Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: dma_elementgenerator und composer- Erweiterung wird installiert, ist aber nicht da

  1. #1
    Contao-Fan Avatar von bibib
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Ort
    Linz, Oberösterreich
    Beiträge
    644
    Partner-ID
    8517

    Standard dma_elementgenerator und composer- Erweiterung wird installiert, ist aber nicht da

    Hallo zusammen,

    ich hab gerade versucht, den elementgenerator mit dem Composer in Contao 3.3.5 zu installieren. Habe also die Erweiterung contao-legacy/dma_elementgenerator in der Version 1.0.2.9003 installiert und ein DB-Update gemacht. Soweit keine verdächtigen Fehlermeldungen, laut Composer wurde die Erweiterung auch installiert, aber in der linken Spalte ist nichts davon zu sehen ... und auch unter /system/modules ist nichts zu finden.

    Jetzt habe ich bei github geschaut und gesehen, dass es vor 6 Tagen eine Umstrukturierung für den Composer gab ... kann es sein, dass da noch was hakt, oder hab ich einfach Tomaten auf den Augen?

    Grüße, bibib

  2. #2
    Contao-Fan Avatar von JanoschSkuplik
    Registriert seit
    13.08.2009.
    Ort
    Raesfeld
    Beiträge
    536
    Partner-ID
    6909
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Gucke ich mir noch einmal an.

  3. #3
    Contao-Fan Avatar von bibib
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Ort
    Linz, Oberösterreich
    Beiträge
    644
    Partner-ID
    8517

    Standard

    Sorry, Kommando zurück, es funktioniert eh. Ich hatte in dieser Installation diverse Probleme mit dem Composer, die offenbar auch darauf Auswirkungen hatten. Hab den Eintrag völlig vergessen und es jetzt nochmal in einer ganz neuen 3.3.5 probiert. Passt also.

    Grüße, bibib

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •