Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: SyncCto 2.5.4 und Contao 3.1.1 - Leider unterstützt syncCto noch nicht die Um...

  1. #1
    Contao-Fan Avatar von bibib
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Ort
    Linz, Oberösterreich
    Beiträge
    644
    Partner-ID
    8517

    Standard SyncCto 2.5.4 und Contao 3.1.1 - Leider unterstützt syncCto noch nicht die Um...

    Hallo zusammen,

    kurze Frage zum Stand der Dinge:
    ich wollte eine Contao 3.1.1-Installation synchronisieren - auf eine Baustelle, ebenfalls 3.1.1, um ein bisschen was umzubauen und ein Update zu machen - nun erscheint die Meldung "Leider unterstützt syncCto noch nicht die Umstellung der Dateistrukturen auf Contao 3.2! An einer Unterstützung wird gearbeitet."

    Daraus werde ich jetzt nicht so ganz schlau. Kann ich auch nicht von 3.1.1 nach 3.1.1 synchronisieren, ohne das gesamte System zu überschreiben? Und habt ihr diese oben genannte Unterstützung noch auf einer To-Do-Liste, sprich, zahlt sich das Warten aus, oder ist es hier eher sinnvoll, auf die "90er-Jahre" Methode zurückzugreifen, also alles händisch zu übersiedeln?

    Grüße, bibib

  2. #2
    Contao-Urgestein
    Registriert seit
    07.07.2009.
    Beiträge
    4.107

    Standard

    Contao 3.1 wurde nie voll unterstützt und wird es natürlich auch nicht mehr. Einfach auf Contao 3.2 aktualisieren, was anderes bleibt nicht übrig wenn man nicht das ganze System überschreiben will.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •