Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: rateit - Bild anzeigen

  1. #1
    Contao-Fan
    Registriert seit
    03.01.2012.
    Beiträge
    813

    Standard rateit - Bild anzeigen

    Hallo,

    ich verwende die Erweiterung rateit (https://contao.org/de/extension-list...rateit.de.html), damit User die News auf meiner Seite bewerten können. Meine Contao-Version ist 3.4.0.

    Die Erweiterung stellt das Backend-Modul "Rate It - Beste/Meiste Bewertungen" zur Verfügung, mit dem ich wunderbar die News mit der besten Bewertungen anzeigen lassen kann.

    Jedoch werden mir jeweils nur die Sterne und die Überschrift der News ausgegeben, aber nicht das dazugehörige Bild.

    Das Template sieht so aus:

    PHP-Code:
    <div class="<?php echo $this->class?> block"<?php echo $this->cssID?><?php if ($this->style): ?> style="<?php echo $this->style?>"<?php endif; ?>>

      <?php if ($this->headline): ?>
        <<?php echo $this->hl?>><?php echo $this->headline?></<?php echo $this->hl?>>
      <?php endif; ?>

      <ul>
        <?php foreach ($this->arrRatings as $rating): ?>
          <li>
            <!-- indexer::stop -->
            <div class="rateItTitle"><?php echo $rating->title?></div>
            <div id="<?php echo $rating->rateItID?>" class="<?php echo $rating->rateit_class?>" rel="<?php echo $rating->rel?>">
                <div class="wrapper">
                    <div class="rateItRating-selected" style="display: block;"></div>
                    <div class="rateItRating-hover"></div>
                </div>
                <div id="<?php echo $rating->descriptionId?>" class="ratingText"><?php echo $rating->description?></div>
            </div>
            <!-- indexer::continue -->
          </li>
        <?php endforeach; ?>
      </ul>

    </div>
    Und wenn ich mir alle Template-Variablen ausgeben lasse, befindet sich im Array leider nirgendwo ein Bild bzw. Pfad zu einem Bild.

    Gibt es eine einfache Möglichkeit, mir trotzdem irgendwie das Bild anzeigen zu lassen?

    Danke im Voraus

  2. #2
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    30.03.2010.
    Beiträge
    26

    Standard

    Hallo,

    da ich das gleiche Problem habe - hat sich mittlerweile eine Lösung gefunden?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •