Ergebnis 1 bis 22 von 22

Thema: moo_mediabox funktioniert auf dem Smartphone nicht korrekt

  1. #1
    Contao-Nutzer Avatar von Codefux
    Registriert seit
    27.11.2012.
    Ort
    28325 Bremen
    Beiträge
    45

    Fehler moo_mediabox funktioniert auf dem Smartphone nicht korrekt

    Hallo zusammen auf der Seite eines Fotostudios (http://cms.krome-foto.de/index.php/portfolio.html) habe ich die Galerie mittels moo_mediabox gelöst. Auf allen Browsern öffnet sich die Lightbox auch korrekt. Nur mit Smartphones scheint das nicht zu funktionieren. Das Bild wird nicht mittig vom Bildschirm angezeigt, sondern weit weit unterhalb. Es sieht so aus, als würde des Script nicht die Höhe des Displays zur Berechnung nehmen (so wie auf dem Desktop korrekt), sondern die Gesamthöhe der Seite. Leider bin ich kein Programmierer und weiß nicht, wo und wie ich das Script anpassen kann oder muss. Die Lösung ist so natürlich nicht akzeptabel. Kann mir da jemand helfen?

  2. #2
    Contao-Fan Avatar von joe
    Registriert seit
    20.06.2009.
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    687
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Update mal die mootools version.
    Trainings und Coachings zur Fort und Weiterbildung sowie Beratung in den Bereichen Contao, JavaScript, jQuery, VueJS, React, PHP, NodeJS und vielen weiteren Themen.

    Mehr unter jgreg.dev

    Follow me on Twitter @JoeRayGregory

  3. #3
    Contao-Nutzer Avatar von Codefux
    Registriert seit
    27.11.2012.
    Ort
    28325 Bremen
    Beiträge
    45

    Standard

    Die Mootools werden von googleapis.com geladen. Die sollten also doch eigentlich auf dem neuesten Stand sein.

  4. #4
    Contao-Fan Avatar von joe
    Registriert seit
    20.06.2009.
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    687
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Welche Version wird denn geladen?