Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kreditkartenakzeptanz - Wer hat Erfahrung?

  1. #1
    Contao-Nutzer Avatar von liebling65
    Registriert seit
    23.01.2011.
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    198

    Standard Kreditkartenakzeptanz - Wer hat Erfahrung?

    Hallo zusammen,

    bei einem Shop moechte der Kunde Kreditkartenzahlung akzeptieren - wie sind denn die Erfahrungen bei Euch?
    Worldpay oder Saferpay? Andere? Paypal ist klar, aber der Kunde moechte auch Kreditkartenzahlungen ohne Paypalaccount akzeptieren.

    Bin für Erfahrungen offen und interessiert.

  2. #2
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    03.09.2013.
    Ort
    Enzkreis
    Beiträge
    161

    Standard

    Hallo liebling65,

    nimm auf alle Fälle einen Anbieter, für den es bereits eine Isotope-Schnittstelle gibt (ist bei den genannten vorhanden), und vergleich die Konditionen. Für manche Shopbetreiber ist neben der Seriosität auch der Sitz des Dienstleisters (Deutschland? USA?) ein wichtiges Kriterium.

    Meiner Erfahrung nach ist der Knackpunkt vor allem die Technik (und der technische Support), also solltest du auch einfach mal probieren, welche Schnittstelle sich tatsächlich problemlos integrieren lässt - alle mir bekannten Anbieter haben einen Sandbox-Modus.

    Eine konkrete Empfehlung kann ich dir leider nicht geben, da ich bisher noch keine Kreditkartenzahlung in Isotope integrieren musste - äh, durfte.


    Grüßle
    Claudia

  3. #3
    Contao-Nutzer Avatar von Monique Hahnefeld
    Registriert seit
    22.11.2011.
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    173

    Standard PayOne

    Ich kann den Anbieter PayOne empfehlen. Der ist aus Deutschland und unterstützt alle Zahlungsarten. Die Schnittstelle ist ist in Isotope natürlich vorhanden:

    http://www.payone.de/produkte/payment/
    https://isotopeecommerce.org/de/hand...rt-payone.html
    Curiosity killed the cat

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •