Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Redirekt = ewige Ladezeiten

  1. #1
    Contao-Fan Avatar von tobihessen
    Registriert seit
    01.04.2010.
    Beiträge
    311
    Partner-ID
    8827

    Frage Redirekt = ewige Ladezeiten

    Hallo Gemeinde,

    vielleicht kann mir jemand helfen. Wir haben einen Kunden, der seine Domain bei Strato liegen hat und diese auch nicht wechseln will. Contao läuft allerdings bei uns, weil wir für sein Strato keinen Zugang bekommen ... Verwaltungen eben. Ich habe gestern einen Test gemacht, ob der Redirekt funktioniert, damit wenn die Seite in 2-3 Wochen online geht auch alles läuft. Pustekuchen.
    Hier die Domain: http://www.naturparcours-wiesbaden.de/
    Ladezeiten: Unterirdisch.
    Wenn man die direkte Domain öffnet http://natur2.reduno.de/ geht alles ratzfatz.

    Ich habe die Optimierung in der localconfig schon vorgenommen, damit CSS und Bilder und so geladen werden.
    Contao ist 2.11.17
    Module keine
    Unser Server steht bei Domainfactory,

    Kann mir jemand sagen woran das liegt?

  2. #2
    Contao-Urgestein Avatar von Kahmoon
    Registriert seit
    22.06.2009.
    Ort
    München
    Beiträge
    5.280

    Standard

    Wieso stellt ihr den A Record nicht auf Eure IP (Domainfacotry)? Dann muss man auch nicht mit Weiterleitungen rumwurschteln

    Strato A Record von der Domain naturparcours-wiesbaden.de auf Domainfacotry (185.21.102.32) umleiten. Dort im Backend die Domain anlegen (auch wenn man sie nicht besitzt) und ins Contaoverzeichnis leiten. Dann verwaltet der Kunde nach wie vor die Domain....Webserver liegt aber bei Euch.
    Geändert von Kahmoon (01.07.2014 um 14:21 Uhr)

  3. #3
    Contao-Fan Avatar von css-umsetzung
    Registriert seit
    13.11.2010.
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    307

    Standard

    Also die Ladezeit ist wirklich sehr eigenartig, ich mache ja oft Strato weiterleitungen, das geht immer schnell, es gibt ja auch keinen Grund warum nicht.

    Mich wundert es ein wenig, theoretisch habt ihr ja schon eine IP weiterleitung drinnen,
    sonst könntest du auf dem Server ja nicht die Domain, mit dem richtigem Namen darstellen.
    css-umsetzung.de

    Programmierungen im Bereich PHP, JavaScript sowie Layoutumsetzungen in HTML/CSS.
    Unterstützte Systeme: Contao, JTL, Plentymarket sowie alle XTC Basierenden Shops.
    -JTL Servicepartner- -Quicksupport über Teamview-

  4. #4
    Contao-Fan Avatar von css-umsetzung
    Registriert seit
    13.11.2010.
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    307

    Standard

    Ach jetzt sehe ich das erst,
    die spendieren die Domain und Ihr den Inhalt, wie habt ihr denn das gemacht?
    css-umsetzung.de

    Programmierungen im Bereich PHP, JavaScript sowie Layoutumsetzungen in HTML/CSS.
    Unterstützte Systeme: Contao, JTL, Plentymarket sowie alle XTC Basierenden Shops.
    -JTL Servicepartner- -Quicksupport über Teamview-

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •