Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Infoblase ist manchmal vollständig sichtbar, bei Safari immer abgeschnitten

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    12.08.2009.
    Ort
    Wittnau
    Beiträge
    211

    Standard Infoblase ist manchmal vollständig sichtbar, bei Safari immer abgeschnitten

    Contao 3.2.10, aktuellste Googelmaps-Version, ich habe die Infoblase so angelegt, dass sie offen ist beim Aufruf. Nun wird teilweise das Formularfeld, in das die eigene Adresse eingegeben werden kann abgeschnitten. Beim Safari immer, beim FF wird die Infoblase zuerst abgeschnitten dargestellt und wenn ich aktualisiere wird sie breiter und alles ist ok. Beim Opera wird der Wert "OK" nicht angezeigt. Es handelt sich um www.automosconi.ch (bitte nicht erschrecken über die Website, die Kundin war beratungsresistent) Kennt jemand das Problem? Wie ist es zu lösen? Komme da einfach nicht weiter. Vielen Dank.

  2. #2
    Contao-Urgestein
    Registriert seit
    30.01.2011.
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    4.138

    Standard

    das css
    HTML-Code:
    input[type="submit"] {
        min-width: 7em;
    }
    sorgt für einen Überbreiten ok Button
    zusätzlich würde ich in diesem Fall das Zentrum der Map nach untern verschieben

  3. #3
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    12.08.2009.
    Ort
    Wittnau
    Beiträge
    211

    Standard

    Danke, der Button hat aber Platz, wenn die Infoblase ihre richtige Grösse hat. Die hat sie beim Aufruf nicht, aber wenn man aktualisiert wird sie grösser und alles hat Platz (ausser beim Safari). Trotzdem werde ich die Grösse noch anpassen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •