Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: memberlist und registration_extended, 3.2.9

  1. #1
    Contao-Fan Avatar von dtptiger
    Registriert seit
    20.06.2009.
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    819

    Standard memberlist und registration_extended, 3.2.9

    Hi,
    ich hätte für meinen Genossenanmeldungen gerne ein Pflichtfeld "Nutzervereinbarung anzeigen", und ich würde gerne per mail informiert werden wenn sich jemand angemeldet hat.

    registration_extended bietet die Informationsmail, und memberlist ein Pflichtfeld "Nutzervereinbarung anzeigen", soweit wunderbar

    Beide extensions funktionieren zusammen, bis auf das Pflichtfeld "Nutzervereinbarung anzeigen", welches sich nach der Installation von "registration_extended" aus dem HTML verabschiedet.

    Schade

    Ich poste das auch bei "registration_extended", auch wenn das dann eines der gefürchteten doppelposts ist, aber was tun, ich weis nicht welche der Extensions sich da führend in die Haare kommen.

    Gruss
    dtptiger

  2. #2
    Contao-Fan Avatar von Anke
    Registriert seit
    30.06.2009.
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    919

    Standard

    Hi,

    ich erhalte unter 3.2.8 beim Aktualisieren der Datenbank die Meldung "ALTER TABLE `tl_module` CHANGE `agreement_headline` `agreement_headline` varchar(150) NULL default '';". Sie bleibt, obwohl ich die Änderung direkt in der DB vorgenommen habe.

    Gruß,
    Anke

  3. #3
    Contao-Fan Avatar von hschottm
    Registriert seit
    15.06.2009.
    Ort
    Loxstedt, Germany
    Beiträge
    825
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Hi Anke,

    ist ein Fehler im SQL. Ich habe eine aktualisierte Version eingestellt.
    LG,
    Helmut

    Zitat Zitat von Anke Beitrag anzeigen
    Hi,

    ich erhalte unter 3.2.8 beim Aktualisieren der Datenbank die Meldung "ALTER TABLE `tl_module` CHANGE `agreement_headline` `agreement_headline` varchar(150) NULL default '';". Sie bleibt, obwohl ich die Änderung direkt in der DB vorgenommen habe.

    Gruß,
    Anke
    Blackmail's such an ugly word. I prefer extortion -- the "x" makes it sound cool.
    -- Bender

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •