Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Probleme mit URL Attribut

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    12.11.2009.
    Beiträge
    34

    Standard Probleme mit URL Attribut

    Hallo,

    in einer aktuellen Contao 3.2.9 Seite mit MetaModels (Nightly Version vom 27.4.) habe ich das Problem, dass das URL-Attribut nicht korrekt funktioniert, bzw. nicht so wie ich es brauche. Ich erfasse in den beiden Feldern den Ausgabewert (z.B. www.firma.de) und dahinter den Linkwert (http://www.firma.de). Leider wird mir im Frontend nur http://www.firma.de und nicht www.firma.de ausgeben. Beim mir werden nur die hinteren Felder im Frontend ausgegeben. Die vorderen Felder werden scheinbar ignoriert.

    Hier ein Screenshot der Eingabemaske mit den Inhalten:
    eingabemaske.png

    Leider kann ich das Problem nicht finden. Muss ich ein Template abändern um die gewünschte Ausgabe zu erhalten? Ich hatte irgendwo gelesen, dass dies inzwischen nicht mehr notwendig sein müsste. Gerade bei der Ausgabe einer klickbaren E-Mail wäre es wünschenswert wenn das mailto: nicht in der Frontendausgabe erscheint. Im Moment ist dies aber so, was sehr unpraktisch ist und nicht gut aussieht wenn man es produktiv einsetzen möchte.
    Kann mir jemand helfen?

    Gruß,
    Lars

  2. #2
    Contao-Urgestein
    Registriert seit
    07.07.2009.
    Beiträge
    4.107

    Standard

    Schau ich mir mal an, wird wahrscheinlich ein Dreher im Template sein.

  3. #3
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    12.11.2009.
    Beiträge
    34

    Standard Klappt nun!

    Vielen Dank für die schnelle Reaktion. Ich habe die neueste Version nun genutzt und es läuft so wie es soll. Danke!

  4. #4
    Contao-Urgestein
    Registriert seit
    07.07.2009.
    Beiträge
    4.107

    Standard

    Bitte bitte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •