Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Avisota für Contao 3.3.3

  1. #1
    Contao-Nutzer Avatar von chrizzbee
    Registriert seit
    02.10.2009.
    Beiträge
    98

    Standard Avisota für Contao 3.3.3

    Hallo Tristan

    Wollte gerade Avisota via den Composer installieren und habe Fehlermeldung gekriegt:

    Your requirements could not be resolved to an installable set of packages.

    Problem 1 - Installation request for avisota/contao-bundle-all >=2.0.0.0,<2.1-dev -> satisfiable by avisota/contao-bundle-all[2.0]. - avisota/contao-bundle-all 2.0 requires avisota/contao-core >=2.0,<2.1-dev -> no matching package found. Potential causes:
    - A typo in the package name
    - The package is not available in a stable-enough version according to your minimum-stability setting see for more details. Read for further common problems.

    Wann wird Avisota 2 für Contao 3.3.x verfügbar sein?

    Danke und Gruss
    Chris.

  2. #2
    Contao-Urgestein Avatar von tril
    Registriert seit
    07.01.2010.
    Ort
    Bad Marienberg
    Beiträge
    2.939
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Zitat Zitat von chrizzbee Beitrag anzeigen
    Wann wird Avisota 2 für Contao 3.3.x verfügbar sein?
    Ist es, der Fehler sagt ja nicht aus, dass es mit der Contao Version inkompatibel ist, sondern dass er kein passendes Paket in der Version 2.0 finden kann.
    Ich habe nur letzte Woche das Bundle umgestellt, dass es alle stabilen Versionen nutzen soll.
    Wie ist denn in den Composer Einstellungen deine "Minimale Stabilität" eingestellt?

  3. #3
    Contao-Nutzer Avatar von chrizzbee
    Registriert seit
    02.10.2009.
    Beiträge
    98

    Standard

    ciao tristan

    hab alles so gemacht wie in deiner anleitung beschrieben. composer hab ich auf entwickler stabiliät, das flag stabil bevorzugen ist raus. jetzt bekomm ich diesen fehler:

    Problem 1
    - avisota/contao-bundle-all 2.0 requires avisota/contao-subscription-notification-center-bridge >=2.0,<2.1-dev -> satisfiable by avisota/contao-subscription-notification-center-bridge[2.0.x-dev].
    - avisota/contao-bundle-all 2.0.x-dev requires avisota/contao-subscription-notification-center-bridge >=2.0,<2.1-dev -> satisfiable by avisota/contao-subscription-notification-center-bridge[2.0.x-dev].
    - Conclusion: don't install avisota/contao-subscription-notification-center-bridge 2.0.x-dev
    - Installation request for avisota/contao-bundle-all >=2.0.0.0,<2.1-dev -> satisfiable by avisota/contao-bundle-all[2.0, 2.0.x-dev].


    isch komm da nit so drüss...

  4. #4
    Contao-Nutzer Avatar von chrizzbee
    Registriert seit
    02.10.2009.
    Beiträge
    98

    Standard

    hoi

    hab nun diese notification center bridge manuell installiert. jetzt konnte ich auf das avisota bundle installieren. gibt's irgendwo eine anleitung für den composer? das alte ER fand ich einiges zugänglicher...
    thx!

  5. #5
    Contao-Urgestein Avatar von tril
    Registriert seit
    07.01.2010.
    Ort
    Bad Marienberg
    Beiträge
    2.939
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Tja, das alte ER konnte ja auch nix

    Ich schreibe gerade im Wiki an einer neuen Dokumentation.
    http://de.contaowiki.org/Composer

    Zu meiner Schande muss ich allerdings gestehen, dass noch nicht viel verfügbar ist
    Ein Lob an diejenigen, die bereits mitgeholfen haben!

  6. #6
    Contao-Nutzer Avatar von chrizzbee
    Registriert seit
    02.10.2009.
    Beiträge
    98

    Standard

    kannst dich wahrscheinlich über mangelnde arbeit momentan auch nicht beklagen :-) musst ja doch so einiges dokumentieren. ich schätze aber enorm was du so machst. auf avisota 2 habe ich jetzt lange gewartet und immer meinen kunden vertrösten müssen. weiter so! keep the fire burning.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •