Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Downloadartikel

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    01.07.2009.
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23

    Standard Downloadartikel

    Hallo

    ich nutze den Isotope Shop (aktuelle Version) denke auch, das alles richtig eingestellt ist. Zumindestens funktioniert auch alles, bis auf eine Ausnahme. Nach dem PayPal Zahlvorgang gelangt der Kunde wieder zurück und kann sein Downloadartikel runterladen. Nur soll der Downloadartikel auf 1 pro Bestellung beschränkt sein, dies tut er aber nicht obwohl ich es in den Grundeinstellungen eingestellt habe.

    Es steht immer
    Downloadartikel (Link zur pdf)
    0 Downloads verbleibend

    Also der Kunde könnte sich soviel den Artikel downloaden, wie er wollte - obwohl er nur einen gekauft hat. Was habe ich vergessen, einzustellen? Wer kann mir da weiter helfen?

  2. #2
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    13.01.2014.
    Beiträge
    122

    Standard

    Klick mal bei dem Produkt auf die Klammer und dann auf Download bearbeiten, da kann man die Anzahl einstellen.
    Ich hoffe mal das ich das jetzt richtig gesagt habe.
    Gruß
    mortimer

  3. #3
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    01.07.2009.
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23

    Standard

    Hallo Mortimer,


    das ist alles eingestellt Download nur 1 also auch nur ne eins eingetragen und zeitlich begrent auf 1 Stunde. Jedoch steht direkt nach dem Kauf der obengenannte Text, wenn man mehr kauft von dem selben Artikel steht auch nur 0 Dowloads verfügbar und der Käufer kann die Datei sich so oft er will downloaden.

  4. #4
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    26.09.2012.
    Beiträge
    12

    Standard unbegrenzte Anzahl von Downloads

    Hallo n8ball,
    ich stoße gerade auf das gleiche Problem (Isotope 2.1.3., Contao 3.2.11). Man kann trotz Einstellung der Begrenzung Anzahl / Zeitraum beliebig oft downloaden. Hast Du inzwischen ein Lösung gefunden?
    Danke!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •