Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: [news4ward] Nach Klick auf Weiterlesen oder Titel kommt "Seite nicht gefunden"

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    19.05.2014.
    Beiträge
    5

    Standard [news4ward] Nach Klick auf Weiterlesen oder Titel kommt "Seite nicht gefunden"

    Guten Morgen zusammen,

    ich arbeite aktuell an einem privaten Projekt und habe das im Betreff beschriebene Problem.

    Ein paar Infos:

    Installiert ist 3.2.9 in einem Unterverzeichnis und .htaccess ist bei RewriteBase angepasst.

    Ich habe zwei Beitragslisten angelegt, wovon eine für die Anzeige der letzten 3 Artikel auf der Startseite verwendet wird. [beide mit Template news4ward_list_item]
    Ich habe ebenfalls einen Beitragleser angelegt.

    Das Archiv zeigt auf die Weiterleitungsseite "aktuelles" und auf die Listen-Seite "blog".

    Auf der Seite "blog" ist ein Nachrichtenlisten-Modul eingebunden und auf der Seite "aktuelles" ist das Modul Newsreader eingebunden.

    Und trotzdem erscheint bei jedem Blogartikel der Hinweis "Seite wird nicht gefunden"

    Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

    P.S.: Ich habe auch die hier vorkommenden Forenbeiträge gelesen, aber es hat bisher nichts geholfen.

  2. #2
    Contao-Fan Avatar von bibib
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Ort
    Linz, Oberösterreich
    Beiträge
    644
    Partner-ID
    8517

    Standard

    Blöde Frage, aber ... hast du die richtigen Module eingebunden? Also die von news4ward und nicht die vom Core-News-Modul?
    Die richtigen Bezeichnungen wären dann nämlich Beitragsliste und Beitragsleser, nicht Nachrichtenliste und Newsreader.

    Grüße, bibib

  3. #3
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    19.05.2014.
    Beiträge
    5

    Standard

    Ich habe die richtigen Module erstellt und eingebunden, hatte nur noch die alte Bezeichnung vom normalen News-Modul drin.

    Also daran liegt es nicht.

  4. #4
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    09.05.2014.
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    44
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Änder mal unter Einstellungen-> Frontend-Einstellungen "Auto_item aktivieren". Hatte hier selbst schon mal Probleme.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •