Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: [erledigt] Massive Fehler nach manueller Installation von Avisota 2 unter Contao 3.3

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    29.01.2013.
    Beiträge
    157

    Standard [erledigt] Massive Fehler nach manueller Installation von Avisota 2 unter Contao 3.3

    Hallo,

    ich habe in den letzten Tagen ein recht umfangreiches Projekt von Contao 3.1 auf 3.3 hochgezogen. Nachdem das abgeschlossen war, wollte ich Avisota2 über die Erweiterung "Composer Client" installieren. Die Migration der alten Module hat komplett nicht funktioniert, obwohl alle installierten Module mit Contao 3.3.5 kompatibel waren Naja, dann installiere ich Avisota halt manuell, dachte ich. Ich bin auf http://avisota.org/de/avisota/download gegangen und habe auf "Jüngste Release Version herunterladen" geklickt und den ganzen Kram in meine Contao Instanz verschoben und die Datenbank aktualisiert. Alles soweit ok. Leider schon beim Erstellen eines Empfängers zu Recoverable errors ohne Ende:

    Recoverable error: Argument 1 passed to ContaoCommunityAlliance\DcGeneral\Contao\View\Cont ao2BackendView\Event\EncodePropertyValueFromWidget Event::__construct() must be an instance of ContaoCommunityAlliance\DcGeneral\Contao\View\Cont ao2BackendView\Event\EnvironmentInterface, instance of ContaoCommunityAlliance\DcGeneral\DefaultEnvironme nt given, called in /home/abc/Kunden/def/ghi/produkte/contao/system/modules/dc-general/classes/src/ContaoCommunityAlliance/DcGeneral/Contao/View/Contao2BackendView/ContaoWidgetManager.php on line 86 and defined in system/modules/dc-general/classes/src/ContaoCommunityAlliance/DcGeneral/Contao/View/Contao2BackendView/Event/EncodePropertyValueFromWidgetEvent.php on line 61
    Mache ich irgendetwas falsch?

    Ciao The_Unknown
    Geändert von tril (04.10.2014 um 20:30 Uhr) Grund: Als erledigt markiert.

  2. #2
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    29.01.2013.
    Beiträge
    157

    Standard

    Hat sich soeben erledigt. Hatte nur die Ausgabe vom composer client falsch verstanden. Die Erweiterungen wurden nicht migriert, weil eine Erweiterung nicht kompatibel war. Nachdem ich diese entfernt hatte, lief alles wunderbar (inkl. avisota)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •