Hallo zusammen,

ich habe eine Conato 3.2.14 Installation, mit den Erweiterungen EFG und formatrte. Mit ein paar Anpassungen läuft soweit auch alles wunderbar, allerdings nur solange nur eine Textarea im Formular ist, sind es mehrere und alle mit TinyMCE, dann wird im FE nur der TinyMCE-Editor nur bei der ersten Textarea angezeigt. Im Quellcode sind alle Textareas korrekt ausgewiesen und auch der eingebunde Scriptteil sieht korrekt aus, es gib tauch keinerlei Scriptfehler!?

HTML-Code:
<script src="...assets/tinymce/tiny_mce_gzip.js"></script>
<script>
tinyMCE_GZ.init({
  plugins : "advimage,autosave,directionality,emotions,inlinepopups,paste,save,searchreplace,style,tabfocus,table,template,typolinks,xhtmlxtras",
  themes : "advanced",
  languages : "de",
  disk_cache : false,
  debug : false
});
</script>
<script>
tinyMCE.init({
  mode : "none",
  height : "300",
  width : "100%",
  language : "de",
  elements : "ctrl_40,ctrl_42,ctrl_44",
...

und am Ende der Seite:
<script>
tinyMCE.execCommand('mceAddControl', false, 'ctrl_40');$('ctrl_40').erase('required');
tinyMCE.execCommand('mceAddControl', false, 'ctrl_42');$('ctrl_42').erase('required');
tinyMCE.execCommand('mceAddControl', false, 'ctrl_44');$('ctrl_44').erase('required');
</script>
Im BackEnd läuft auch alles korrekt, alle drei Textareas werden mit TinyMCE angezeigt. Hat jemand evtl. auch schon mal dieses Problem gehabt und gelöst? Ich suche mir hier seit Stunden nen Wolf, aber ich hab keinen Schimmer, woran es liegen könnte!?