Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Gesucht Erweiterung für Wunschliste

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    20.10.2012.
    Ort
    Zurich, Switzerland
    Beiträge
    22

    Standard Gesucht Erweiterung für Wunschliste

    Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Erweiterung / Lösung für eine Wunschliste für eine Hochzeitswebseite.
    Ich habe mir die Erweiterung [wishlist] angeschaut, bekomme aber laufend Probleme mit dieser, sie wird soweit ich das sehen kann leider auch nicht mehr aktualisiert.
    Eigentlich würde sie aber genau das Abdecken, was ich suche.
    Kennt jemand eine Alternative, die unter einer aktuellen Contao-Installation läuft?

  2. #2
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    15.07.2014.
    Beiträge
    2

    Standard

    Habe die gleiche Frage... Lösung gefunden?

  3. #3
    Contao-Fan Avatar von marcos
    Registriert seit
    09.02.2011.
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    575
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Ihr könntet z.B. die Formulare zusammen mit der Erweiterung EFG verwenden. Dann können die Gäste beim Formular (oder auch bei mehreren Formularen) das entsprechende Geschenk auswählen und abschicken. Du erhälst dann sogleich ein Mail und mit EFG könntest du die Daten dann auch speichern und z.B. in ein CSV exportieren.

    Etwas exklusiver aber auch aufwändiger wäre der Einsatz des Isotope-Shops. Du könntest hier die Produkte einfach als kostenlos deklarieren. Die "Wunscherfüller" können dann diverse Geschenke in den Warenkorb legen und dann schenken. Eine schöne Übersicht hättest du dann unter Bestellungen.

    Ich hoffe, ich konnte ein paar Anregungen geben.

    LG
    Marco

  4. #4
    Contao-Urgestein Avatar von cliffparnitzky
    Registriert seit
    08.10.2010.
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    2.451
    User beschenken
    Wunschliste
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Bei der Lösung mit dem EFG bliebe die Frage, wie man die Geschenke, die schon von jemanden ausgewählt wurden, aus der Formularauswahl verschwinden.

    Gruß, Cliff

  5. #5
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    15.07.2014.
    Beiträge
    2

    Standard

    Ja, die Lösung scheint mir recht unpraktisch und Isotopes wahrscheinlich zu aufwending, auch wenn ich es mir mal anschauen werden. Ist sehr schade das die Erweiterung wishlist nicht richtig funktioniert und man auch den Autoren nicht kontaktieren kann.

    Auf jeden Fall Danke für die Antworten.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •