Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Variantenpreis berechnen und anzeigen

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    06.09.2012.
    Beiträge
    92

    Standard Variantenpreis berechnen und anzeigen

    Hallo,

    ich baue gerade einen Isotope Shop auf und bisher bin ich wirklich begeistert.

    Ich habe ein Produkt mit Varianten: Dieses Produkt kann entweder 1m, 2m oder 3m lang sein.

    Zu Beginn ist noch kein Wert ausgewählt, jedoch wird schon der Standardpreis angezeigt. Damit kann ich jedoch leben. Wähle ich jetzt z.B. 3 Meter, so muss ich erst auf aktualisieren klicken, um den tatsächlichen Preis zu erhalten. Kann man diesen auch gleich in die Auswahlbox einfügen ( 3 Meter = 230 €) ?? Wie kann man die Aktualisierung automatisieren? Das der Preis gleich nach der Auswahl angezeigt wird?


    Zu dem ist mir noch ein Effekt bei manchen Shops aufgefallen. Bei einem Klick auf "Inden Warenkorb" fliegt das Produkt in den Warenkorb. Wie realisiert man so etwaso der gibts hier irgendwo eine Einstellung die ich übersehen habe.

    Schöne Grüße,

    Herbert

  2. #2
    Contao-Urgestein Avatar von KATgirl
    Registriert seit
    31.03.2010.
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.579
    User beschenken
    Wunschliste
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Bitte aktivieren im Seitenlayout Mootools, dann sollte sich der Preis alleine nach Auswahl aktualisieren.

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
    - GitHub
    - Kontaktanfragen

    "Ein Lächeln ist die kürzeste Entfernung zwischen zwei Menschen." Victor Borge

  3. #3
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    06.09.2012.
    Beiträge
    92

    Standard

    Danke für die Antwort. Aktiviere ich Mootools, so wird das Selectfeld gar nicht mehr angezeigt.

    Bei mir war die Lösung jetzt folgende: Mootools aktivieren, aber die Häkchen bei den folgenden Templates nicht selektieren.

    Super!
    Geändert von herbert (04.03.2014 um 07:44 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •