Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 42 von 42

Thema: Wer bitte setzt composer erfolgreich ein? Frustthread :)

  1. #41
    Contao-Urgestein Avatar von tril
    Registriert seit
    07.01.2010.
    Ort
    Bad Marienberg
    Beiträge
    2.939
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Zitat Zitat von Dexter Paris Beitrag anzeigen
    Was mir die Kommentare hier aber gezeigt haben und ich auch bis heute nicht wusste, ist dass der Composer offensichtlich ein Produkt von @tril et al ist. Bislang vermute ich dahinter eigentlich ein OS-Projekt von »weitreichenderer Kolaboration«.
    Hier muss ich allerdings etwas korrigieren.
    Das Composer Projekt (nicht die Integration für Contao) ist ein externes Projekt, dass von vielen anderen Entwicklern (mich eingeschlossen) entwickelt wird.
    Die Integration in Contao stammt ursprünglich von dominikzogg und mir, wird aktuell primär von mir und xtra weiter entwickelt, wobei ich sowohl am Client und am Plugin mitwirke und xtra primär nur am Plugin.

    Zitat Zitat von Dexter Paris Beitrag anzeigen
    Meine Empfehlung (gilt übrigens für alle Extension-Entwickler): Wenn ihr schon hunderte bis tausende Stunden in die Entwicklung reinhaut, dann nehmt euch bitte nur 5 Minuten davon Zeit und beschreibt euer Projekt in ein paar kurzen aussagekräftigen Sätzen. Dann würden möglicherweise auch viele anere Extensions mehr genutzt, wenn man schon vor einer etwaigen Testinstallation wüsste, was diese eigentlich tun …
    Hier wurden schon mehr als 5 Minuten investiert
    http://de.contaowiki.org/Composer

  2. #42
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    10.02.2012.
    Ort
    Basel
    Beiträge
    213
    Partner-ID
    8602

    Standard

    Zitat Zitat von Dexter Paris Beitrag anzeigen
    Was mir die Kommentare hier aber gezeigt haben und ich auch bis heute nicht wusste, ist dass der Composer offensichtlich ein Produkt von @tril et al ist. Bislang vermute ich dahinter eigentlich ein OS-Projekt von »weitreichenderer Kolaboration«.
    Hallo Dexter

    Deine ursprüngliche Vermutung war richtig: Composer ist eine Paketverwaltungssoftware für PHP - und unabhängig von Contao
    https://getcomposer.org/

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •