Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Bezahlte Accounts / Bezahlte Area's + Timestamp?

  1. #1
    Sight
    Gast

    Standard Bezahlte Accounts / Bezahlte Area's + Timestamp?

    Liebe Community,

    gerne wende ich mich wiedermal mit einer Frage an euch - Da alle dazu gefundenen Erweiterungen weder Bewertungen noch Demo's aufweisen wie auch die Community- / Foren-Beiträge selbst aus dem Jahre Schnee stammen, möchte ich das Thema gerne zum aktuellen Zeitpunkt erneut ansprechen & aufrollen.

    Gibt es den eine Möglichkeit, in Form einer Extension oder eines Work-Arounds, eine Website / Plattform zu erstellen, bei welcher sich User gegen Geld Accounts erstellen können?
    Beispielsweise: User FREE => Zugriff auf Bereich A | User 6 Months => Einmalige Zahlung von XX€ => Zugriff auf Bereich A & B | User 12 Months => Einmalige Zahlung von XX€ => Zugriff auf Bereich A, B & C

    Freue mich über eure Antworten & bedanke mich vorab für euren Support

  2. #2
    Contao-Nutzer Avatar von Tastaturberuf
    Registriert seit
    14.03.2011.
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    197
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Klar geht das, muss halt als Extension programmiert werden. Zum zusammen klicken gibt es sowas nicht.
    Tastaturberuf | Code with ♥ and Contao.

  3. #3
    Contao-Urgestein Avatar von the_scrat
    Registriert seit
    24.02.2010.
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.051
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Zitat Zitat von Cord Beitrag anzeigen
    Zum zusammen klicken gibt es sowas nicht.
    Öhm, doch gibts....

    https://contao.org/de/extension-list...000003.de.html
    in Verbindung mit
    https://contao.org/de/extension-list...000003.de.html

    Damit kannst du den bezahlten Zugang erstellen. Über das Abonnement-System wird die Zugangszeit gesteuert.
    Programmers don't comment their code. It was hard to write, it should be hard to understand...

  4. #4
    Contao-Nutzer Avatar von Tastaturberuf
    Registriert seit
    14.03.2011.
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    197
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Echt tool toll! Was für Zahlungsmöglichkeiten sind denn integriert? Gibts ne Demo? Mag das jetzt installieren und einrichten. Gibts das irgendwo live zu sehen?

  5. #5
    Contao-Urgestein Avatar von the_scrat
    Registriert seit
    24.02.2010.
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.051
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Hi,

    das Erweiterung hat nichts mit Bezahlmöglichkeiten zu tun, das erledigt der Shop. Demnach alle Bezahlarten die Isotope kann.
    Neben der Bezahlung über Isotope, würde das ganze auch über Digistore24 funktionieren, dies ist ein Zahlungsanbieter, welcher dann der Erweiterung das "Go" gibt bzw. auch den Zugang sperrt, wenn der Account nicht verlängert wird.

    Demo gibts keine. Live im Einsatz habe ich es ja, bringt dir aber nix, weil du nur das Frontend siehst.

    Probiers einfach aus, spiel damit rum und schau ob es für deine Zwecke geeignet ist.
    Programmers don't comment their code. It was hard to write, it should be hard to understand...

  6. #6
    Sight
    Gast

    Standard

    Hey Leute, hey Scrat,

    herzlichen Dank für eure Antworten - Die Lösung v. Scrat erscheint logisch Werde es so schnell als mir möglich probieren & euch bestenfalls am Laufenden halten!
    Danke aufjedenfall für euren Support & Zusendung der Links!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •