Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Benutzer löscht mit Synchronisieren Verbindung zu Filemount

  1. #1
    Contao-Nutzer Avatar von Wolf_v2
    Registriert seit
    20.05.2013.
    Beiträge
    12

    Standard Benutzer löscht mit Synchronisieren Verbindung zu Filemount

    Hallo,

    zu 90% finde ich im Forum eine Lösung, dazu leider nicht.

    Ich habe eine Benutzergruppe für einen Redakteur angelegt, der unter anderem Zugriff auf ein Verzeichnis in der Dateiverwaltung hat. In diesem ist ein Unterverzeichnisse mit Bildern.
    Hochladen, löschen, und einbiden in eine Gallerie funktioniert soweit alles. Die Bilder werden auch im Frontend angezeigt.

    Sobald er in der Dateiverwaltung auf Synchronisieren klickt, wir angezeigt, dass das Verzeichnis mit Unterverzeichnis und dem gesamten Inhalt gelöscht wurde. Bei Ihm ist die Dateiverwaltung dann leer, kein Ordner mehr zu sehen. Im Frontend sind die Bilder auf der Seite auch nicht mehr zu sehen.

    Wenn ich anschleißend als Admin in die Dateiverwaltung schaue ist alles noch da wo es sein soll, und ich kann die Bilder wieder in die Seite einbinden. Schaue ich dann in den Einstellungen der Benutzergruppe nach, ist die Freigabe des Verzeichnisses bei Filemounts verschwunden. Wenn ich die Rechte neu erteile funktioniert wieder alles bis erneut Synchronisieren angeklickt wird, dann beginnt das Spiel von neuem.

    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

    LG
    Wolf_v2
    Geändert von Wolf_v2 (11.09.2014 um 10:13 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •