Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Anzahl der angezeigten Flaggen / Sprachen editieren

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    12.12.2014.
    Beiträge
    2

    Standard Anzahl der angezeigten Flaggen / Sprachen editieren

    Hallo zusammen,

    ich bin gerade dabei, für unsere Homepage alles für eine weitere Übersetzung (momentan gibt's DE und EN) vorzubereiten. Den Seitenbaum habe ich dupliziert, dass ich einzelne Themes auch anpassen muss (die, die jetzt auch in DE und EN da sind, ebenfalls duplizieren und anpassen), ist mir klar. Ich habe auch schon eine Flagge rausgesucht und per CSS eingebunden.
    Allerdings zeigt der Sprachenwechsler auf der Homepage nur 2 Flaggen an. Im CSS sind auch noch andere Flaggen eingebunden, die ebenfalls nicht angezeigt werden.
    Wo kann ich das denn einstellen / editieren, ob die angezeigt werden, bzw. wie viele?
    Und gibt es allgemein noch etwas, das ich beachten muss, wenn ich eine neue Übersetzung anlegen will?

    Vielen Dank!

  2. #2
    Contao-Urgestein
    Registriert seit
    10.07.2010.
    Beiträge
    4.403
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Willkommen im Forum.

    Zeig uns mal das CSS mit den anderen Flaggen (aber bitte nur css von changelanguage ).
    Wahrscheinlich sind die als Background Grafik eingebunden. Vielleicht fehlt ja die Grafik oder sie heißt anders.

    Ach ja, falls die per FTP hoch geladen hast musst im BE noch die Daten Synchronisieren (falls in /files). Sonst werden die nicht sichtbar (ab Contao3).

    Allerdings zeigt der Sprachenwechsler auf der Homepage nur 2 Flaggen an.
    Voraussetzung ist dass die 3te Sprache einen eigenen Seitenbaum hat mit der Einstellung der entsprechenden Sprache.
    Geändert von ciaobello (12.12.2014 um 22:28 Uhr)


  3. #3
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    12.12.2014.
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo,

    vielen Dank - das hat mir schon geholfen mit dem Seitenbaum. War nur ein kleiner Denkfehler, den ich hatte :-)
    Die Flaggen waren per Dateiupload hochgeladen. Aber da die ja nur angezeigt werden, wenn eine Übersetzung da ist, ist ja klar, warum die übrigen nicht angezeigt werden

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •