Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Beendigung des Subpaletten Fundraisings

  1. #1
    Contao-Urgestein
    Registriert seit
    07.07.2009.
    Beiträge
    4.107

    Standard Beendigung des Subpaletten Fundraisings

    Wir haben die Möglichkeit in den nächsten 2-3 Wochen das Subpaletten Feature zu beenden.

    https://now.metamodel.me/de/unterstu...ng#subpalettes

    Ein User aus der Community hat uns als Team angeboten 1000€ zu spenden, unter der Prämisse das die letzte Summe auch zusammen kommt. Es haben sich in den letzten 12 Stunden bereits 2 weitere Unterstützer gemeldet. Uns fehlen nun für den Abschluss dieses Fundraisings noch knapp 150€. Da wir in diesem Fall etwas in Zeitdruck sind (mehr Informationen im Newsbereich) würden wir uns sehr über eure Unterstützung freuen. Wir senden allen Unterstützern im Vorfeld eine Rechnung und schließen dann den Geldbarometer ab.

    Das Feature wird nach Versand der Rechnungen innerhalb von 2 Wochen umgesetzt und für MetaModels 2.0 veröffentlicht. Damit erhoffen wir uns eine schnellere Verbreitung der neuen Version und das Abschneiden alter Zöpfe (MetaModels 1.0 und 1.1).

  2. #2
    Administrator Avatar von Nina
    Registriert seit
    04.06.2009.
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.755
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Hab das mal zu den Ankündigungen geschoben, damit es die nötige Aufmerksamkeit erhält

  3. #3
    Contao-Urgestein
    Registriert seit
    29.10.2009.
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    2.020
    Partner-ID
    626
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Hallo Andreas,

    ich finde es gut, dass ihr mit dem Feature bereits auf die MetaModels 2.0 bauen wollt. Allerdings wünsche ich mir bei den Fundraising auch eine Angabe zum Releasetermin von MM 2. Was bringt es mir ein Feature jetzt zu finanzieren, wo nicht kommnuniziert wird, wann es nutzbar sein wird (da Zeitpunkt der Veröffentlichung von MM 2 für Nicht-Insider unbekannt ist: https://now.metamodel.me/de/aktuelle...hre-metamodels).

    Ich verstehe, wenn ihr keinen festen Termin geben wollt. Jedoch wäre ein Zeitrahmen für mich sehr hilfreich. Habt ihr einen Veröffentlichung von MM2 innerhalb der nächsten Wochen, Monaten geplant oder ist damit erst in einem Jahr oder so zu rechnen?

    Gruß, David

  4. #4
    Contao-Urgestein
    Registriert seit
    07.07.2009.
    Beiträge
    4.107

    Standard

    Wir nutzen MM 2 bereits jetzt, also wird es kein Release erst in paar Monaten sein. Wir verstehen ja auch das ihr keine halbe Ewigkeit warten wollt. Aber wir haben aus Contao 3 gelernt und möchten dieses Release ausführlich testen - aus diesem Grund gibts ja bereits eine Sneak Preview und nicht erst eine Veröffentlichung in 2 Monaten.

  5. #5
    Contao-Urgestein
    Registriert seit
    07.07.2009.
    Beiträge
    4.107

    Standard

    Das Geld ist zusammen! Wir versenden in den nächsten Tagen die Rechnungen und fangen dann auch gleich mit der Umsetzung an. Bitte spendet nicht mehr für dieses Fundraising - ich danke allen an dieser Stelle aber alle für ihre Hilfe und Unterstützung!!!

    Die Website wird gleich aktualisiert, mir ist es grade nur wichtig euch zu informieren bevor weitere Spenden reinkommen obwohl das Fundraising beendet ist.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •