Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Dateil-Downloadliste mit Tags?

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    07.07.2009.
    Beiträge
    72

    Standard Dateil-Downloadliste mit Tags?

    Hallo zusammen, ich habe jetzt eine Weile im Forum und im Wiki gestöbert und Einiges ausprobiert. Was ich gerne erreichen möchte, bekomme ich aber nicht heraus/hin. Vielleicht geht's mit den aktuellen Möglichkeiten der Tags-Erweiterung auch (noch) gar nicht, vielleicht habe ich aber einfach noch nicht die richtigen Einstellungen herausgefunden.

    Folgende Sache:
    Ich habe eine große Anzahl von Dateien, die ich auf einer Frontend-Seite als Ressourcen zum Download zur Verfügung stellen möchte. Da es sich um eine sehr lange, unübersichtliche Liste von Dateien handelt, würde ich mir gerne in der Seitenspalte eine Tag-Cloud einbinden, in der alle Schlagworte angezeigt werden, mit der die betreffenden Downloaddateien verschlagwortet wurden. Beim Klick auf eins der Schlagworte, sollen nun nur noch diejenigen Dateien angezeigt werden, die auch mit dem betreffenden Tag versehen wurden. Ich nehme mal an, dass das mit der Erweiterung gehen sollte -- oder wofür sonst gibt's die Möglichkeit, Dateien in der Dateiverwaltung zu verschlagworten?

    Die Anzeige der Tag-Cloud habe ich hinbekommen, aber ich bekomme es nicht hin, dass auf der Weiterleitungsseite eine Downloadliste ausschließlich mit den betreffenden, verschlagworteten Dateien angezeigt wird. Ich habe es mit ce_downloads versucht und mit dem Modul "Auszeichnungsobjekte" -- bislang leider ohne Erfolg.
    Würde mich sehr über einen Tipp freuen bzw. über die Info, ob das so ohne Weiteres umsetzbar ist.

  2. #2
    Contao-Nutzer Avatar von truni
    Registriert seit
    18.08.2009.
    Ort
    Zürcher Unterland
    Beiträge
    166

    Frage Suche ich auch, diese Anwendung …

    Hat jemand so etwas am Laufen – wie konfiguriert man es am Besten? Die Files (PDFs) sind getaggt. Eigentlich sollte ich «nur» ein Inhaltselement «downloads» haben, dass einfach nicht alle sondern nur diesjenigen auflistet, die mit einem spezifischen TAG versehen sind …

    Danke für Tipps!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •