Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Erweiterung "unternehmen" company fehler

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    10.08.2009.
    Beiträge
    69

    Standard Erweiterung "unternehmen" company fehler

    Hallo,
    ich habe mir die Erweiterung "unternehmen" in Contao 3.2.9 installiert, da ich Metamodels nicht richtig installiert bekommen habe. und es eigentlich auch zu aufwändig für meine kleine Sache ist.

    Nach der Isntallation von Unternehmen, wollte ich die beiden Module erstellen List und Detailansicht, aber für die Liste wurde im Frontend der Fehler angezeigt, dass mod_company_list.xhtml nicht existiert. OK, also habe ich die Dateien im dem entsprechenden Templates Ordner kopiert und neu als xhtml abgespeichert. (Waren allesamt als .html5 Dateien da).
    Jetzt sehe ich zwar das Auswhalfeld und das Alphabet, aber bei Klick auf einen Buchstaben oder eine Branche passiert nichts. Er lädt die Seite neu, aber es passiert nichts.

    Im Backend kommt auf der Seite, bei der die Detaildarstellung eingebunden ist, folgender Fehler:

    Runtime notice: Creating default object from empty value in system/modules/unternehmen/classes/CompanyDetail.php on line 36

    #0 system/modules/unternehmen/classes/CompanyDetail.php(36): __error(2048, 'Creating defaul...', '/home/...', 36, Array)
    #1 system/modules/core/modules/Module.php(148): Company\CompanyDetail->compile()
    #2 system/modules/core/elements/ContentModule.php(63): Contao\Module->generate()
    #3 system/modules/core/library/Contao/Controller.php(456): Contao\ContentModule->generate()
    #4 system/cache/dca/tl_content.php(1135): Contao\Controller->getContentElement('559')
    #5 system/modules/core/drivers/DC_Table.php(4145): tl_content->addCteType(Array)
    #6 system/modules/core/drivers/DC_Table.php(369): Contao\DC_Table->parentView()
    #7 system/modules/core/classes/Backend.php(430): Contao\DC_Table->showAll()
    #8 contao/main.php(142): Contao\Backend->getBackendModule('article')
    #9 contao/main.php(293): Main->run()
    #10 {main}


    Kann mir jemand helfen?

    Ich möchte eigentlich nur eine Liste mit Unternehmen darstellen, die im Backend zentral verwaltet werden können, und die im Frontend mit Firma, Telefon, Fax dargestellt werden und bei Klick darauf, weitere Infos wie Webseite, Adresse ... anzeigen.

    Danke!

  2. #2
    Contao-Urgestein
    Registriert seit
    30.01.2011.
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    4.138

    Standard

    da sind noch ein paar Problemchen in der Erweiterung, wenn die Datenbankabfragen leer sind kommt es zu unterschiedlichen Fehlern.
    Code:
    Call to a member function next() on a non-object in Dcontao-3.2.9\system\modules\unternehmen\classes\CompanyBackend.php on line 26
    Zudem ist unter der 3.2.9 auch das assets/images durch die falsche .htaccess geblockt.
    Am besten Schreib den Author mal direkt an, da gibt es noch Verbesserungsbedarf.

  3. #3
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    10.08.2009.
    Beiträge
    69

    Standard

    Das Entwickler hat geholfen.
    Vielen Dank nochmal an alle!

  4. #4
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    10.08.2009.
    Beiträge
    69

    Standard Großes Kompliment

    Noch einmal ein großes Kompliment an den Entwickler.

    Herr Otto hat mir stets weitergeholfen und auch noch einiges intergriert!!!

    Danke!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •