...
Das wäre dann aber ein Bugreport wert!
Gruß Thomas
"Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." Mahatma Gandhi
Könnte mir mal jemand bitte die abhängigen Erweiterungen posten, wenn es nicht die üblichen sind? Ich möchte theme_plus gern manuell installieren.
Grüße
thepixture
Hab jetzt folgende in der Liste:
- theme_plus
- Assetic
- MetaPallettes
- MultiColumnWizard
- Twig
-compression-apiwar in einer alten Version
Hab ich eine vergessen, oder sind welche hinzugekommen?
Geändert von thepixture (21.08.2014 um 12:14 Uhr)
Grüße
thepixture
Hallo,
für alle, die Tristan seine Erweiterungen manuell installieren wollen, sollten mal hier https://contao.bit3.de/ :-)
Übrigens ist Composer nicht mehr beta, du kannst ihn jetzt benutzen! ;-)
fg
nicky