Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Fehlermeldung im Backend nach manueller MM Installation

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    06.11.2012.
    Beiträge
    5

    Standard Fehlermeldung im Backend nach manueller MM Installation

    Hallo Community,
    ich bin grade etwas am verzeifeln und ich hoffe, dass mir hier geholfen wird.

    Nach der manuellen Installation der aktuellen Metamodels Nightly 1.1.x auf ein Contao 3.2.12 erhalte ich folgende Fehlermeldung bei einem Klick auf Metamodels im Backend:

    [23-Jun-2014 12:18:23] PHP Fatal error: Uncaught exception 'RuntimeException' with message 'Invalid callback provider defined '\\DcGeneral\\Callbacks\\ContaoStyleCallbacks'' thrown in /var/www/webserver/xxx/htdocs/system/modules/generalDriver/DcGeneral/Contao/Dca/Container.php on line 93
    #0 /var/www/webserver/xxx/htdocs/system/modules/generalDriver/DcGeneral/DC_General.php(546): DcGeneral\Contao\Dca\Container->getCallbackProviderClass()
    #1 /var/www/webserver/xxx/htdocs/system/modules/generalDriver/DcGeneral/DC_General.php(398): DcGeneral\DC_General->loadCallbackClass()
    #2 /var/www/webserver/xxx/htdocs/system/modules/generalDriver/DcGeneral/DC_General.php(326): DcGeneral\DC_General->loadProviderAndHandler()
    #3 /var/www/webserver/xxx/htdocs/system/modules/core/classes/Backend.php(259): DcGeneral\DC_General->__construct('tl_metamodel', Array)
    #4 /var/www/webserver/xxx/htdocs/contao/main.php(142): Contao\Backend->getBackendModule('metamodels')
    #5 /var/www/webserver/xxx/htdocs/contao/main.php(293): Main->run()
    #6 {main}

    Auf dem Server läuft PHP Version 5.3.2-1ubuntu4.18.

    Meine generelle Frage ist, ob die aktuelle nightly Version (noch) mit Contao 3.2.12 läuft?
    Ich habe dazu bisher keine Infos finden können.

    Danke und Grüße
    koko303

  2. #2
    Contao-Nutzer Avatar von timbec
    Registriert seit
    22.09.2009.
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    150
    Partner-ID
    7828
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    fixed damit: https://github.com/MetaModels/core/c...fd5ad4d240cdc5

    bitte einmal aktualisieren :-)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •