Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: HTML Editor für den Backend

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    22.01.2015.
    Beiträge
    3

    Standard HTML Editor für den Backend

    Guten Tag,

    schon ein paar Tage bin ich begeisterte (neuling) Contao Nutzer, da ich aber für manche Sachen lieber gerne auch an dem Html code etwas ändern möchte, brauche ich ein Editor im Backend mit dem ich die Html - Seite auch editieren kann, lässt sich so ein Editor als plugin nachinstallieren. Vielen Dank.

  2. #2
    Administrator Avatar von hofff
    Registriert seit
    02.06.2011.
    Beiträge
    846
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Hallo,

    was meinst du damit, dass du die HTML-Seite bearbeiten möchtest? Also welche HTML-Seite?

    fg
    nicky


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
    ... alles wird besser!

    Präsident der Contao Association Website/Github | Mitglied der Contao Community Alliance Website/Github

    individuelle Webanwendungen, Erweiterungen und noch viel mehr ... www.hofff.com/Github

  3. #3
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    22.01.2015.
    Beiträge
    3

    Standard

    Ja das meine ich damit. Z.b. neue divs hinzufügen oder entfernen, bzw. der Name der classen oder ids ändern, bzw. welche hinzufügen. Wieso ich das brauche..., weil ich zur Zeit an einem Projekt mit X3DOM/X3D arbeite und ab und zu die HTML Struktur verändern muss.

  4. #4
    Contao-Urgestein
    Registriert seit
    10.07.2010.
    Beiträge
    4.403
    User beschenken
    Wunschliste

    HTML Contao CMS | Funktionsübersicht für Einsteiger welche sich ein HTML Editor wünschen

    Willkommen im Forum.