Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: TinyMCE manuell updaten wegen IE11 Link Problem

  1. #1
    Contao-Fan Avatar von thepixture
    Registriert seit
    24.06.2009.
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    536

    Standard TinyMCE manuell updaten wegen IE11 Link Problem

    Hat jemand von euch schon mal den TinyMCE manuell geupdatet und wenn ja, was muss man beachten bzw. wie gehe ich vor? Reicht es auch nur die JS-Dateien zu überschreiben?

    Der Grund warum ich den updaten möchte ist, das es mit dem IE11 ein Problem beim vergeben von Links gibt.
    Man kann zwar die zu verlinkende Seite auswählen, aber wenn man die Auswahl bestätigt, schliesst sich das Link-Fenster nicht, sondern wird neu geladen und man muss den Link neu auswählen. Man kann zwar den IE11 in den IE10 Modus setzen, aber das ist für den Kunden j auch keine Lösung.

    Die IE11 Kompatibilität wurde erst in Version 3.5.9 hinzugefügt.
    https://github.com/tinymce/tinymce/b.../changelog.txt
    Geändert von thepixture (16.02.2015 um 11:33 Uhr)
    Grüße
    thepixture

  2. #2
    Contao-Urgestein
    Registriert seit
    10.07.2010.
    Beiträge
    4.403
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Zitat Zitat von thepixture Beitrag anzeigen
    Man kann zwar den IE11 in den IE10 Modus setzen, aber das ist für den Kunden j auch keine Lösung.
    Weiso ist das keine Lösung? Wenn wegen einer Microsoft Krücke ein Workaround gesucht werden muss ist das für mich wie man einen Stabhochspringer mit einer Krücke an den Start schickt.

    Vielleicht erleichterst Du Dir das Leben indem Du dem Kunde ein Pendrive als Werbegeschenk mitgibst, worauf du Ihm einen aktuellen Firefox installierst welcher er von Pendrive direkt starten kann.


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •