Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: dk_mmenu Probleme

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    24.04.2013.
    Beiträge
    177

    Standard dk_mmenu Probleme

    Hallo und guten Abend,
    ich habe nun seit mehreren Tagen erfolglos versucht, dass dk_mmenu unter Contao 3.4.8 und 3.5.9 zum laufen zu bringen. Auf anderen Seiten funktioniert es einwandfrei, nur bei dieser kleinen Seite macht es mir Probleme. Wenn ich das HTML Markup mittels Firebug kontrolliere fällt mir auch auf, dass die mmenu Bestandteile fehlen.

    Die Navigation wird richtig angesprochen mittels #offnav. Ist so auch in den Experteneinstellungen eingetragen und alles. JQuery ist im einzigen Layout aktiviert.

    Habt ihr eine Idee woran es noch liegen könnte?
    Hier ist die Adresse: www.crossfit-marburg.com

    LG Flo

    Edit: Link zur Seite vergessen

  2. #2
    Contao-Fan Avatar von dtptiger
    Registriert seit
    20.06.2009.
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    819

    Standard

    Hm,
    Auf anderen Seiten funktioniert es einwandfrei, nur bei dieser kleinen Seite macht es mir Probleme. Wenn ich das HTML Markup mittels Firebug kontrolliere fällt mir auch auf, dass die mmenu Bestandteile fehlen.
    Tja, der Worte viel, aber konkret - was fehlt???
    Ausser das einige paddings bei einigen Bildern fehlen, der Kontakt z.B. kein (freigeschaltetes) Inhaltselement hat ?
    Ansonsten wünsche ich Dir prinzipiell einen guten Erfolg.

    gruß dtptiger

  3. #3
    Contao-Urgestein Avatar von Samson1964
    Registriert seit
    05.11.2012.
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.794

    Standard

    Wenn Du die ID offnav in Dein Mobilmenümodul richtig eingetragen hast, sollte es eigentlich funktionieren. Vorausgesetzt Du bindest das Menü auch in das Seitenlayout ein. Wenn ich die Seite zusammenschiebe, gibt es beim Erscheinen des Mobilmenülinks "Navigation" keine Navigation mit der ID offnav. Entweder mußt Du Deinem richtigen Menü diese ID geben oder Du bindest ein zweites Menü mit dieser ID in Dein Seitenlayout ein. Dann hat der Link auch ein Ziel.
    Viele Grüße
    Frank

    Seit Mai 2013 Fan von Contao
    Webmaster vom Deutschen Schachbund und Berliner Schachverband
    Mein Blog: Schachbulle
    Meine Erweiterungen bei GitHub
    Meine Videos auf YouTube: Playlist zur Contao-Programmierung/Einrichtung

  4. #4
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    24.04.2013.
    Beiträge
    177

    Standard

    Zitat Zitat von dtptiger Beitrag anzeigen
    Hm,

    Tja, der Worte viel, aber konkret - was fehlt???
    Ausser das einige paddings bei einigen Bildern fehlen, der Kontakt z.B. kein (freigeschaltetes) Inhaltselement hat ?
    Ansonsten wünsche ich Dir prinzipiell einen guten Erfolg.

    gruß dtptiger
    Die Seite ist auch noch nicht fertig, ich wollte mich nur gerade mal mit dem Problem der mobilen Navigation beschäftigen.

    Zitat Zitat von Samson1964
    Wenn Du die ID offnav in Dein Mobilmenümodul richtig eingetragen hast, sollte es eigentlich funktionieren. Vorausgesetzt Du bindest das Menü auch in das Seitenlayout ein. Wenn ich die Seite zusammenschiebe, gibt es beim Erscheinen des Mobilmenülinks "Navigation" keine Navigation mit der ID offnav. Entweder mußt Du Deinem richtigen Menü diese ID geben oder Du bindest ein zweites Menü mit dieser ID in Dein Seitenlayout ein. Dann hat der Link auch ein Ziel.
    Ich danke dir, beim lesen deiner Worte ist es mir wie Schuppen von den Augen gefallen. Es funktioniert, ich vergaß, dass ich nicht nur den "Button", sondern auch das Modul vom MMenu einbinden muss.

    Danke!

    Flo

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •