Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: ##cart_html## anpassen mit Isotope 2.0.5

  1. #1
    Contao-Fan
    Registriert seit
    11.06.2013.
    Beiträge
    709

    Standard ##cart_html## anpassen mit Isotope 2.0.5

    Hallo zusammen

    Kann mir jemand sagen, wo ich die Ausgabe, resp. das Template von ##cart_html## anpassen kann?
    Ich würde gerne die Gestaltung anders anzeigen, etwas breiter, allenfalls auch noch die Artikelnummer erwähnen, etc.

    Für die Rechnung habe ich die Erweiterungen von Kirsten noch runtergeladen.... Kann man allenfalls ein solches Template auch im Mail anzeigen anstelle von ##cart_html## ? Wenn nicht, wie und wo kann ich sonst das ##cart_html## anpassen? Bei den Templates finde ich nichts dergleichen was passen könnte.

    Vielen Dank für euer Feedback und Grüsse
    Michi

  2. #2
    Contao-Fan
    Registriert seit
    11.06.2013.
    Beiträge
    709

    Standard

    Hat niemand einen Tipp oder Trick, wie ich das ##cart_html## anpassen kann ?
    Oder gibt es allenfalls schon eine Hilfe oder Hinweis hier im Forum, was ich allenfalls übersehen habe mit Isotpe 2.0.5 ?

    Danke und Grüsse
    Michi

  3. #3
    Contao-Fan Avatar von operatorone
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Ort
    Kitzingen
    Beiträge
    547

    Standard

    Hi, doch das geht bedingt schin. Du musst nur im Template iso_collection_default.html5 die Tabelle mit inline styles anpassen. Die kannst du dann fürs Frontend wieder mit !important überschreiben, zb table width="700px" etc
    Dann noch die tds mit <td style="padding-bottom:5px;"> abändern oder welche Anpassung du sonst noch möchtest.

    Ich finde die Lösung auch nicht optimal, aber irgendwie bekommt man es hin und die Jungs von isotope machen nen guten Job.

    VG,
    operatorone

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •