Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Rechnungstemplate (Invoice)

  1. #1
    Contao-Fan
    Registriert seit
    11.06.2013.
    Beiträge
    709

    Standard Rechnungstemplate (Invoice)

    Hallo zusammen

    Könnt Ihr mir sagen, wo ich das Template für die Rechnung finde, damit ich da anpassen kann ?
    Ich selektiere dies mittels ##document##, doch müsste ich es noch anpassen. Darin sehe ich auch das Artikelbild.... Wie bekomme ich dies noch in das Mail als übersicht ?

    Gibt es allenfalls eine kleine Anleitung, mit welchen PHP Funktionen ich das Template anpassen kann oder muss dies über ein .css erfolgen ? Wenn ja, gibt es dazu schon ne Vorlage in der Isotope 2.1.4 Version, welche man erweitern und anpassen kann oder muss man das .css neu definieren? Wenn neu definieren, wie binde ich dies in das Template der Rechnung ein ?

    Besten Dank und Grüsse
    Michi

  2. #2
    Contao-Fan
    Registriert seit
    11.06.2013.
    Beiträge
    709

    Standard

    Hallo zusammen

    Ich meinte diesen Bereich, wo ich dieses Template ändern und neu gestalten kann.

    Vielen Dank und Grüsse
    Michi
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #3
    Contao-Nutzer Avatar von fooddesign
    Registriert seit
    01.04.2011.
    Ort
    Zürich, Schweiz
    Beiträge
    84

    Standard

    Mit der Erweiterung «isotope-documents» von Kirsten Roschanski bekommst 6 super gemachte Vorlagen. Nach der Installation der Erweiterung kannst du die Templets mit den Namen wie «iso_document_001.html5» «iso_collection_001.html5» bearbeiten. Schlussendlich musst du bei Shop-Konfiguration/Dokumente die Bearbeiteten Templets für documents und collection auswählen.

    Hier erfahrst du mehr
    https://kirsten-roschanski.de/einzel...sotope-2x.html

  4. #4
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    12.08.2015.
    Beiträge
    11

    Standard Documents für 3.5.2 lauffähig?

    Hallo es wird ja allgemein wärmstens empfohlen, zumindest Contao 3.5.2. bzw. 3.5.3 zu installieren (und somit die entsprechende ISOTOPE-Erweiterung), wenn man nicht schon gleich zu Contao 4 greift.
    Leider gibt es Isotope-documents nur bis Contao-Version 3.4.5. Ist da eine Anpassung geplant oder wartet man bis Isotope auch für Contao 4 bereit ist?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •