Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: [Avisota 2] - Fehlermeldung im Frontend bei der Einbindung eines Anmeldeformulars

  1. #1
    Contao-Fan
    Registriert seit
    20.06.2009.
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    418

    Standard [Avisota 2] - Fehlermeldung im Frontend bei der Einbindung eines Anmeldeformulars

    Hallo,

    ich habe die Quick Start Checkliste durchgearbeitet.

    Am Ende der List habe ich ein kleines Problem bekommen. Die Einbindung des Anmelde-Formulars führt im FE der Webseite zu folgender Fehlermeldung:

    Code:
    Fatal error: Uncaught exception Twig_Error_Loader with message Template "avisota/subscription-recipient/avisota_subscribe_default.xhtml.twig" is not defined (). thrown in composer/vendor/twig/twig/lib/Twig/Loader/Chain.php on line 115
    #0 composer/vendor/twig/twig/lib/Twig/Environment.php(265): Twig_Loader_Chain->getCacheKey('avisota/subscri...')
    #1 composer/vendor/twig/twig/lib/Twig/Environment.php(323): Twig_Environment->getTemplateClass('avisota/subscri...', NULL)
    #2 composer/vendor/twig/twig/lib/Twig/Environment.php(292): Twig_Environment->loadTemplate('avisota/subscri...')
    #3 composer/vendor/bit3/contao-twig/src/ContaoTwig/TwigFrontendTemplate.php(70): Twig_Environment->render('avisota/subscri...', Array)
    #4 composer/vendor/avisota/contao-subscription-recipient/src/Avisota/Contao/SubscriptionRecipient/Module/Subscribe.php(228): TwigFrontendTemplate->parse()
    #5 composer/vendor/bit3/contao-twig/src/ContaoTwig/TwigModule.php(47): Avisota\Contao\SubscriptionRecipient\Module\Subscribe->compile()
    #6 composer/vendor/avisota/contao-subscription-recipient/src/Avisota/Contao/SubscriptionRecipient/Module/Subscribe.php(50): TwigModule->generate()
    #7 system/modules/core/library/Contao/Controller.php(309): Avisota\Contao\SubscriptionRecipient\Module\Subscribe->generate()
    #8 system/modules/core/pages/PageRegular.php(138): Contao\Controller::getFrontendModule(Object(Contao\ModuleModel), 'right')
    #9 index.php(260): Contao\PageRegular->generate(Object(Contao\PageModel), true)
    #10 index.php(444): Index->run()
    #11 {main}
    Kennt jemand eine Lösung wie ich mein Anmeldeformular wieder zum Laufen bekomme?

    Danke schön Stefan

  2. #2
    Contao-Urgestein Avatar von tril
    Registriert seit
    07.01.2010.
    Ort
    Bad Marienberg
    Beiträge
    2.939
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Zitat Zitat von AgentK Beitrag anzeigen
    [CODE]Fatal error: Uncaught exception Twig_Error_Loader with message Template "avisota/subscription-recipient/avisota_subscribe_default.xhtml.twig" is not defined
    Es gibt keine xhtml Templates in Avisota, du musst auf html5 Ausgabe umstellen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •