Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Schulungen Contao-CSS und Responsive-Contao als Community-Edition

  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.06.2009.
    Ort
    Embu, Kenya
    Beiträge
    125
    Partner-ID
    254

    Standard Schulungen Contao-CSS und Responsive-Contao als Community-Edition

    Hallo Community,

    nachdem die MetaModels-Community-Schulung sehr gut angekommen ist, wollen Peter Müller und ich eine weitere Community-Edition, diesmal mit Adventsambiente anbieten.

    Vom 8.-11. Dez. geht es um Contao-CSS (Harry), dann um Responsive Webdesign mit Contao (Peter).

    Es gilt wieder: Wenn Du Freelancer bist oder in einer Agentur mit bis zu zehn Mitarbeitern arbeitest, zahlst Du einen Tag, der zweite Tag ist umsonst. Hotel ist auch nicht nötig. Einfach im Schulungszentrum übernachten. Dusche ist vorhanden (Isomatte, Schlafsack, Handtuch mitbringen). Wir treffen uns abends zum Essen, schauen uns die Altstadt an und gehen auch mal auf den Weihnachtsmarkt ein oder zwei Glühweine trinken. Ach ja, und es gibt noch ein paar Weihnachtszugaben von Peter und mir. Was, wollen wir jetzt noch nicht verraten.

    Gruß
    Harry
    Geändert von Harry (21.11.2014 um 12:49 Uhr)

  2. #2
    Alter Contao-Hase
    Registriert seit
    20.03.2010.
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.041

    Standard

    Hallo Harry,
    die Idee mit den Community-Edition Schulungen finde ich sehr gut.
    Bisher hat mich nur die große Strecke zwischen Hannover und Aachen davon abgehalten an der letzten Schulung zu MM teil zu nehmen.

    Ich wünsche Dir, dass die Schulungen im kommenden Jahr wieder voller werden :-)
    Gruß,
    Samuell

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •