Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Fehler mit ibMetatag

  1. #1
    Contao-Nutzer Avatar von Martina
    Registriert seit
    28.03.2010.
    Ort
    Wedel
    Beiträge
    107

    Standard Fehler mit ibMetatag

    Moin, moin,
    ich hab meine Frage schon hier https://community.contao.org/de/show...162#post346162 eingestellt, bin mir aber unsicher ob Antworten auf so alte Fragen noch gelesen werden, deshalb mach ich hier noch mal ein neues Thema auf.

    wollte vor einem Live-Update die Version 3.2.7 aufräumen, danach hatte ich folgende Fehlermeldung.
    Der Hinweiss auf den Autoload Creator - Erweiterung MetaTagSEO hat bei mir nicht funktioniert. Da es MetaTagSEO in contao 3.2.7 nicht gibt hab ich die ib_meta_tag erstellt. Hat aber nichts gebracht, habe immer noch folgende Fehler Meldung:

    Warning: in_array() expects parameter 2 to be array, null given in system/modules/core/library/Contao/System.php on line 110
    #0 [internal function]: __error(2, 'in_array() expe...', '/XXXXXX_...', 110, Array)
    #1 system/modules/core/library/Contao/System.php(110): in_array('getInstance', NULL)
    #2 system/modules/core/pages/PageRegular.php(154): Contao\System->import('ibMetatag')
    #3 index.php(249): Contao\PageRegular->generate(Object(Contao\PageModel), true)
    #4 index.php(433): Index->run()
    #5 {main}

    Fatal error: Class 'ibMetatag' not found in /XXXXXX/system/modules/core/library/Contao/System.php on line 110

    Bitte um Hilfe

    LG Martina
    Geändert von Martina (29.10.2014 um 13:18 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •