Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: seittest.de - Website kann nicht getestet werden

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    12.08.2009.
    Ort
    Wittnau
    Beiträge
    211

    Standard seittest.de - Website kann nicht getestet werden

    Ich wollte heute die Website http://www.pferdekurse.ch auf seittest.de testen. Leider klappt das nicht ich bekomme folgende Meldung: Seite nicht erreichbar. 500 Status read failed: Connection reset by peer

    Da die Website problemlos erreichbar ist, verstehe ich die Meldung nicht. Hatte jemand anders das Problem auch schon? Woran könnte es liegen?

  2. #2
    Contao-Urgestein Avatar von Kahmoon
    Registriert seit
    22.06.2009.
    Ort
    München
    Beiträge
    5.280

    Standard

    Hmm sehr dubiose Seite irgendwie....sieht unprofessionell aus (Ich meine seittest.de)

    Bei allen meiner Seiten gibt´s ebenfalls Fehler. Deine Seite liefert auch korrekte Header ohne fehlerhafte Weiterleitungen etc. Ich würde mir ein anderes Tool suchen. Z.B. Smart Sistrix oder die kostenlosen Searchmetrics Tools.

    VG
    Geändert von Kahmoon (19.05.2014 um 14:53 Uhr)

  3. #3
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    12.08.2009.
    Ort
    Wittnau
    Beiträge
    211

    Standard

    Bin froh zu hören, dass es anderen auch so geht. Diese Website (seittest.de) wird zum Beispiel von Karl Kratz empfohlen, sollte also schon ok sein. Die Website eines Kunden konnte ich problemlos testen (wurde mit Typo3 erstellt). Andere Websites von mir die mit Contao erstellt wurden, kann ich auch nicht teste. Deshalb der Gedanke, dass es was mit Contao zu tun hat.
    Geändert von Kasey (19.05.2014 um 15:13 Uhr)

  4. #4
    Contao-Fan Avatar von fabil
    Registriert seit
    10.11.2010.
    Beiträge
    383

    Standard

    Also ich habe mehrere Seiten mit Contao und die funktionieren alle (.de und .com-Domains).
    Vermutlich gibt es irgendein Fehler an der Serverkonfiguration..
    Github-Account: https://github.com/fabil

  5. #5
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    12.08.2009.
    Ort
    Wittnau
    Beiträge
    211

    Standard

    Vielen Dank, dann werde ich mal da suchen. Hab's noch mit Contao.org versucht die geht auch nicht. Aber Du hast Recht, es liegt an der Serverkonfiguration. Habe noch eine andere meiner Kundensites ausprobiert, die bei einem anderen Hoster liegt. Die funktioniert.
    Geändert von Kasey (19.05.2014 um 17:25 Uhr)

  6. #6
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    12.08.2009.
    Ort
    Wittnau
    Beiträge
    211

    Standard

    Das Problem ist nun geklärt: Offenbar war www.seittest.de auf einer Blacklist und deshalb vorsichtshalber von meinem Hoster gesperrt. Seit einer Woche habe es aber keine Angriffe mehr gegeben und deshalb schaltet er sie nun provisorisch wieder frei.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •