Hallo beisammen,

ich stehe vor der Herausforderungen, dass ich ein Nachrichtenarchiv auf zwei verschiedenen Domain einbinden muss. Bei einem Projekt mir einer zweisprachigen Webseite hat dies auch ohne weiteres funktioniert – selbst Setup, selbe Version (3.1.1), anderes Projekt und es funktioniert nicht.

Das Problem ist wohl, dass in den Einstellungen des Nachrichtenarchivs eine Weiterleitungsseite angegeben werden muss. Ansonsten wird das Archiv Modul ganz normal in dem entsprechenden Bereich eingebunden und in den Einstellungen des Moduls wird der Leser ausgewählt. Als nur zwei Module für alle Seiten.

Bei der zweisprachigen Seite funktioniert dies – wie gesagt – ohne Probleme. Bei der Multidomain Webseite bekomme ich folgend Fehlermeldung:

Code:
Warning: current() expects parameter 1 to be array, null given in system/modules/core/classes/Frontend.php on line 187
#0 [internal function]: __error(2, 'current() expec...', '/...', 187, Array)
#1 system/modules/core/classes/Frontend.php(187): current(NULL)
#2 index.php(56): Contao\Frontend::getPageIdFromUrl()
#3 index.php(415): Index->run()
#4 {main}

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /.../contao/system/helper/functions.php:70) in system/modules/core/pages/PageError404.php on line 93
#0 [internal function]: __error(2, 'Cannot modify h...', '/...', 93, Array)
#1 system/modules/core/pages/PageError404.php(93): header('HTTP/1.1 404 No...')
#2 index.php(71): Contao\PageError404->generate(false)
#3 index.php(415): Index->run()
#4 {main}

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /.../contao/system/helper/functions.php:70) in system/modules/core/library/Contao/Template.php on line 277
#0 [internal function]: __error(2, 'Cannot modify h...', '/...', 277, Array)
#1 system/modules/core/library/Contao/Template.php(277): header('Vary: User-Agen...', false)
#2 system/modules/core/classes/FrontendTemplate.php(209): Contao\Template->output()
#3 system/modules/core/pages/PageRegular.php(183): Contao\FrontendTemplate->output(false)
#4 system/modules/core/pages/PageError404.php(94): Contao\PageRegular->generate(Object(Contao\PageModel))
#5 index.php(71): Contao\PageError404->generate(false)
#6 index.php(415): Index->run()
#7 {main}

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /.../contao/system/helper/functions.php:70) in system/modules/core/library/Contao/Template.php on line 278
#0 [internal function]: __error(2, 'Cannot modify h...', '/...', 278, Array)
#1 system/modules/core/library/Contao/Template.php(278): header('Content-Type: t...')
#2 system/modules/core/classes/FrontendTemplate.php(209): Contao\Template->output()
#3 system/modules/core/pages/PageRegular.php(183): Contao\FrontendTemplate->output(false)
#4 system/modules/core/pages/PageError404.php(94): Contao\PageRegular->generate(Object(Contao\PageModel))
#5 index.php(71): Contao\PageError404->generate(false)
#6 index.php(415): Ind
Hat jemand mit der Thematik bereits Erfahrungen sammeln können?