Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Mail-Einstellungen bei One.com?

  1. #1
    Contao-Fan Avatar von k-webdesign
    Registriert seit
    07.06.2010.
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    651
    Partner-ID
    5911
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard Mail-Einstellungen bei One.com?

    Hey,

    einer meiner Kunden hat seine Webseite bei one.com liegen. Günstige Preise, weil keine Sau im Büro sitzt und Support leistet, alles wird über die FAQs abgewickelt. Ich verzweifle gerade echt, den SMTP-Server zum Laufen zu bekommen, nie kann die Verbindung dazu hergestellt werden. Lasse ich aber den Testlauf machen (OSX Mail), besteht die Verbindung.

    Hat noch jemand was auf one.com liegen?

  2. #2
    Wandelndes Contao-Lexikon Avatar von tab
    Registriert seit
    22.10.2013.
    Beiträge
    10.084
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Stell ihm doch den Mehraufwand in Rechnung, damit er den Unterschied zwischen billig und preiswert lernt . Was hast du denn eingestellt in den SMTP-Einstellungen? Passt die Absenderadresse von der Domain her zum SMTP-Server?

  3. #3
    Contao-Fan Avatar von k-webdesign
    Registriert seit
    07.06.2010.
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    651
    Partner-ID
    5911
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Mach ich auch, jede Minute Bin total entnervt.

    Ich weiß es nicht, die Mailadresse hat jemand anderes eingerichtet und weder Outlook, noch Mail können mit dem SMTP-Server die Verbindung herstellen. Ich halte mich genau an deren Angaben aus dem FAQ, die Ports passen, das PW auch. Wenn ich eine neue Mailadresse anlege, kann ich von der auch nur über IMAP abrufen, aber nichts senden

  4. #4
    Administratorin Avatar von lucina
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Ort
    Kiel (DE)
    Beiträge
    7.336
    Partner-ID
    152
    User beschenken
    Wunschliste
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Zitat Zitat von k-webdesign Beitrag anzeigen
    Hey,

    einer meiner Kunden hat seine Webseite bei one.com liegen. Günstige Preise, weil keine Sau im Büro sitzt und Support leistet, alles wird über die FAQs abgewickelt. Ich verzweifle gerade echt, den SMTP-Server zum Laufen zu bekommen, nie kann die Verbindung dazu hergestellt werden. Lasse ich aber den Testlauf machen (OSX Mail), besteht die Verbindung.

    Hat noch jemand was auf one.com liegen?
    Du weißt aber schon, dass es dort unterschiedliche Mailserver für die Nutzung in Mailprogrammen und auf dem Webserver gibt? Der eine ist send.one.com, der andere mailout.one.com.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •