Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Avisota Beta Nigthly Buildt - Fehler im Backend

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    26.12.2010.
    Beiträge
    67

    Standard Avisota Beta Nigthly Buildt - Fehler im Backend

    Hallo zusammen, wenn ich bei Avisota ins Backend gehe, bekomme ich auf manchen Avisota Seiten den folgenden Fehler:


    Code:
    Deprecated notice: Usage of deprecated /var/www/vhosts/hosting145.af914.netcup.net/httpdocs/system/modules/avisota/vendor/metamodels/dc_general/system/modules/generalDriver/deprecated/InterfaceGeneralData.php in system/modules/avisota/vendor/metamodels/dc_general/system/modules/generalDriver/deprecated/InterfaceGeneralData.php on line 13
    #0 [internal function]: __error(16384, 'Usage of deprec...', '/var/www/vhosts...', 13, Array)
    #1 system/modules/avisota/vendor/metamodels/dc_general/system/modules/generalDriver/deprecated/InterfaceGeneralData.php(13): trigger_error('Usage of deprec...', 16384)
    #2 system/modules/avisota/vendor/composer/ClassLoader.php(363): include('/var/www/vhosts...')
    #3 system/modules/avisota/vendor/composer/ClassLoader.php(269): Composer\Autoload\includeFile('/var/www/vhosts...')
    #4 [internal function]: Composer\Autoload\ClassLoader->loadClass('InterfaceGenera...')
    #5 system/modules/avisota/vendor/bit3/contao-doctrine-orm/src/Contao/Doctrine/ORM/DataContainer/General/EntityData.php(34): spl_autoload_call('InterfaceGenera...')
    #6 system/modules/avisota/vendor/composer/ClassLoader.php(363): include('/var/www/vhosts...')
    #7 system/modules/avisota/vendor/composer/ClassLoader.php(269): Composer\Autoload\includeFile('/var/www/vhosts...')
    #8 [internal function]: Composer\Autoload\ClassLoader->loadClass('Contao\Doctrine...')
    #9 system/modules/avisota/vendor/metamodels/dc_general/system/modules/generalDriver/DcGeneral/DC_General.php(739): spl_autoload_call('Contao\Doctrine...')
    #10 system/modules/avisota/vendor/metamodels/dc_general/system/modules/generalDriver/DcGeneral/Controller/DefaultController.php(1278): DcGeneral\DC_General->getDataProvider()
    #11 system/modules/avisota/vendor/metamodels/dc_general/system/modules/generalDriver/DcGeneral/Controller/DefaultController.php(1294): DcGeneral\Controller\DefaultController->buildPanel()
    #12 system/modules/avisota/vendor/metamodels/dc_general/system/modules/generalDriver/DcGeneral/DC_General.php(2382): DcGeneral\Controller\DefaultController->showAll()
    #13 system/modules/core/classes/Backend.php(429): DcGeneral\DC_General->showAll()
    #14 contao/main.php(136): Contao\Backend->getBackendModule('avisota_mailing...')
    #15 contao/main.php(287): Main->run()
    #16 {main}
    Fatal error: Declaration of Contao\Doctrine\ORM\DataContainer\General\EntityData::fetch() must be compatible with that of DcGeneral\Data\DriverInterface::fetch() in /var/www/vhosts/hosting145.af914.netcup.net/httpdocs/system/modules/avisota/vendor/bit3/contao-doctrine-orm/src/Contao/Doctrine/ORM/DataContainer/General/EntityData.php on line 34
    Woran liegt das?

    Danke schonmal.

  2. #2
    Contao-Urgestein Avatar von tril
    Registriert seit
    07.01.2010.
    Ort
    Bad Marienberg
    Beiträge
    2.939
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Oh da bringst du mich auf was, der Nightly basiert noch auf dem alten Codestand und ist momentan mit einigen der Abhängigen Komponenten nicht mehr kompatibel... das werde ich mal am WE aktualisieren.

  3. #3
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    26.12.2010.
    Beiträge
    67

    Standard

    Zitat Zitat von tril Beitrag anzeigen
    Oh da bringst du mich auf was, der Nightly basiert noch auf dem alten Codestand und ist momentan mit einigen der Abhängigen Komponenten nicht mehr kompatibel... das werde ich mal am WE aktualisieren.
    Perfekt,

    besten Dank. Bräuchte nämlich so langsam eine etwas funktionsfähige Version für den Versand des Newsletters.
    Mit der Nightly Version liege ich doch bei Contao 3.2 richtig oder? Composer habe ich jetzt nicht proaktiv installiert
    tellerlein deck dich - für Kinder gegen Hunger
    www.tellerlein-deck-dich.de

  4. #4
    Contao-Urgestein Avatar von tril
    Registriert seit
    07.01.2010.
    Ort
    Bad Marienberg
    Beiträge
    2.939
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Zitat Zitat von Benjamin Beitrag anzeigen
    Mit der Nightly Version liege ich doch bei Contao 3.2 richtig oder?
    Da der Nightly nicht aktuell ist, beinhaltet dieser den Stand für 3.1. Den Stand für 3.2 gibt es aktuell nur via Composer, aber den Nightly werde ich in kürze aktualisieren dann passt das wieder

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •