Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Pagination fehlt

  1. #1
    Contao-Fan
    Registriert seit
    02.09.2009.
    Beiträge
    307

    Standard Pagination fehlt

    Hallo,

    bei einem CarouFredSel-Slider, der als Inhaltselement (Umschlag Anfang und Ende) eingebaut ist, wird keine Pagination generiert, obwohl mehrere Inhaltselemente eingefügt sind. Er hat die folgenden Konfigurationen:
    HTML-Code:
    <script>
    (function($) {
    	var $carouFredSel = $('#caroufredsel_47');
    	$(document).ready(function() {
    		$carouFredSel.krioImageLoader();
    	});
    	$.readyLoad(function() {
    	    $carouFredSel.carouFredSel({
    responsive: true, onCreate: function(data) { data.items.addClass("visible"); }, items: { visible: { min: 2, max: 4 }, width: 264, height: "variable" }, scroll: { items: 2, duration: 1500, onBefore: function(data) { data.items.old.removeClass("visible"); }, onAfter: function(data) { data.items.visible.addClass("visible"); } }, auto: { button: "#caroufredsel_button_47" }, prev: { button: "#caroufredsel_prev_47" }, next: { button: "#caroufredsel_next_47" }, pagination: { container: "#caroufredsel_pagi_47" } }, { wrapper: { classname: "caroufredsel_wrapper caroufredsel_wrapper_47" } }		);
    	});
    })(jQuery);
    </script>
    Ich habe bereits - wie in #51983 beschrieben - Anpassungen an der CarouFredSel.php vorgenommen, um einen bekannten diesbezüglichen Fehler zu beheben. Trotzdem keine Pagination vorhanden.

    Die Vor- und Zurück-Links funktionieren übrigens auch nicht und laden die Seite nur neu.

    Wo liegt der Fehler? (Contao 3.2.14 / carouFredsel 6.2.1)

    Tausend Dank & Grüße,
    juju

    PS: Ich hatte es schon vor 10 Tagen in dem oben genannten Thread gepostet, der leider als "erledigt" gekennzeichnet war, weshalb ich wohl keine Antwort erhalten habe.

  2. #2
    Contao-Fan
    Registriert seit
    02.09.2009.
    Beiträge
    307

    Standard

    Hallo,

    wie ich entdeckt habe war es mein Fehler.

    Und falls es noch jemandem so geht: Ich habe versehentlich den carouFredSel-Slider mit dem Umschlag-Ende des Contao-Standard-Sliders abgeschlossen. Dann kann das natürlich nicht funktionieren

    Viele Grüße,
    juju

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •