Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Avisota 2: Online-Ansicht vs. E-Mail-Ansicht

  1. #1
    Contao-Fan Avatar von rusty
    Registriert seit
    07.02.2012.
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    267

    Standard Avisota 2: Online-Ansicht vs. E-Mail-Ansicht

    Ich gebe mir gerade viel Mühe mit dem Newsletter-Template und schraube ordentlich an der Mailchimp-Vorlage herum. Das wirkt sich entsprechend positiv auf die Darstellung der HTML-Mail aus. Klickt ein User auf den Link zur Online-Ansicht (oder geht über ein Newsletter-Archiv dorthin), bekommt er zur Zeit noch eine rohe, ungestaltete Ansicht, die vom Nachrichten-Leser-Modul ausgespuckt wird.

    Muss ich hier das ganze Styling und Templating noch einmal machen, oder wäre auch eine 1:1-Übernahme des E-Mail-Tabellenlayouts möglich?

  2. #2
    Contao-Urgestein Avatar von tril
    Registriert seit
    07.01.2010.
    Ort
    Bad Marienberg
    Beiträge
    2.939
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Zitat Zitat von rusty Beitrag anzeigen
    Muss ich hier das ganze Styling und Templating noch einmal machen, oder wäre auch eine 1:1-Übernahme des E-Mail-Tabellenlayouts möglich?
    Aktuell nicht, der Reader ist dafür gedacht, den Newsletter Inhaltlich in die Website zu integrieren.
    Die "alte" Lösung den Newsletter als eigene Seite anzeigen zu lassen existiert aktuell (noch) nicht (mehr).

  3. #3
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    29.01.2013.
    Beiträge
    157

    Standard

    Der "Inserttag" für den Link zur Online-Ansicht ist doch ##link.url##, oder? Irgendwie funktioniert das nicht Heißt er irgendwie anders?

    Edit: Habs gefunden, es war ##view_online_link##.
    Geändert von The_Unknown (24.10.2014 um 09:30 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •