Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Frage zum Release-Plan

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    07.10.2012.
    Beiträge
    43

    Standard Frage zum Release-Plan

    Hallo Leute

    Eine Frage, nur um sicherzugehen, dass ich den Release-Plan richtig verstehe:
    Ich habe aktuell eine 3.2.10-Installation für eine Website die keine weitere Funktionalität brauchen dürfte. Das heisst, dass ich auf 3.2 bleiben und mich jetzt für ca. 1.5 Jahre zurücklehnen kann und nur allfällige Bugfixes einspielen muss. Und wenn dann Version 3.5 soweit ist und Bugbuster vielleicht sogar ein easyupdate von 3.2 auf 3.5 zur Verfügung stellt, dann wird auch das keine grosse Sache werden.
    Ist das so richtig, oder mache ich eine Fehlüberlegung?

    Gruss, Golem

  2. #2
    Community-Moderator Avatar von schman
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Ort
    Dornbirn
    Beiträge
    3.739
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Ich habe aktuell eine 3.2.10-Installation für eine Website die keine weitere Funktionalität brauchen dürfte. Das heisst, dass ich auf 3.2 bleiben und mich jetzt für ca. 1.5 Jahre zurücklehnen kann und nur allfällige Bugfixes einspielen muss
    So gesagt richtig Allerdings würde ich "jedes" update der 3.2 Version installieren, meist behebt es Sicherheitslücken, Stabilität, etc. Da hatte ich bisher keine Probleme beim Updaten

    Und wenn dann Version 3.5 soweit ist und Bugbuster vielleicht sogar ein easyupdate von 3.2 auf 3.5 zur Verfügung stellt, dann wird auch das keine grosse Sache werden.
    Das sehe ich anders, Hierbei überspringst du ja etliche Versionen. Ich glaube kaum das du easyupdate anschmeißen kannst und alles ist getan, hier wird es sich einige Änderungen geben. Sei es an Templates etc. Bei solchen Sprüngen darfst du dir schon ein wenig Zeit einplanen
    Kein Privat Support via PM.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •