Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Eintragen von anderer Webseite aus?

  1. #1
    Contao-Fan
    Registriert seit
    20.06.2009.
    Ort
    Küps
    Beiträge
    344

    Standard Eintragen von anderer Webseite aus?

    Ich bin derzeit bei CleverReach aber möchte ungern meine Newsletter Abonennten in der "Cloud" verwalten.

    Nun überlege ich Avisota einzusetzen. Da ich meine Webseiten gerade alle in eine Installation umziehe und somit auch neu aufbaue, wäre es halt auch eine überlegung dies mit den Newsletter zu tun.

    Leider habe ich auch noch Shops, diese werden von meiner Warenwirtschaft gespeist. Diese hatten bis jetzt auch ein CR Modul um diese Newsletter zu bestücken.

    Frage also:

    Wie mach ich es das die Leute sich in den Shops in eine Formular eintragen und dann auch per Double Optin bei Avisto registriert werden?

    Gruß

    Chris

  2. #2
    Contao-Urgestein Avatar von tril
    Registriert seit
    07.01.2010.
    Ort
    Bad Marienberg
    Beiträge
    2.939
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Zitat Zitat von chrischnian Beitrag anzeigen
    Wie mach ich es das die Leute sich in den Shops in eine Formular eintragen und dann auch per Double Optin bei Avisto registriert werden?
    Möglichkeit 1: Du nutzt die Abonnentenverwaltung von Avisota inkl. dem An-/Abmeldesystem und synchronisierst die Abonnenten dann in die WaWi rein.

    Möglichkeit 2: Du baust ein Anmeldeverfahren direkt für die WaWi und entwickelst ein eigenes RecipientSource Modul, womit du die Abonnenten direkt aus der WaWi in Avisota einspeißt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •