Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40 von 84

Thema: Probleme bei der Installation auf 1und1

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    27.01.2015.
    Beiträge
    37

    Standard Probleme bei der Installation auf 1und1

    Hallo,
    ich möchte Contao gerne auf einem 1und1 Server installieren, leider bekomme ich folgende Fehlermeldungen:

    Warning: mysqli::mysqli(): (HY000/2005): Unknown MySQL server host 'db566094046.db.1and1.com' (1) in system/modules/core/library/Contao/Database/Mysqli.php on line 43

    #0 [internal function]: __error(2, 'mysqli::mysqli(...', '/homepages/40/d...', 43, Array)
    #1 system/modules/core/library/Contao/Database/Mysqli.php(43): mysqli->mysqli('db566094046.db....', 'dbo566094046', 'passwort', 'db566094046', 3306, '')
    #2 system/modules/core/library/Contao/Database.php(73): Contao\Database\Mysqli->connect()
    #3 system/modules/core/library/Contao/Database.php(156): Contao\Database->__construct(Array)
    #4 [internal function]: Contao\Database::getInstance()
    #5 system/modules/core/library/Contao/System.php(106): call_user_func(Array)
    #6 contao/install.php(478): Contao\System->import('Database')
    #7 contao/install.php(177): InstallTool->setUpDatabaseConnection()
    #8 contao/install.php(1113): InstallTool->run()
    #9 {main}


    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/40/d77335814/htdocs/cms1/contao/system/helper/functions.php:68) in system/modules/core/library/Contao/Template.php on line 294

    #0 [internal function]: __error(2, 'Cannot modify h...', '/homepages/40/d...', 294, Array)
    #1 system/modules/core/library/Contao/Template.php(294): header('Vary: User-Agen...', false)
    #2 system/modules/core/classes/BackendTemplate.php(153): Contao\Template->output()
    #3 contao/install.php(847): Contao\BackendTemplate->output()
    #4 contao/install.php(486): InstallTool->outputAndExit()
    #5 contao/install.php(177): InstallTool->setUpDatabaseConnection()
    #6 contao/install.php(1113): InstallTool->run()
    #7 {main}


    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/40/d77335814/htdocs/cms1/contao/system/helper/functions.php:68) in system/modules/core/library/Contao/Template.php on line 295

    #0 [internal function]: __error(2, 'Cannot modify h...', '/homepages/40/d...', 295, Array)
    #1 system/modules/core/library/Contao/Template.php(295): header('Content-Type: t...')
    #2 system/modules/core/classes/BackendTemplate.php(153): Contao\Template->output()
    #3 contao/install.php(847): Contao\BackendTemplate->output()
    #4 contao/install.php(486): InstallTool->outputAndExit()
    #5 contao/install.php(177): InstallTool->setUpDatabaseConnection()
    #6 contao/install.php(1113): InstallTool->run()
    #7 {main}


    Ich denke, dass es an meinen Angaben liegt, vielleicht kann da mal jemand rüberschauen und sagen, was ich falsch eingegeben habe?
    Treiber: MSQLi
    Host: db566094046.db.1and1.com
    Benutzername: dbo566094046
    Passwort: ...
    Datenbank: db566094046
    Dauerhafte Verbindung: nein
    Zeichensatz: UTF8
    Portnummer: 3306
    Socket-Datei:

    Vielen Dank und LG
    Lena

  2. #2
    Contao-Urgestein
    Registriert seit
    03.06.2010.
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    2.149
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    PHP kann findet unter der Adresse kein MySQL.

    Ist die Datenbank richtig eingerichtet? Definitiv korrekt?
    "Status" bei 1&1 ist auch "Fertig"?

  3. #3
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    27.01.2015.
    Beiträge
    37

    Standard

    Ja, die Datenbank ist richtig eingerichtet. Ich habe sie auch schon gestern Abend angelegt. Der Status wird als "bereit" angezeigt. Ich denke wirklich eher, es liegt an meinen Einstellungen. Habe da schon alles mögliche rumprobiert. aber nie klappt es.

    LG Lena

  4. #4
    Contao-Nutzer Avatar von sceadara
    Registriert seit
    05.09.2009.
    Ort
    Reutlingen
    Beiträge
    18
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Hi

    Ich möchte vermuten dass der Server kein MySQLi mag. Lade mal eine .php datei mit phpinfo(); hoch und schau was da bei MySQL steht.
    DREAMING in digital - LIVING in realtime
    THINKING in binary - TALKING in IP
    Welcome to our World

  5. #5
    Wandelndes Contao-Lexikon Avatar von tab
    Registriert seit
    22.10.2013.
    Beiträge
    10.078
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Wirklich ganz sicher, dass die Nummer richtig ist? Ansonsten sehen deine DB-Verbindungsdaten auch nicht anders aus als meine bei 1&1. Gehört die DB auch zum selben Paket wie der Webspace?

  6. #6
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    27.01.2015.
    Beiträge
    37

    Standard

    Hallo!

    Welcher Teil von der phpinfo.php wäre hier wichtig für mich?

    Wenn ich den Treiber auf MySQL ändere, bekomme ich lediglich andere Fehlermeldungen.
    Die Datenbank gehört zum selben Paket wie der Webserver und Benutzername und Datenbankname stimmen auch, die habe ich direkt kopiert.
    Allerdings bin ich mir beim Hostnamen z.B. nicht sicher, ob das so stimmt.

    Die Fehlermeldungen mit MySQL sind folgende;

    Warning: mysqli::real_connect(): (HY000/2005): Unknown MySQL server host 'db566094046.db.1and1.com' (1) in system/modules/core/library/Contao/Database/Mysqli.php on line 46

    #0 [internal function]: __error(2, 'mysqli::real_co...', '/homepages/40/d...', 46, Array)
    #1 system/modules/core/library/Contao/Database/Mysqli.php(46): mysqli->real_connect('db566094046.db....', 'dbo566094046', 'bncontao', 'db566094046', 3306, '')
    #2 system/modules/core/library/Contao/Database.php(73): Contao\Database\Mysqli->connect()
    #3 system/modules/core/library/Contao/Database.php(157): Contao\Database->__construct(Array)
    #4 [internal function]: Contao\Database::getInstance()
    #5 system/modules/core/library/Contao/System.php(124): call_user_func(Array)
    #6 system/modules/core/controllers/BackendInstall.php(465): Contao\System->import('Database')
    #7 system/modules/core/controllers/BackendInstall.php(160): Contao\BackendInstall->setUpDatabaseConnection()
    #8 contao/install.php(24): Contao\BackendInstall->run()
    #9 {main}


    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/40/d77335814/htdocs/cms1/system/helper/functions.php:68) in system/modules/core/library/Contao/Template.php on line 255

    #0 [internal function]: __error(2, 'Cannot modify h...', '/homepages/40/d...', 255, Array)
    #1 system/modules/core/library/Contao/Template.php(255): header('Vary: User-Agen...', false)
    #2 system/modules/core/classes/BackendTemplate.php(113): Contao\Template->output()
    #3 system/modules/core/controllers/BackendInstall.php(864): Contao\BackendTemplate->output()
    #4 system/modules/core/controllers/BackendInstall.php(473): Contao\BackendInstall->outputAndExit()
    #5 system/modules/core/controllers/BackendInstall.php(160): Contao\BackendInstall->setUpDatabaseConnection()
    #6 contao/install.php(24): Contao\BackendInstall->run()
    #7 {main}


    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/40/d77335814/htdocs/cms1/system/helper/functions.php:68) in system/modules/core/library/Contao/Template.php on line 256

    #0 [internal function]: __error(2, 'Cannot modify h...', '/homepages/40/d...', 256, Array)
    #1 system/modules/core/library/Contao/Template.php(256): header('Content-Type: t...')
    #2 system/modules/core/classes/BackendTemplate.php(113): Contao\Template->output()
    #3 system/modules/core/controllers/BackendInstall.php(864): Contao\BackendTemplate->output()
    #4 system/modules/core/controllers/BackendInstall.php(473): Contao\BackendInstall->outputAndExit()
    #5 system/modules/core/controllers/BackendInstall.php(160): Contao\BackendInstall->setUpDatabaseConnection()
    #6 contao/install.php(24): Contao\BackendInstall->run()
    #7 {main}


    Vielen Dank und gute Nacht,
    Lena

  7. #7
    Contao-Urgestein Avatar von do_while
    Registriert seit
    15.06.2009.
    Ort
    Berlin | Deutschland
    Beiträge
    3.614
    Partner-ID
    1081
    User beschenken
    Wunschliste
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Ich habe schon gehabt, dass bestimmte Sonderzeichen im Passwort nicht zuträglich waren. Du kannst ja mal ein Passwort nur mit Buchstaben und Ziffern probieren.

  8. #8
    Wandelndes Contao-Lexikon Avatar von tab
    Registriert seit
    22.10.2013.
    Beiträge
    10.078
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Ansonsten würde ich den Support kontaktieren. Unknown MySQL server host klingt irgendwie nach "kann den Namen nicht auflösen". Ansonsten ist bei 1&1 immer die selbe Nummer in user, Datenbankname und Host und das stimmt ja bei dir auch zumindest überein. Falls du SSH-Zugang hast, kannst du ja mal von der Kommandozeile probieren, was bei "nslookup db566094046.db.1and1.com" als Antwort kommt. Bei mir kommt da eine lokale IP-Adresse 172.xxx.xxx.xxx, jedenfalls kann er den Namen auflösen. Von außerhalb klappt das nicht, es ist auch nur ein interner Name.

    Wenn ich es von meinem Webspace aus mache kommt
    Code:
    > nslookup db566094046.db.1and1.com
    Server:         172.19.255.3
    Address:        172.19.255.3#53
    
    ** server can't find db566094046.db.1and1.com: NXDOMAIN
    Bei DB-Hosts aus meinem Paket und auch bei DB-Hosts von Kundeninstallationen auf verschiedenen 1&1 Webspaces bekomme ich eine (lokale) IP-Adresse zurück. Also z.B.
    Code:
    Non-authoritative answer:
    Name:   db5002xxxxx.db.1and1.com
    Address: 172.19.xxx.xx
    Sieht also fast so aus, als ob dein Datenbankserver wirklich nicht gefunden werden kann.

  9. #9
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    27.01.2015.
    Beiträge
    37

    Standard

    Ein SSH-Zugang habe ich leider nicht und mein Passwort besteht nur aus Buchstaben und Ziffern, ich denke, daran liegt es nicht.
    Danke und LG
    Lena

  10. #10
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    27.01.2015.
    Beiträge
    37

    Standard

    Vielen Dank für Eure Lösungsverschläge. 1und1 konnte mir jetzt helfen.
    Allerdings besteht nun ein neues Problem. Ich kann hier nur die Homeseite aufrufen: http://contao.borderline-netzwerk.info/

    Alle anderen Seiten für zu Error 404: NOT FOUND! obwohl teilweise Inhalte angelegt sind.

    Wie kommt das, muss ich da irgendwo einen Pfad ändern?

    Vielen Dank für Euro Unterstützung!

  11. #11
    Contao-Nutzer Avatar von sceadara
    Registriert seit
    05.09.2009.
    Ort
    Reutlingen
    Beiträge
    18
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Super das dir 1und1 weiterhelfen konnte.

    Wegen dem 404 Fehler, hast du auch die .htaccess umbenannt von .htaccess.default > .htaccess ?
    Sieht so aus als hättest du die "URLs umschreiben" Funktion aktiv.
    Die Startseite kommt auch nur solange sie nicht als contao.borderline-netzwerk.info/home.html aufgerufen wird.

    Kannst es ja mal ganz einfach testen wenn du den Haken bei "URLs umschreiben" wieder rausmachst.
    DREAMING in digital - LIVING in realtime
    THINKING in binary - TALKING in IP
    Welcome to our World

  12. #12
    Community-Moderator
    Wandelndes Contao-Lexikon
    Avatar von Spooky
    Registriert seit
    12.04.2012.
    Ort
    Scotland
    Beiträge
    34.114
    Partner-ID
    10107

    Standard

    Zitat Zitat von Lena1981 Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für Eure Lösungsverschläge. 1und1 konnte mir jetzt helfen.
    Allerdings besteht nun ein neues Problem. Ich kann hier nur die Homeseite aufrufen: http://contao.borderline-netzwerk.info/

    Alle anderen Seiten für zu Error 404: NOT FOUND! obwohl teilweise Inhalte angelegt sind.

    Wie kommt das, muss ich da irgendwo einen Pfad ändern?

    Vielen Dank für Euro Unterstützung!
    Ein 404 kommt bei mir nicht, aber alle URLs führen zu einer Seite mit Sedo Parking. Aber evt. fehlt tatsächlich nur die .htaccess



    Dein #container verdeckt übrigens deine Navigation. Quick fix:
    PHP-Code:
    #header {
        
    positionrelative;
        
    z-index100;


  13. #13
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    27.01.2015.
    Beiträge
    37

    Standard

    Zitat Zitat von sceadara Beitrag anzeigen
    Sieht so aus als hättest du die "URLs umschreiben" Funktion aktiv.
    Vielen, vielen Dank, genau da war das Problem.

  14. #14
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    09.09.2015.
    Beiträge
    88

    Standard

    @Lena1981: Wie konnte 1und1 dir helfen? War es ein Problem ihrerseits? Ich stehe gerade vor einem ähnlichen Problem...

  15. #15
    Contao-Urgestein
    Registriert seit
    20.09.2012.
    Ort
    Lüneburger Heide
    Beiträge
    1.992
    Partner-ID
    12207
    User beschenken
    Wunschliste
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Was genau ist Dein Problem?
    Autodidakt und HobbyWebdesigner

    www.webdesign24.biz
    Screencasts zu Contao

  16. #16
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    09.09.2015.
    Beiträge
    88

    Standard

    @tschero: Die Datenbank nahm meine Verbindungsdaten vom Contao Installtool nicht an. Ich habe die DB gelöscht, neu angelegt und jetzt geht es.

  17. #17
    Contao-Urgestein
    Registriert seit
    20.09.2012.
    Ort
    Lüneburger Heide
    Beiträge
    1.992
    Partner-ID
    12207
    User beschenken
    Wunschliste
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Morgen Nachmittag 15.07.17 habe ich ein angemeldetes Gespräch mit dem 1und1 Support zum Thema "Installation von Contao 4, Composer und zu wenig RAM".
    Sollte noch jemand eine Frage zum Thema haben, kann ich gerne versuchen das mit einzubringen.

    Einfach PN an mich oder direkt an diesen Post dranhängen.

    Das muss doch jetzt endlich mal klappen .

    Gruß
    tschero
    Autodidakt und HobbyWebdesigner

    www.webdesign24.biz
    Screencasts zu Contao

  18. #18
    Wandelndes Contao-Lexikon Avatar von tab
    Registriert seit
    22.10.2013.
    Beiträge
    10.078
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Wünsche dir jedenfalls viel Erfolg. Kannst sie ja davon überzeugen, dass das nicht nur wegen Contao einer Lösung bedarf, sondern auch in nicht allzu ferner Zukunft nach und nach wegen den meisten CMS.

  19. #19
    Contao-Urgestein
    Registriert seit
    20.09.2012.
    Ort
    Lüneburger Heide
    Beiträge
    1.992
    Partner-ID
    12207
    User beschenken
    Wunschliste
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard Das war erst mal nix

    Hi,

    kurze Zwischeninfo.
    Telefonat war kurz, die Supportmitarbeiterin leider nicht vorbereitet bzw. sie konnte auf Grund der Ihr zur Verfügung stehenden Mittel nicht weiterhelfen. Lag also nicht an Ihr.

    Ich hatte eine mehrseitige E-Mail mit Informationen hingesendet (bei Interesse poste ich auch mal den Inhalt hier) und Sie konnte diese Mail schon mal nicht öffnen; schade.
    Ich wurde gebeten, mich am Montag zur Technik weiterleiten zu lassen.

    Hier erst mal 2 Fakten:
    1. Es ist wie es MackP hier geschrieben hat; pro Script werden max. 512MB RAM zur Verfügung gestellt, das ist zumindest für den Frontend Support(1st Level) bei 1und1 nicht änderbar.

    2. Ich habe gestern von meinem bestehenden Unlimited Plus Paket auf das neueste Unlimited Plus Paket aktualisiert(u.a. mehr RAM); letzte Woche, mit dem alten Paket konnte ich Contao über den Manager ohne Probleme installieren, jetzt mit dem neuen geht es nicht mehr. Warum das so ist, konnte die Dame mir leider auch nicht sagen.

    Es geht weiter nächste Woche, so leicht gebe ich nicht auf

    Gruß
    tschero
    Geändert von tschero (15.07.2017 um 15:56 Uhr)
    Autodidakt und HobbyWebdesigner

    www.webdesign24.biz
    Screencasts zu Contao

  20. #20
    Wandelndes Contao-Lexikon Avatar von tab
    Registriert seit
    22.10.2013.
    Beiträge
    10.078
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Wird wohl erst reagiert werden, wenn Wordpress mal ähnliche Anforderungen stellt.
    Hatte mir eigentlich etwas mehr erhofft von deinem Termin als ein Gespräch mit einer stinknormalen und dazu noch unvorbereiteten Supportmitarbeiterin. Dafür braucht man ja keinen Termin machen, das bekomme ich auch beim spontanen Anruf beim Support. Irgendwie klafft da eine ziemliche Lücke zwischen Anspruch und Wirklichkeit. Ich zitiere mal aus dem "1&1 Prinzip":
    Zitat Zitat von 1&1
    1 ANRUF und Sie sprechen mit einem Experten
    Naja, wahrscheinlich verstehe ich das nur nicht richtig. Schliesslich steht da nichts von einem Experten für mein Problem, man kann ja auch Experte zur Beruhigung und Vetröstung von unzufriedenen Kunden sein.

    Vielleicht hilft ja das Telefonat mit der Technik, da habe ich teilweise schon bessere Erfahrungen gemacht als mit dem normalen Support, wenn auch eher im Bereich DSL. Und je deutlicher man Klartext spricht, desto eher bekommt man was man will bzw was einem laut Vertrag zusteht. Das sind jedenfalls meine Erfahrungen mit 1&1.

  21. #21
    Contao-Urgestein
    Registriert seit
    20.09.2012.
    Ort
    Lüneburger Heide
    Beiträge
    1.992
    Partner-ID
    12207
    User beschenken
    Wunschliste
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Installation von Contao 4.4.1 mit dem Contao Manager bei 1und1 schlägt weiterhin fehl.

    Code:
    Killed
    
    
    Process terminated with exit code 137
    Reason: Kill (terminate immediately)
    Auf Anraten des 1und1 Supports habe ich eine separate php.ini Datei angelegt und folgendes eingetragen:
    Code:
    memory_limit = 4196M;
    max_execution_time = 120;
    max_input_vars = 5000
    post_max_size = 64M
    upload_max_filesize = 16M
    phpinfo() sagt jetzt folgendes:
    Code:
    PHP logo
    PHP Version 7.0.20
    System 	Linux info 3.0 #1337 SMP Tue Jan 01 00:00:00 CEST 2000 all GNU/Linux
    Build Date 	Jun 19 2017 06:31:19
    Configure Command 	'./configure' '--build=x86_64-linux-gnu' '--prefix=/usr' '--includedir=${prefix}/include' '--mandir=${prefix}/share/man' '--infodir=${prefix}/share/info' '--sysconfdir=/etc' '--localstatedir=/var' '--disable-silent-rules' '--libdir=${prefix}/lib/x86_64-linux-gnu' '--libexecdir=${prefix}/lib/x86_64-linux-gnu' '--disable-maintainer-mode' '--disable-dependency-tracking' '--program-suffix=7.0' '--libdir=/usr/lib/php7.0' '--with-config-file-path=/usr/lib/php7.0' '--with-pear=/usr/lib/php7.0' '--bindir=/usr/bin' '--includedir=/usr/include' '--with-zlib' '--enable-debug=no' '--enable-safe-mode=no' '--enable-discard-path=no' '--with-gd' '--with-png-dir' '--enable-track-vars' '--with-db' '--with-gdbm' '--enable-force-cgi-redirect' '--with-ttf' '--enable-ftp' '--with-mcrypt' '--enable-memory-limit' '--enable-calendar' '--enable-wddx' '--enable-bcmath' '--enable-gd-imgstrttf' '--enable-shmop' '--with-openssl' '--with-dom' '--with-dom-xslt' '--with-dom-exslt' '--with-imap' '--with-curl' '--with-iconv' '--with-freetype-dir' '--with-bz2' '--with-gettext' '--enable-exif' '--enable-mbstring=all' '--with-kerberos' '--with-sqlite' '--with-imap-ssl' '--with-libxml-dir' '--with-xsl' '--with-xslt-sablot' '--with-jpeg-dir' '--with-tidy' '--enable-soap' '--enable-xslt' '--enable-sqlite-utf8' '--enable-zip' '--enable-intl' '--with-mysqli=mysqlnd' '--with-pdo-mysql=mysqlnd' '--with-mysql=mysqlnd' 'build_alias=x86_64-linux-gnu'
    Server API 	CGI/FastCGI
    Virtual Directory Support 	disabled
    Configuration File (php.ini) Path 	/usr/lib/php7.0
    Loaded Configuration File 	/homepages/10/d598524518/htdocs/contao440/web/php.ini
    Scan this dir for additional .ini files 	(none)
    Additional .ini files parsed 	(none)
    PHP API 	20151012
    PHP Extension 	20151012
    Zend Extension 	320151012
    Zend Extension Build 	API320151012,NTS
    PHP Extension Build 	API20151012,NTS
    Debug Build 	no
    Thread Safety 	disabled
    Zend Signal Handling 	disabled
    Zend Memory Manager 	enabled
    Zend Multibyte Support 	provided by mbstring
    IPv6 Support 	enabled
    DTrace Support 	disabled
    Registered PHP Streams	https, ftps, compress.zlib, compress.bzip2, php, file, glob, data, http, ftp, phar, zip
    Registered Stream Socket Transports	tcp, udp, unix, udg, ssl, tls, tlsv1.0, tlsv1.1, tlsv1.2
    Registered Stream Filters	zlib.*, bzip2.*, convert.iconv.*, mcrypt.*, mdecrypt.*, string.rot13, string.toupper, string.tolower, string.strip_tags, convert.*, consumed, dechunk
    Zend logo This program makes use of the Zend Scripting Language Engine:
    Zend Engine v3.0.0, Copyright (c) 1998-2017 Zend Technologies
    Configuration
    bcmath
    BCMath support 	enabled
    Directive	Local Value	Master Value
    bcmath.scale	0	0
    bz2
    BZip2 Support 	Enabled
    Stream Wrapper support 	compress.bzip2://
    Stream Filter support 	bzip2.decompress, bzip2.compress
    BZip2 Version 	1.0.6, 6-Sept-2010
    calendar
    Calendar support 	enabled
    cgi-fcgi
    Directive	Local Value	Master Value
    cgi.check_shebang_line	1	1
    cgi.discard_path	0	0
    cgi.fix_pathinfo	1	1
    cgi.force_redirect	1	1
    cgi.nph	0	0
    cgi.redirect_status_env	no value	no value
    cgi.rfc2616_headers	0	0
    fastcgi.logging	1	1
    Core
    PHP Version 	7.0.20
    Directive	Local Value	Master Value
    allow_url_fopen	On	On
    allow_url_include	Off	Off
    arg_separator.input	&	&
    arg_separator.output	&	&
    auto_append_file	no value	no value
    auto_globals_jit	On	On
    auto_prepend_file	no value	no value
    browscap	no value	no value
    default_charset	UTF-8	UTF-8
    default_mimetype	text/html	text/html
    disable_classes	no value	no value
    disable_functions	no value	no value
    display_errors	On	On
    display_startup_errors	Off	Off
    doc_root	no value	no value
    docref_ext	no value	no value
    docref_root	no value	no value
    enable_dl	On	On
    enable_post_data_reading	On	On
    error_append_string	no value	no value
    error_log	no value	no value
    error_prepend_string	no value	no value
    error_reporting	no value	no value
    exit_on_timeout	Off	Off
    expose_php	On	On
    extension_dir	/usr/lib/php7.0/extensions/	/usr/lib/php7.0/extensions/
    file_uploads	On	On
    highlight.comment	#FF8000	#FF8000
    highlight.default	#0000BB	#0000BB
    highlight.html	#000000	#000000
    highlight.keyword	#007700	#007700
    highlight.string	#DD0000	#DD0000
    html_errors	On	On
    ignore_repeated_errors	Off	Off
    ignore_repeated_source	Off	Off
    ignore_user_abort	Off	Off
    implicit_flush	Off	Off
    include_path	.:/usr/lib/php7.0	.:/usr/lib/php7.0
    input_encoding	no value	no value
    internal_encoding	no value	no value
    log_errors	Off	Off
    log_errors_max_len	1024	1024
    mail.add_x_header	Off	Off
    mail.force_extra_parameters	no value	no value
    mail.log	no value	no value
    max_execution_time	120	120
    max_file_uploads	20	20
    max_input_nesting_level	64	64
    max_input_time	-1	-1
    max_input_vars	5000	5000
    memory_limit	4196M	4196M
    open_basedir	no value	no value
    output_buffering	0	0
    output_encoding	no value	no value
    output_handler	no value	no value
    post_max_size	64M	64M
    precision	14	14
    realpath_cache_size	4096K	4096K
    realpath_cache_ttl	120	120
    register_argc_argv	On	On
    report_memleaks	On	On
    report_zend_debug	On	On
    request_order	no value	no value
    sendmail_from	no value	no value
    sendmail_path	/usr/sbin/sendmail -t -i 	/usr/sbin/sendmail -t -i 
    serialize_precision	17	17
    short_open_tag	On	On
    SMTP	localhost	localhost
    smtp_port	25	25
    sql.safe_mode	Off	Off
    sys_temp_dir	no value	no value
    track_errors	Off	Off
    unserialize_callback_func	no value	no value
    upload_max_filesize	16M	16M
    upload_tmp_dir	no value	no value
    user_dir	no value	no value
    user_ini.cache_ttl	300	300
    user_ini.filename	.user.ini	.user.ini
    variables_order	EGPCS	EGPCS
    xmlrpc_error_number	0	0
    xmlrpc_errors	Off	Off
    zend.assertions	1	1
    zend.detect_unicode	On	On
    zend.enable_gc	On	On
    zend.multibyte	Off	Off
    zend.script_encoding	no value	no value
    ctype
    ctype functions 	enabled
    curl
    cURL support 	enabled
    cURL Information 	7.38.0
    Age 	3
    Features
    AsynchDNS 	Yes
    CharConv 	No
    Debug 	No
    GSS-Negotiate 	No
    IDN 	Yes
    IPv6 	Yes
    krb4 	No
    Largefile 	Yes
    libz 	Yes
    NTLM 	Yes
    NTLMWB 	Yes
    SPNEGO 	Yes
    SSL 	Yes
    SSPI 	No
    TLS-SRP 	Yes
    HTTP2 	No
    GSSAPI 	Yes
    Protocols 	dict, file, ftp, ftps, gopher, http, https, imap, imaps, ldap, ldaps, pop3, pop3s, rtmp, rtsp, scp, sftp, smtp, smtps, telnet, tftp
    Host 	x86_64-pc-linux-gnu
    SSL Version 	OpenSSL/1.0.1t
    ZLib Version 	1.2.8
    libSSH Version 	libssh2/1.4.3
    date
    date/time support 	enabled
    "Olson" Timezone Database Version 	2017.2
    Timezone Database 	internal
    Default timezone 	Europe/Berlin
    Directive	Local Value	Master Value
    date.default_latitude	31.7667	31.7667
    date.default_longitude	35.2333	35.2333
    date.sunrise_zenith	90.583333	90.583333
    date.sunset_zenith	90.583333	90.583333
    date.timezone	no value	no value
    dba
    DBA support 	enabled
    Supported handlers 	gdbm cdb cdb_make inifile flatfile
    Directive	Local Value	Master Value
    dba.default_handler	flatfile	flatfile
    dom
    DOM/XML 	enabled
    DOM/XML API Version 	20031129
    libxml Version 	2.9.1
    HTML Support 	enabled
    XPath Support 	enabled
    XPointer Support 	enabled
    Schema Support 	enabled
    RelaxNG Support 	enabled
    exif
    EXIF Support 	enabled
    EXIF Version 	1.4 $Id: 8bdc0c8f27c2c9dd1f7551f1f9fe3ab57a06a4b1 $
    Supported EXIF Version 	0220
    Supported filetypes 	JPEG,TIFF
    Directive	Local Value	Master Value
    exif.decode_jis_intel	JIS	JIS
    exif.decode_jis_motorola	JIS	JIS
    exif.decode_unicode_intel	UCS-2LE	UCS-2LE
    exif.decode_unicode_motorola	UCS-2BE	UCS-2BE
    exif.encode_jis	no value	no value
    exif.encode_unicode	ISO-8859-15	ISO-8859-15
    fileinfo
    fileinfo support 	enabled
    version 	1.0.5
    libmagic 	522
    filter
    Input Validation and Filtering 	enabled
    Revision 	$Id: 28fcca4bfda9c9907588a64d245b49cb398249d8 $
    Directive	Local Value	Master Value
    filter.default	unsafe_raw	unsafe_raw
    filter.default_flags	no value	no value
    ftp
    FTP support 	enabled
    FTPS support 	enabled
    gd
    GD Support 	enabled
    GD Version 	bundled (2.1.0 compatible)
    FreeType Support 	enabled
    FreeType Linkage 	with freetype
    FreeType Version 	2.5.2
    GIF Read Support 	enabled
    GIF Create Support 	enabled
    JPEG Support 	enabled
    libJPEG Version 	6b
    PNG Support 	enabled
    libPNG Version 	1.2.50
    WBMP Support 	enabled
    XBM Support 	enabled
    Directive	Local Value	Master Value
    gd.jpeg_ignore_warning	0	0
    gettext
    GetText Support 	enabled
    hash
    hash support 	enabled
    Hashing Engines 	md2 md4 md5 sha1 sha224 sha256 sha384 sha512 ripemd128 ripemd160 ripemd256 ripemd320 whirlpool tiger128,3 tiger160,3 tiger192,3 tiger128,4 tiger160,4 tiger192,4 snefru snefru256 gost gost-crypto adler32 crc32 crc32b fnv132 fnv1a32 fnv164 fnv1a64 joaat haval128,3 haval160,3 haval192,3 haval224,3 haval256,3 haval128,4 haval160,4 haval192,4 haval224,4 haval256,4 haval128,5 haval160,5 haval192,5 haval224,5 haval256,5
    iconv
    iconv support 	enabled
    iconv implementation 	glibc
    iconv library version 	2.19
    Directive	Local Value	Master Value
    iconv.input_encoding	no value	no value
    iconv.internal_encoding	no value	no value
    iconv.output_encoding	no value	no value
    imap
    IMAP c-Client Version 	2007f
    SSL Support 	enabled
    Kerberos Support 	enabled
    intl
    Internationalization support	enabled
    version 	1.1.0
    ICU version 	52.1
    ICU Data version 	52.1
    Directive	Local Value	Master Value
    intl.default_locale	no value	no value
    intl.error_level	0	0
    intl.use_exceptions	0	0
    json
    json support 	enabled
    json version 	1.4.0
    libxml
    libXML support 	active
    libXML Compiled Version 	2.9.1
    libXML Loaded Version 	20901
    libXML streams 	enabled
    mbstring
    Multibyte Support 	enabled
    Multibyte string engine 	libmbfl
    HTTP input encoding translation 	disabled
    libmbfl version 	1.3.2
    oniguruma version 	5.9.6
    mbstring extension makes use of "streamable kanji code filter and converter", which is distributed under the GNU Lesser General Public License version 2.1.
    Multibyte (japanese) regex support 	enabled
    Multibyte regex (oniguruma) backtrack check 	On
    Multibyte regex (oniguruma) version 	5.9.6
    Directive	Local Value	Master Value
    mbstring.detect_order	no value	no value
    mbstring.encoding_translation	Off	Off
    mbstring.func_overload	0	0
    mbstring.http_input	no value	no value
    mbstring.http_output	no value	no value
    mbstring.http_output_conv_mimetypes	^(text/|application/xhtml\+xml)	^(text/|application/xhtml\+xml)
    mbstring.internal_encoding	no value	no value
    mbstring.language	neutral	neutral
    mbstring.strict_detection	Off	Off
    mbstring.substitute_character	no value	no value
    mcrypt
    mcrypt support	enabled
    mcrypt_filter support	enabled
    Version 	2.5.8
    Api No 	20021217
    Supported ciphers 	cast-128 gost rijndael-128 twofish arcfour cast-256 loki97 rijndael-192 saferplus wake blowfish-compat des rijndael-256 serpent xtea blowfish enigma rc2 tripledes
    Supported modes 	cbc cfb ctr ecb ncfb nofb ofb stream
    Directive	Local Value	Master Value
    mcrypt.algorithms_dir	no value	no value
    mcrypt.modes_dir	no value	no value
    mysqli
    MysqlI Support	enabled
    Client API library version 	mysqlnd 5.0.12-dev - 20150407 - $Id: b5c5906d452ec590732a93b051f3827e02749b83 $
    Active Persistent Links 	0
    Inactive Persistent Links 	0
    Active Links 	0
    Directive	Local Value	Master Value
    mysqli.allow_local_infile	On	On
    mysqli.allow_persistent	On	On
    mysqli.default_host	no value	no value
    mysqli.default_port	3306	3306
    mysqli.default_pw	no value	no value
    mysqli.default_socket	no value	no value
    mysqli.default_user	no value	no value
    mysqli.max_links	Unlimited	Unlimited
    mysqli.max_persistent	Unlimited	Unlimited
    mysqli.reconnect	Off	Off
    mysqli.rollback_on_cached_plink	Off	Off
    mysqlnd
    mysqlnd	enabled
    Version 	mysqlnd 5.0.12-dev - 20150407 - $Id: b5c5906d452ec590732a93b051f3827e02749b83 $
    Compression 	supported
    core SSL 	supported
    extended SSL 	supported
    Command buffer size 	4096
    Read buffer size 	32768
    Read timeout 	31536000
    Collecting statistics 	Yes
    Collecting memory statistics 	No
    Tracing 	n/a
    Loaded plugins 	mysqlnd,debug_trace,auth_plugin_mysql_native_password,auth_plugin_mysql_clear_password,auth_plugin_sha256_password
    API Extensions 	pdo_mysql,mysqli
    mysqlnd statistics	
    bytes_sent 	0
    bytes_received 	0
    packets_sent 	0
    packets_received 	0
    protocol_overhead_in 	0
    protocol_overhead_out 	0
    bytes_received_ok_packet 	0
    bytes_received_eof_packet 	0
    bytes_received_rset_header_packet 	0
    bytes_received_rset_field_meta_packet 	0
    bytes_received_rset_row_packet 	0
    bytes_received_prepare_response_packet 	0
    bytes_received_change_user_packet 	0
    packets_sent_command 	0
    packets_received_ok 	0
    packets_received_eof 	0
    packets_received_rset_header 	0
    packets_received_rset_field_meta 	0
    packets_received_rset_row 	0
    packets_received_prepare_response 	0
    packets_received_change_user 	0
    result_set_queries 	0
    non_result_set_queries 	0
    no_index_used 	0
    bad_index_used 	0
    slow_queries 	0
    buffered_sets 	0
    unbuffered_sets 	0
    ps_buffered_sets 	0
    ps_unbuffered_sets 	0
    flushed_normal_sets 	0
    flushed_ps_sets 	0
    ps_prepared_never_executed 	0
    ps_prepared_once_executed 	0
    rows_fetched_from_server_normal 	0
    rows_fetched_from_server_ps 	0
    rows_buffered_from_client_normal 	0
    rows_buffered_from_client_ps 	0
    rows_fetched_from_client_normal_buffered 	0
    rows_fetched_from_client_normal_unbuffered 	0
    rows_fetched_from_client_ps_buffered 	0
    rows_fetched_from_client_ps_unbuffered 	0
    rows_fetched_from_client_ps_cursor 	0
    rows_affected_normal 	0
    rows_affected_ps 	0
    rows_skipped_normal 	0
    rows_skipped_ps 	0
    copy_on_write_saved 	0
    copy_on_write_performed 	0
    command_buffer_too_small 	0
    connect_success 	0
    connect_failure 	0
    connection_reused 	0
    reconnect 	0
    pconnect_success 	0
    active_connections 	0
    active_persistent_connections 	0
    explicit_close 	0
    implicit_close 	0
    disconnect_close 	0
    in_middle_of_command_close 	0
    explicit_free_result 	0
    implicit_free_result 	0
    explicit_stmt_close 	0
    implicit_stmt_close 	0
    mem_emalloc_count 	0
    mem_emalloc_amount 	0
    mem_ecalloc_count 	0
    mem_ecalloc_amount 	0
    mem_erealloc_count 	0
    mem_erealloc_amount 	0
    mem_efree_count 	0
    mem_efree_amount 	0
    mem_malloc_count 	0
    mem_malloc_amount 	0
    mem_calloc_count 	0
    mem_calloc_amount 	0
    mem_realloc_count 	0
    mem_realloc_amount 	0
    mem_free_count 	0
    mem_free_amount 	0
    mem_estrndup_count 	0
    mem_strndup_count 	0
    mem_estndup_count 	0
    mem_strdup_count 	0
    proto_text_fetched_null 	0
    proto_text_fetched_bit 	0
    proto_text_fetched_tinyint 	0
    proto_text_fetched_short 	0
    proto_text_fetched_int24 	0
    proto_text_fetched_int 	0
    proto_text_fetched_bigint 	0
    proto_text_fetched_decimal 	0
    proto_text_fetched_float 	0
    proto_text_fetched_double 	0
    proto_text_fetched_date 	0
    proto_text_fetched_year 	0
    proto_text_fetched_time 	0
    proto_text_fetched_datetime 	0
    proto_text_fetched_timestamp 	0
    proto_text_fetched_string 	0
    proto_text_fetched_blob 	0
    proto_text_fetched_enum 	0
    proto_text_fetched_set 	0
    proto_text_fetched_geometry 	0
    proto_text_fetched_other 	0
    proto_binary_fetched_null 	0
    proto_binary_fetched_bit 	0
    proto_binary_fetched_tinyint 	0
    proto_binary_fetched_short 	0
    proto_binary_fetched_int24 	0
    proto_binary_fetched_int 	0
    proto_binary_fetched_bigint 	0
    proto_binary_fetched_decimal 	0
    proto_binary_fetched_float 	0
    proto_binary_fetched_double 	0
    proto_binary_fetched_date 	0
    proto_binary_fetched_year 	0
    proto_binary_fetched_time 	0
    proto_binary_fetched_datetime 	0
    proto_binary_fetched_timestamp 	0
    proto_binary_fetched_string 	0
    proto_binary_fetched_json 	0
    proto_binary_fetched_blob 	0
    proto_binary_fetched_enum 	0
    proto_binary_fetched_set 	0
    proto_binary_fetched_geometry 	0
    proto_binary_fetched_other 	0
    init_command_executed_count 	0
    init_command_failed_count 	0
    com_quit 	0
    com_init_db 	0
    com_query 	0
    com_field_list 	0
    com_create_db 	0
    com_drop_db 	0
    com_refresh 	0
    com_shutdown 	0
    com_statistics 	0
    com_process_info 	0
    com_connect 	0
    com_process_kill 	0
    com_debug 	0
    com_ping 	0
    com_time 	0
    com_delayed_insert 	0
    com_change_user 	0
    com_binlog_dump 	0
    com_table_dump 	0
    com_connect_out 	0
    com_register_slave 	0
    com_stmt_prepare 	0
    com_stmt_execute 	0
    com_stmt_send_long_data 	0
    com_stmt_close 	0
    com_stmt_reset 	0
    com_stmt_set_option 	0
    com_stmt_fetch 	0
    com_deamon 	0
    bytes_received_real_data_normal 	0
    bytes_received_real_data_ps 	0
    openssl
    OpenSSL support 	enabled
    OpenSSL Library Version 	OpenSSL 1.0.1t 3 May 2016
    OpenSSL Header Version 	OpenSSL 1.0.1t 3 May 2016
    Openssl default config 	/usr/lib/ssl/openssl.cnf
    Directive	Local Value	Master Value
    openssl.cafile	no value	no value
    openssl.capath	no value	no value
    pcre
    PCRE (Perl Compatible Regular Expressions) Support 	enabled
    PCRE Library Version 	8.38 2015-11-23
    PCRE JIT Support 	enabled
    Directive	Local Value	Master Value
    pcre.backtrack_limit	1000000	1000000
    pcre.jit	1	1
    pcre.recursion_limit	100000	100000
    PDO
    PDO support	enabled
    PDO drivers 	sqlite, mysql
    pdo_mysql
    PDO Driver for MySQL	enabled
    Client API version 	mysqlnd 5.0.12-dev - 20150407 - $Id: b5c5906d452ec590732a93b051f3827e02749b83 $
    Directive	Local Value	Master Value
    pdo_mysql.default_socket	/tmp/mysql.sock	/tmp/mysql.sock
    pdo_sqlite
    PDO Driver for SQLite 3.x	enabled
    SQLite Library 	3.14.2
    Phar
    Phar: PHP Archive support	enabled
    Phar EXT version 	2.0.2
    Phar API version 	1.1.1
    SVN revision 	$Id: 9d91fd26ae99260111b934cc25174387d4bd7059 $
    Phar-based phar archives 	enabled
    Tar-based phar archives 	enabled
    ZIP-based phar archives 	enabled
    gzip compression 	enabled
    bzip2 compression 	enabled
    Native OpenSSL support 	enabled
    Phar based on pear/PHP_Archive, original concept by Davey Shafik.
    Phar fully realized by Gregory Beaver and Marcus Boerger.
    Portions of tar implementation Copyright (c) 2003-2009 Tim Kientzle.
    Directive	Local Value	Master Value
    phar.cache_list	no value	no value
    phar.readonly	On	On
    phar.require_hash	On	On
    posix
    Revision 	$Id: b691ca925e7a085e6929579c4eba8fed0732e0ef $
    Reflection
    Reflection	enabled
    Version 	$Id: 7d703262f14bc65e05ff76fb3714c945f9bf961a $
    session
    Session Support 	enabled
    Registered save handlers 	files user
    Registered serializer handlers 	php_serialize php php_binary wddx
    Directive	Local Value	Master Value
    session.auto_start	Off	Off
    session.cache_expire	180	180
    session.cache_limiter	nocache	nocache
    session.cookie_domain	no value	no value
    session.cookie_httponly	Off	Off
    session.cookie_lifetime	0	0
    session.cookie_path	/	/
    session.cookie_secure	Off	Off
    session.entropy_file	/dev/urandom	/dev/urandom
    session.entropy_length	32	32
    session.gc_divisor	100	100
    session.gc_maxlifetime	1440	1440
    session.gc_probability	1	1
    session.hash_bits_per_character	4	4
    session.hash_function	0	0
    session.lazy_write	On	On
    session.name	PHPSESSID	PHPSESSID
    session.referer_check	no value	no value
    session.save_handler	files	files
    session.save_path	no value	no value
    session.serialize_handler	php	php
    session.upload_progress.cleanup	On	On
    session.upload_progress.enabled	On	On
    session.upload_progress.freq	1%	1%
    session.upload_progress.min_freq	1	1
    session.upload_progress.name	PHP_SESSION_UPLOAD_PROGRESS	PHP_SESSION_UPLOAD_PROGRESS
    session.upload_progress.prefix	upload_progress_	upload_progress_
    session.use_cookies	On	On
    session.use_only_cookies	On	On
    session.use_strict_mode	Off	Off
    session.use_trans_sid	0	0
    shmop
    shmop support 	enabled
    SimpleXML
    Simplexml support	enabled
    Revision 	$Id: b8b5c37931a53e50a937c0aef2a26d351e173215 $
    Schema support 	enabled
    soap
    Soap Client 	enabled
    Soap Server 	enabled
    Directive	Local Value	Master Value
    soap.wsdl_cache	1	1
    soap.wsdl_cache_dir	/tmp	/tmp
    soap.wsdl_cache_enabled	1	1
    soap.wsdl_cache_limit	5	5
    soap.wsdl_cache_ttl	86400	86400
    SPL
    SPL support	enabled
    Interfaces 	Countable, OuterIterator, RecursiveIterator, SeekableIterator, SplObserver, SplSubject
    Classes 	AppendIterator, ArrayIterator, ArrayObject, BadFunctionCallException, BadMethodCallException, CachingIterator, CallbackFilterIterator, DirectoryIterator, DomainException, EmptyIterator, FilesystemIterator, FilterIterator, GlobIterator, InfiniteIterator, InvalidArgumentException, IteratorIterator, LengthException, LimitIterator, LogicException, MultipleIterator, NoRewindIterator, OutOfBoundsException, OutOfRangeException, OverflowException, ParentIterator, RangeException, RecursiveArrayIterator, RecursiveCachingIterator, RecursiveCallbackFilterIterator, RecursiveDirectoryIterator, RecursiveFilterIterator, RecursiveIteratorIterator, RecursiveRegexIterator, RecursiveTreeIterator, RegexIterator, RuntimeException, SplDoublyLinkedList, SplFileInfo, SplFileObject, SplFixedArray, SplHeap, SplMinHeap, SplMaxHeap, SplObjectStorage, SplPriorityQueue, SplQueue, SplStack, SplTempFileObject, UnderflowException, UnexpectedValueException
    sqlite3
    SQLite3 support	enabled
    SQLite3 module version 	0.7-dev
    SQLite Library 	3.14.2
    Directive	Local Value	Master Value
    sqlite3.extension_dir	no value	no value
    standard
    Dynamic Library Support 	enabled
    Path to sendmail 	/usr/sbin/sendmail -t -i
    Directive	Local Value	Master Value
    assert.active	1	1
    assert.bail	0	0
    assert.callback	no value	no value
    assert.exception	0	0
    assert.quiet_eval	0	0
    assert.warning	1	1
    auto_detect_line_endings	0	0
    default_socket_timeout	60	60
    from	no value	no value
    url_rewriter.tags	a=href,area=href,frame=src,form=,fieldset=	a=href,area=href,frame=src,form=,fieldset=
    user_agent	no value	no value
    tidy
    Tidy support	enabled
    libTidy Release 	25 March 2009
    Extension Version 	7.0.20 ($Id: 4e307eec06aa0ac776a415ba4d74290bfd9e0c73 $)
    Directive	Local Value	Master Value
    tidy.clean_output	0	0
    tidy.default_config	no value	no value
    tokenizer
    Tokenizer Support 	enabled
    wddx
    WDDX Support	enabled
    WDDX Session Serializer 	enabled
    xml
    XML Support 	active
    XML Namespace Support 	active
    libxml2 Version 	2.9.1
    xmlreader
    XMLReader 	enabled
    xmlwriter
    XMLWriter 	enabled
    xsl
    XSL 	enabled
    libxslt Version 	1.1.28
    libxslt compiled against libxml Version 	2.9.1
    EXSLT 	enabled
    libexslt Version 	1.1.28
    zip
    Zip 	enabled
    Zip version 	1.13.5
    Libzip version 	1.1.2
    zlib
    ZLib Support	enabled
    Stream Wrapper 	compress.zlib://
    Stream Filter 	zlib.inflate, zlib.deflate
    Compiled Version 	1.2.8
    Linked Version 	1.2.8
    Directive	Local Value	Master Value
    zlib.output_compression	Off	Off
    zlib.output_compression_level	-1	-1
    zlib.output_handler	no value	no value
    Additional Modules
    Module Name
    Environment
    Variable	Value
    REDIRECT_UNIQUE_ID 	WWyrrNmgPlwAAC0CNfoAAAAJ
    REDIRECT_SCRIPT_URL 	/info.php
    REDIRECT_SCRIPT_URI 	http://welche-ausbildung.biz/info.php
    REDIRECT_DOCUMENT_ROOT 	/kunden/homepages/10/d598524518/htdocs/contao440/web
    REDIRECT_UI_SUEXEC_DEFAULT_CHROOT_ID 	7
    REDIRECT_UI_SUEXEC_FSTATD_UNIXSOCKET 	/run/ui-fstatd.suexec.socket
    REDIRECT_UI_SUEXEC_STATISTICS_UNIXSOCKET 	/homepages/sclientMF/http.sock.bin
    REDIRECT_DBENTRY__RSCLVL_CPU 	10
    REDIRECT_DBENTRY__RSCLVL_MEM 	640
    REDIRECT_DBENTRY__RSCLVL_PROCSOFT 	10
    REDIRECT_DBENTRY__RSCLVL_PROCHARD 	22
    REDIRECT_DBENTRY_HOST 	welche-ausbildung.biz
    REDIRECT_DBENTRY_VALUE 	/kunden/homepages/10/d598524518/htdocs/contao440/web:d0000#CPU 60 #MEM 524288 #CGI 786762 #NPROC 16 #TAID 82789451 #LANG 0 #PARKING 1 #RSCLVL 200 #STAT 1 #CHROOT 8
    REDIRECT_DBENTRY_DOCROOT 	/kunden/homepages/10/d598524518/htdocs/contao440/web
    REDIRECT_DBENTRY_HASH 	d0000
    REDIRECT_DBENTRY__CPU 	60
    REDIRECT_DBENTRY__MEM 	524288
    REDIRECT_DBENTRY__CGI 	786762
    REDIRECT_DBENTRY__NPROC 	16
    REDIRECT_DBENTRY__TAID 	82789451
    REDIRECT_DBENTRY__LANG 	0
    REDIRECT_DBENTRY__PARKING 	1
    REDIRECT_DBENTRY__RSCLVL 	200
    REDIRECT_DBENTRY__STAT 	1
    REDIRECT_DBENTRY__CHROOT 	8
    REDIRECT_DBENTRY 	/kunden/homepages/10/d598524518/htdocs/contao440/web:d0000#CPU 60 #MEM 524288 #CGI 786762 #NPROC 16 #TAID 82789451 #LANG 0 #PARKING 1 #RSCLVL 200 #STAT 1 #CHROOT 8
    REDIRECT_HANDLER 	x-mapp-php5.5
    REDIRECT_STATUS 	200
    UNIQUE_ID 	WWyrrNmgPlwAAC0CNfoAAAAJ
    SCRIPT_URL 	/info.php
    SCRIPT_URI 	http://welche-ausbildung.biz/info.php
    UI_SUEXEC_DEFAULT_CHROOT_ID 	7
    DBENTRY_HOST 	welche-ausbildung.biz
    DBENTRY_VALUE 	/kunden/homepages/10/d598524518/htdocs/contao440/web:d0000#CPU 60 #MEM 524288 #CGI 786762 #NPROC 16 #TAID 82789451 #LANG 0 #PARKING 1 #RSCLVL 200 #STAT 1 #CHROOT 8
    DBENTRY_DOCROOT 	/kunden/homepages/10/d598524518/htdocs/contao440/web
    DBENTRY_HASH 	d0000
    DBENTRY__CPU 	60
    DBENTRY__MEM 	524288
    DBENTRY__CGI 	786762
    DBENTRY__NPROC 	16
    DBENTRY__TAID 	82789451
    DBENTRY__LANG 	0
    DBENTRY__PARKING 	1
    DBENTRY__STAT 	1
    DBENTRY__CHROOT 	8
    DBENTRY 	/kunden/homepages/10/d598524518/htdocs/contao440/web:d0000#CPU 60 #MEM 524288 #CGI 786762 #NPROC 16 #TAID 82789451 #LANG 0 #PARKING 1 #RSCLVL 200 #STAT 1 #CHROOT 8
    HTTP_HOST 	welche-ausbildung.biz
    HTTP_USER_AGENT 	Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; WOW64; rv:54.0) Gecko/20100101 Firefox/54.0
    HTTP_ACCEPT 	text/html,application/xhtml+xml,application/xml;q=0.9,*/*;q=0.8
    HTTP_ACCEPT_LANGUAGE 	de,en-US;q=0.7,en;q=0.3
    HTTP_ACCEPT_ENCODING 	gzip, deflate
    HTTP_COOKIE 	PHPSESSID=8904c339c03e30f338fc90beef81714b
    HTTP_UPGRADE_INSECURE_REQUESTS 	1
    HTTP_CACHE_CONTROL 	max-age=0
    PATH 	/bin:/usr/bin
    SERVER_SIGNATURE 	no value
    SERVER_SOFTWARE 	Apache
    SERVER_NAME 	welche-ausbildung.biz
    SERVER_ADDR 	217.160.62.92
    SERVER_PORT 	80
    REMOTE_ADDR 	2a02:8108:49c0:241c:a00c:3658:d4ab:4780
    DOCUMENT_ROOT 	/kunden/homepages/10/d598524518/htdocs/contao440/web
    REQUEST_SCHEME 	http
    CONTEXT_PREFIX 	/system-bin/
    CONTEXT_DOCUMENT_ROOT 	/kunden/usr/lib/cgi-bin/
    SERVER_ADMIN 	webmaster@welche-ausbildung.biz
    SCRIPT_FILENAME 	/kunden/homepages/10/d598524518/htdocs/contao440/web/info.php
    REMOTE_PORT 	17658
    REDIRECT_URL 	/info.php
    GATEWAY_INTERFACE 	CGI/1.1
    SERVER_PROTOCOL 	HTTP/1.1
    REQUEST_METHOD 	GET
    QUERY_STRING 	no value
    REQUEST_URI 	/info.php
    SCRIPT_NAME 	/info.php
    STATUS 	200
    ORIG_PATH_INFO 	/info.php
    ORIG_PATH_TRANSLATED 	/kunden/homepages/10/d598524518/htdocs/contao440/web/info.php
    PHP Variables
    Variable	Value
    $_REQUEST['PHPSESSID']	8904c339c03e30f338fc90beef81714b
    $_COOKIE['PHPSESSID']	8904c339c03e30f338fc90beef81714b
    $_SERVER['REDIRECT_UNIQUE_ID']	WWyrrNmgPlwAAC0CNfoAAAAJ
    $_SERVER['REDIRECT_SCRIPT_URL']	/info.php
    $_SERVER['REDIRECT_SCRIPT_URI']	http://welche-ausbildung.biz/info.php
    $_SERVER['REDIRECT_DOCUMENT_ROOT']	/kunden/homepages/10/d598524518/htdocs/contao440/web
    $_SERVER['REDIRECT_UI_SUEXEC_DEFAULT_CHROOT_ID']	7
    $_SERVER['REDIRECT_UI_SUEXEC_FSTATD_UNIXSOCKET']	/run/ui-fstatd.suexec.socket
    $_SERVER['REDIRECT_UI_SUEXEC_STATISTICS_UNIXSOCKET']	/homepages/sclientMF/http.sock.bin
    $_SERVER['REDIRECT_DBENTRY__RSCLVL_CPU']	10
    $_SERVER['REDIRECT_DBENTRY__RSCLVL_MEM']	640
    $_SERVER['REDIRECT_DBENTRY__RSCLVL_PROCSOFT']	10
    $_SERVER['REDIRECT_DBENTRY__RSCLVL_PROCHARD']	22
    $_SERVER['REDIRECT_DBENTRY_HOST']	welche-ausbildung.biz
    $_SERVER['REDIRECT_DBENTRY_VALUE']	/kunden/homepages/10/d598524518/htdocs/contao440/web:d0000#CPU 60 #MEM 524288 #CGI 786762 #NPROC 16 #TAID 82789451 #LANG 0 #PARKING 1 #RSCLVL 200 #STAT 1 #CHROOT 8
    $_SERVER['REDIRECT_DBENTRY_DOCROOT']	/kunden/homepages/10/d598524518/htdocs/contao440/web
    $_SERVER['REDIRECT_DBENTRY_HASH']	d0000
    $_SERVER['REDIRECT_DBENTRY__CPU']	60
    $_SERVER['REDIRECT_DBENTRY__MEM']	524288
    $_SERVER['REDIRECT_DBENTRY__CGI']	786762
    $_SERVER['REDIRECT_DBENTRY__NPROC']	16
    $_SERVER['REDIRECT_DBENTRY__TAID']	82789451
    $_SERVER['REDIRECT_DBENTRY__LANG']	0
    $_SERVER['REDIRECT_DBENTRY__PARKING']	1
    $_SERVER['REDIRECT_DBENTRY__RSCLVL']	200
    $_SERVER['REDIRECT_DBENTRY__STAT']	1
    $_SERVER['REDIRECT_DBENTRY__CHROOT']	8
    $_SERVER['REDIRECT_DBENTRY']	/kunden/homepages/10/d598524518/htdocs/contao440/web:d0000#CPU 60 #MEM 524288 #CGI 786762 #NPROC 16 #TAID 82789451 #LANG 0 #PARKING 1 #RSCLVL 200 #STAT 1 #CHROOT 8
    $_SERVER['REDIRECT_HANDLER']	x-mapp-php5.5
    $_SERVER['REDIRECT_STATUS']	200
    $_SERVER['UNIQUE_ID']	WWyrrNmgPlwAAC0CNfoAAAAJ
    $_SERVER['SCRIPT_URL']	/info.php
    $_SERVER['SCRIPT_URI']	http://welche-ausbildung.biz/info.php
    $_SERVER['UI_SUEXEC_DEFAULT_CHROOT_ID']	7
    $_SERVER['DBENTRY_HOST']	welche-ausbildung.biz
    $_SERVER['DBENTRY_VALUE']	/kunden/homepages/10/d598524518/htdocs/contao440/web:d0000#CPU 60 #MEM 524288 #CGI 786762 #NPROC 16 #TAID 82789451 #LANG 0 #PARKING 1 #RSCLVL 200 #STAT 1 #CHROOT 8
    $_SERVER['DBENTRY_DOCROOT']	/kunden/homepages/10/d598524518/htdocs/contao440/web
    $_SERVER['DBENTRY_HASH']	d0000
    $_SERVER['DBENTRY__CPU']	60
    $_SERVER['DBENTRY__MEM']	524288
    $_SERVER['DBENTRY__CGI']	786762
    $_SERVER['DBENTRY__NPROC']	16
    $_SERVER['DBENTRY__TAID']	82789451
    $_SERVER['DBENTRY__LANG']	0
    $_SERVER['DBENTRY__PARKING']	1
    $_SERVER['DBENTRY__STAT']	1
    $_SERVER['DBENTRY__CHROOT']	8
    $_SERVER['DBENTRY']	/kunden/homepages/10/d598524518/htdocs/contao440/web:d0000#CPU 60 #MEM 524288 #CGI 786762 #NPROC 16 #TAID 82789451 #LANG 0 #PARKING 1 #RSCLVL 200 #STAT 1 #CHROOT 8
    $_SERVER['HTTP_HOST']	welche-ausbildung.biz
    $_SERVER['HTTP_USER_AGENT']	Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; WOW64; rv:54.0) Gecko/20100101 Firefox/54.0
    $_SERVER['HTTP_ACCEPT']	text/html,application/xhtml+xml,application/xml;q=0.9,*/*;q=0.8
    $_SERVER['HTTP_ACCEPT_LANGUAGE']	de,en-US;q=0.7,en;q=0.3
    $_SERVER['HTTP_ACCEPT_ENCODING']	gzip, deflate
    $_SERVER['HTTP_COOKIE']	PHPSESSID=8904c339c03e30f338fc90beef81714b
    $_SERVER['HTTP_UPGRADE_INSECURE_REQUESTS']	1
    $_SERVER['HTTP_CACHE_CONTROL']	max-age=0
    $_SERVER['PATH']	/bin:/usr/bin
    $_SERVER['SERVER_SIGNATURE']	no value
    $_SERVER['SERVER_SOFTWARE']	Apache
    $_SERVER['SERVER_NAME']	welche-ausbildung.biz
    $_SERVER['SERVER_ADDR']	217.160.62.92
    $_SERVER['SERVER_PORT']	80
    $_SERVER['REMOTE_ADDR']	2a02:8108:49c0:241c:a00c:3658:d4ab:4780
    $_SERVER['DOCUMENT_ROOT']	/kunden/homepages/10/d598524518/htdocs/contao440/web
    $_SERVER['REQUEST_SCHEME']	http
    $_SERVER['CONTEXT_PREFIX']	/system-bin/
    $_SERVER['CONTEXT_DOCUMENT_ROOT']	/kunden/usr/lib/cgi-bin/
    $_SERVER['SERVER_ADMIN']	webmaster@welche-ausbildung.biz
    $_SERVER['SCRIPT_FILENAME']	/kunden/homepages/10/d598524518/htdocs/contao440/web/info.php
    $_SERVER['REMOTE_PORT']	17658
    $_SERVER['REDIRECT_URL']	/info.php
    $_SERVER['GATEWAY_INTERFACE']	CGI/1.1
    $_SERVER['SERVER_PROTOCOL']	HTTP/1.1
    $_SERVER['REQUEST_METHOD']	GET
    $_SERVER['QUERY_STRING']	no value
    $_SERVER['REQUEST_URI']	/info.php
    $_SERVER['SCRIPT_NAME']	/info.php
    $_SERVER['STATUS']	200
    $_SERVER['ORIG_PATH_INFO']	/info.php
    $_SERVER['ORIG_PATH_TRANSLATED']	/kunden/homepages/10/d598524518/htdocs/contao440/web/info.php
    $_SERVER['PHP_SELF']	/info.php
    $_SERVER['REQUEST_TIME_FLOAT']	1500294060.3894
    $_SERVER['REQUEST_TIME']	1500294060
    $_SERVER['argv']	
    
    Array
    (
    )
    
    $_SERVER['argc']	0
    $_ENV['REDIRECT_UNIQUE_ID']	WWyrrNmgPlwAAC0CNfoAAAAJ
    $_ENV['REDIRECT_SCRIPT_URL']	/info.php
    $_ENV['REDIRECT_SCRIPT_URI']	http://welche-ausbildung.biz/info.php
    $_ENV['REDIRECT_DOCUMENT_ROOT']	/kunden/homepages/10/d598524518/htdocs/contao440/web
    $_ENV['REDIRECT_UI_SUEXEC_DEFAULT_CHROOT_ID']	7
    $_ENV['REDIRECT_UI_SUEXEC_FSTATD_UNIXSOCKET']	/run/ui-fstatd.suexec.socket
    $_ENV['REDIRECT_UI_SUEXEC_STATISTICS_UNIXSOCKET']	/homepages/sclientMF/http.sock.bin
    $_ENV['REDIRECT_DBENTRY__RSCLVL_CPU']	10
    $_ENV['REDIRECT_DBENTRY__RSCLVL_MEM']	640
    $_ENV['REDIRECT_DBENTRY__RSCLVL_PROCSOFT']	10
    $_ENV['REDIRECT_DBENTRY__RSCLVL_PROCHARD']	22
    $_ENV['REDIRECT_DBENTRY_HOST']	welche-ausbildung.biz
    $_ENV['REDIRECT_DBENTRY_VALUE']	/kunden/homepages/10/d598524518/htdocs/contao440/web:d0000#CPU 60 #MEM 524288 #CGI 786762 #NPROC 16 #TAID 82789451 #LANG 0 #PARKING 1 #RSCLVL 200 #STAT 1 #CHROOT 8
    $_ENV['REDIRECT_DBENTRY_DOCROOT']	/kunden/homepages/10/d598524518/htdocs/contao440/web
    $_ENV['REDIRECT_DBENTRY_HASH']	d0000
    $_ENV['REDIRECT_DBENTRY__CPU']	60
    $_ENV['REDIRECT_DBENTRY__MEM']	524288
    $_ENV['REDIRECT_DBENTRY__CGI']	786762
    $_ENV['REDIRECT_DBENTRY__NPROC']	16
    $_ENV['REDIRECT_DBENTRY__TAID']	82789451
    $_ENV['REDIRECT_DBENTRY__LANG']	0
    $_ENV['REDIRECT_DBENTRY__PARKING']	1
    $_ENV['REDIRECT_DBENTRY__RSCLVL']	200
    $_ENV['REDIRECT_DBENTRY__STAT']	1
    $_ENV['REDIRECT_DBENTRY__CHROOT']	8
    $_ENV['REDIRECT_DBENTRY']	/kunden/homepages/10/d598524518/htdocs/contao440/web:d0000#CPU 60 #MEM 524288 #CGI 786762 #NPROC 16 #TAID 82789451 #LANG 0 #PARKING 1 #RSCLVL 200 #STAT 1 #CHROOT 8
    $_ENV['REDIRECT_HANDLER']	x-mapp-php5.5
    $_ENV['REDIRECT_STATUS']	200
    $_ENV['UNIQUE_ID']	WWyrrNmgPlwAAC0CNfoAAAAJ
    $_ENV['SCRIPT_URL']	/info.php
    $_ENV['SCRIPT_URI']	http://welche-ausbildung.biz/info.php
    $_ENV['UI_SUEXEC_DEFAULT_CHROOT_ID']	7
    $_ENV['DBENTRY_HOST']	welche-ausbildung.biz
    $_ENV['DBENTRY_VALUE']	/kunden/homepages/10/d598524518/htdocs/contao440/web:d0000#CPU 60 #MEM 524288 #CGI 786762 #NPROC 16 #TAID 82789451 #LANG 0 #PARKING 1 #RSCLVL 200 #STAT 1 #CHROOT 8
    $_ENV['DBENTRY_DOCROOT']	/kunden/homepages/10/d598524518/htdocs/contao440/web
    $_ENV['DBENTRY_HASH']	d0000
    $_ENV['DBENTRY__CPU']	60
    $_ENV['DBENTRY__MEM']	524288
    $_ENV['DBENTRY__CGI']	786762
    $_ENV['DBENTRY__NPROC']	16
    $_ENV['DBENTRY__TAID']	82789451
    $_ENV['DBENTRY__LANG']	0
    $_ENV['DBENTRY__PARKING']	1
    $_ENV['DBENTRY__STAT']	1
    $_ENV['DBENTRY__CHROOT']	8
    $_ENV['DBENTRY']	/kunden/homepages/10/d598524518/htdocs/contao440/web:d0000#CPU 60 #MEM 524288 #CGI 786762 #NPROC 16 #TAID 82789451 #LANG 0 #PARKING 1 #RSCLVL 200 #STAT 1 #CHROOT 8
    $_ENV['HTTP_HOST']	welche-ausbildung.biz
    $_ENV['HTTP_USER_AGENT']	Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; WOW64; rv:54.0) Gecko/20100101 Firefox/54.0
    $_ENV['HTTP_ACCEPT']	text/html,application/xhtml+xml,application/xml;q=0.9,*/*;q=0.8
    $_ENV['HTTP_ACCEPT_LANGUAGE']	de,en-US;q=0.7,en;q=0.3
    $_ENV['HTTP_ACCEPT_ENCODING']	gzip, deflate
    $_ENV['HTTP_COOKIE']	PHPSESSID=8904c339c03e30f338fc90beef81714b
    $_ENV['HTTP_UPGRADE_INSECURE_REQUESTS']	1
    $_ENV['HTTP_CACHE_CONTROL']	max-age=0
    $_ENV['PATH']	/bin:/usr/bin
    $_ENV['SERVER_SIGNATURE']	no value
    $_ENV['SERVER_SOFTWARE']	Apache
    $_ENV['SERVER_NAME']	welche-ausbildung.biz
    $_ENV['SERVER_ADDR']	217.160.62.92
    $_ENV['SERVER_PORT']	80
    $_ENV['REMOTE_ADDR']	2a02:8108:49c0:241c:a00c:3658:d4ab:4780
    $_ENV['DOCUMENT_ROOT']	/kunden/homepages/10/d598524518/htdocs/contao440/web
    $_ENV['REQUEST_SCHEME']	http
    $_ENV['CONTEXT_PREFIX']	/system-bin/
    $_ENV['CONTEXT_DOCUMENT_ROOT']	/kunden/usr/lib/cgi-bin/
    $_ENV['SERVER_ADMIN']	webmaster@welche-ausbildung.biz
    $_ENV['SCRIPT_FILENAME']	/kunden/homepages/10/d598524518/htdocs/contao440/web/info.php
    $_ENV['REMOTE_PORT']	17658
    $_ENV['REDIRECT_URL']	/info.php
    $_ENV['GATEWAY_INTERFACE']	CGI/1.1
    $_ENV['SERVER_PROTOCOL']	HTTP/1.1
    $_ENV['REQUEST_METHOD']	GET
    $_ENV['QUERY_STRING']	no value
    $_ENV['REQUEST_URI']	/info.php
    $_ENV['SCRIPT_NAME']	/info.php
    $_ENV['STATUS']	200
    $_ENV['ORIG_PATH_INFO']	/info.php
    $_ENV['ORIG_PATH_TRANSLATED']	/kunden/homepages/10/d598524518/htdocs/contao440/web/info.php
    PHP Credits
    PHP Group
    Thies C. Arntzen, Stig Bakken, Shane Caraveo, Andi Gutmans, Rasmus Lerdorf, Sam Ruby, Sascha Schumann, Zeev Suraski, Jim Winstead, Andrei Zmievski
    Language Design & Concept
    Andi Gutmans, Rasmus Lerdorf, Zeev Suraski, Marcus Boerger
    PHP Authors
    Contribution	Authors
    Zend Scripting Language Engine 	Andi Gutmans, Zeev Suraski, Stanislav Malyshev, Marcus Boerger, Dmitry Stogov, Xinchen Hui, Nikita Popov
    Extension Module API 	Andi Gutmans, Zeev Suraski, Andrei Zmievski
    UNIX Build and Modularization 	Stig Bakken, Sascha Schumann, Jani Taskinen
    Windows Support 	Shane Caraveo, Zeev Suraski, Wez Furlong, Pierre-Alain Joye, Anatol Belski, Kalle Sommer Nielsen
    Server API (SAPI) Abstraction Layer 	Andi Gutmans, Shane Caraveo, Zeev Suraski
    Streams Abstraction Layer 	Wez Furlong, Sara Golemon
    PHP Data Objects Layer 	Wez Furlong, Marcus Boerger, Sterling Hughes, George Schlossnagle, Ilia Alshanetsky
    Output Handler 	Zeev Suraski, Thies C. Arntzen, Marcus Boerger, Michael Wallner
    Consistent 64 bit support 	Anthony Ferrara, Anatol Belski
    SAPI Modules
    Contribution	Authors
    Apache 2.0 Handler 	Ian Holsman, Justin Erenkrantz (based on Apache 2.0 Filter code)
    CGI / FastCGI 	Rasmus Lerdorf, Stig Bakken, Shane Caraveo, Dmitry Stogov
    CLI 	Edin Kadribasic, Marcus Boerger, Johannes Schlueter, Moriyoshi Koizumi, Xinchen Hui
    Embed 	Edin Kadribasic
    FastCGI Process Manager 	Andrei Nigmatulin, dreamcat4, Antony Dovgal, Jerome Loyet
    litespeed 	George Wang
    phpdbg 	Felipe Pena, Joe Watkins, Bob Weinand
    Module Authors
    Module	Authors
    BC Math 	Andi Gutmans
    Bzip2 	Sterling Hughes
    Calendar 	Shane Caraveo, Colin Viebrock, Hartmut Holzgraefe, Wez Furlong
    COM and .Net 	Wez Furlong
    ctype 	Hartmut Holzgraefe
    cURL 	Sterling Hughes
    Date/Time Support 	Derick Rethans
    DBA 	Sascha Schumann, Marcus Boerger
    DB-LIB (MS SQL, Sybase) 	Wez Furlong, Frank M. Kromann
    DOM 	Christian Stocker, Rob Richards, Marcus Boerger
    enchant 	Pierre-Alain Joye, Ilia Alshanetsky
    EXIF 	Rasmus Lerdorf, Marcus Boerger
    fileinfo 	Ilia Alshanetsky, Pierre Alain Joye, Scott MacVicar, Derick Rethans
    Firebird driver for PDO 	Ard Biesheuvel
    FTP 	Stefan Esser, Andrew Skalski
    GD imaging 	Rasmus Lerdorf, Stig Bakken, Jim Winstead, Jouni Ahto, Ilia Alshanetsky, Pierre-Alain Joye, Marcus Boerger
    GetText 	Alex Plotnick
    GNU GMP support 	Stanislav Malyshev
    Iconv 	Rui Hirokawa, Stig Bakken, Moriyoshi Koizumi
    IMAP 	Rex Logan, Mark Musone, Brian Wang, Kaj-Michael Lang, Antoni Pamies Olive, Rasmus Lerdorf, Andrew Skalski, Chuck Hagenbuch, Daniel R Kalowsky
    Input Filter 	Rasmus Lerdorf, Derick Rethans, Pierre-Alain Joye, Ilia Alshanetsky
    InterBase 	Jouni Ahto, Andrew Avdeev, Ard Biesheuvel
    Internationalization 	Ed Batutis, Vladimir Iordanov, Dmitry Lakhtyuk, Stanislav Malyshev, Vadim Savchuk, Kirti Velankar
    JSON 	Jakub Zelenka, Omar Kilani, Scott MacVicar
    LDAP 	Amitay Isaacs, Eric Warnke, Rasmus Lerdorf, Gerrit Thomson, Stig Venaas
    LIBXML 	Christian Stocker, Rob Richards, Marcus Boerger, Wez Furlong, Shane Caraveo
    mcrypt 	Sascha Schumann, Derick Rethans
    Multibyte String Functions 	Tsukada Takuya, Rui Hirokawa
    MySQL driver for PDO 	George Schlossnagle, Wez Furlong, Ilia Alshanetsky, Johannes Schlueter
    MySQLi 	Zak Greant, Georg Richter, Andrey Hristov, Ulf Wendel
    MySQLnd 	Andrey Hristov, Ulf Wendel, Georg Richter, Johannes Schlüter
    OCI8 	Stig Bakken, Thies C. Arntzen, Andy Sautins, David Benson, Maxim Maletsky, Harald Radi, Antony Dovgal, Andi Gutmans, Wez Furlong, Christopher Jones, Oracle Corporation
    ODBC driver for PDO 	Wez Furlong
    ODBC 	Stig Bakken, Andreas Karajannis, Frank M. Kromann, Daniel R. Kalowsky
    Opcache 	Andi Gutmans, Zeev Suraski, Stanislav Malyshev, Dmitry Stogov, Xinchen Hui
    OpenSSL 	Stig Venaas, Wez Furlong, Sascha Kettler, Scott MacVicar
    Oracle (OCI) driver for PDO 	Wez Furlong
    pcntl 	Jason Greene, Arnaud Le Blanc
    Perl Compatible Regexps 	Andrei Zmievski
    PHP Archive 	Gregory Beaver, Marcus Boerger
    PHP Data Objects 	Wez Furlong, Marcus Boerger, Sterling Hughes, George Schlossnagle, Ilia Alshanetsky
    PHP hash 	Sara Golemon, Rasmus Lerdorf, Stefan Esser, Michael Wallner, Scott MacVicar
    Posix 	Kristian Koehntopp
    PostgreSQL driver for PDO 	Edin Kadribasic, Ilia Alshanetsky
    PostgreSQL 	Jouni Ahto, Zeev Suraski, Yasuo Ohgaki, Chris Kings-Lynne
    Pspell 	Vlad Krupin
    Readline 	Thies C. Arntzen
    Recode 	Kristian Koehntopp
    Reflection 	Marcus Boerger, Timm Friebe, George Schlossnagle, Andrei Zmievski, Johannes Schlueter
    Sessions 	Sascha Schumann, Andrei Zmievski
    Shared Memory Operations 	Slava Poliakov, Ilia Alshanetsky
    SimpleXML 	Sterling Hughes, Marcus Boerger, Rob Richards
    SNMP 	Rasmus Lerdorf, Harrie Hazewinkel, Mike Jackson, Steven Lawrance, Johann Hanne, Boris Lytochkin
    SOAP 	Brad Lafountain, Shane Caraveo, Dmitry Stogov
    Sockets 	Chris Vandomelen, Sterling Hughes, Daniel Beulshausen, Jason Greene
    SPL 	Marcus Boerger, Etienne Kneuss
    SQLite3 	Scott MacVicar, Ilia Alshanetsky, Brad Dewar
    SQLite 3.x driver for PDO 	Wez Furlong
    System V Message based IPC 	Wez Furlong
    System V Semaphores 	Tom May
    System V Shared Memory 	Christian Cartus
    tidy 	John Coggeshall, Ilia Alshanetsky
    tokenizer 	Andrei Zmievski, Johannes Schlueter
    WDDX 	Andrei Zmievski
    XMLReader 	Rob Richards
    xmlrpc 	Dan Libby
    XML 	Stig Bakken, Thies C. Arntzen, Sterling Hughes
    XMLWriter 	Rob Richards, Pierre-Alain Joye
    XSL 	Christian Stocker, Rob Richards
    Zip 	Pierre-Alain Joye, Remi Collet
    Zlib 	Rasmus Lerdorf, Stefan Roehrich, Zeev Suraski, Jade Nicoletti, Michael Wallner
    PHP Documentation
    Authors 	Mehdi Achour, Friedhelm Betz, Antony Dovgal, Nuno Lopes, Hannes Magnusson, Philip Olson, Georg Richter, Damien Seguy, Jakub Vrana, Adam Harvey
    Editor 	Peter Cowburn
    User Note Maintainers 	Daniel P. Brown, Thiago Henrique Pojda
    Other Contributors 	Previously active authors, editors and other contributors are listed in the manual.
    PHP Quality Assurance Team
    Ilia Alshanetsky, Joerg Behrens, Antony Dovgal, Stefan Esser, Moriyoshi Koizumi, Magnus Maatta, Sebastian Nohn, Derick Rethans, Melvyn Sopacua, Jani Taskinen, Pierre-Alain Joye, Dmitry Stogov, Felipe Pena, David Soria Parra, Stanislav Malyshev, Julien Pauli, Stephen Zarkos, Anatol Belski, Remi Collet, Ferenc Kovacs
    Websites and Infrastructure team
    PHP Websites Team 	Rasmus Lerdorf, Hannes Magnusson, Philip Olson, Lukas Kahwe Smith, Pierre-Alain Joye, Kalle Sommer Nielsen, Peter Cowburn, Adam Harvey, Ferenc Kovacs, Levi Morrison
    Event Maintainers 	Damien Seguy, Daniel P. Brown
    Network Infrastructure 	Daniel P. Brown
    Windows Infrastructure 	Alex Schoenmaker
    PHP License
    
    This program is free software; you can redistribute it and/or modify it under the terms of the PHP License as published by the PHP Group and included in the distribution in the file: LICENSE
    
    This program is distributed in the hope that it will be useful, but WITHOUT ANY WARRANTY; without even the implied warranty of MERCHANTABILITY or FITNESS FOR A PARTICULAR PURPOSE.
    
    If you did not receive a copy of the PHP license, or have any questions about PHP licensing, please contact license@php.net.
    Hat jemand noch einen Tipp woran es an den PHP Einstellungen liegen könnte?

    1und1 hat nun auch neue Performance Level eingeführt, da wurde ja auch schon drüber berichtet.
    Ich habe derzeit getestet mit Level 2:
    MAX RAM - 6GB
    Prozesse - 600/min
    Memory Limit 640MB

    Scheitert es denn tatsächlich an diesem Memory Limit? Und was hat dieses Memory Limit mit dem memory_li9mit in der php.ini Datei zu tun?

    Gruß
    tschero


    EDIT: Contao-Check zeigt alles grün für Contao 4
    Geändert von tschero (17.07.2017 um 13:51 Uhr)
    Autodidakt und HobbyWebdesigner

    www.webdesign24.biz
    Screencasts zu Contao

  22. #22
    Wandelndes Contao-Lexikon Avatar von tab
    Registriert seit
    22.10.2013.
    Beiträge
    10.078
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    An dem in deiner php.ini eingestellten memory_limit liegt es sicher nicht. Klappt bei mir bei webgo mit eingestellten 256MB. Das sollte eigentlich auch bei 1&1 mit entsprechendem Paket kein Problem sein. Wie lange dauert es denn etwa, bis die Meldung kommt? Vielleicht ist es die Skriptlaufzeit. Wie auch immer, egal was du einstellst, der Server hat seine eigenen Limits für beides, sicher auch in Abhängigkeit des jeweiligen Users und eventuell auch von der aktuellen Last. Und wenn du diese überschreitest, wird dein Prozess gnadenlos gekilled.

  23. #23
    Contao-Urgestein
    Registriert seit
    20.09.2012.
    Ort
    Lüneburger Heide
    Beiträge
    1.992
    Partner-ID
    12207
    User beschenken
    Wunschliste
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Die Meldung kommt nach ca. 1 Minute, somit sollte eigentlich die max_execution_time von 120 ausreichen.
    Autodidakt und HobbyWebdesigner

    www.webdesign24.biz
    Screencasts zu Contao

  24. #24
    Wandelndes Contao-Lexikon Avatar von tab
    Registriert seit
    22.10.2013.
    Beiträge
    10.078
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Ja, falls du auch wirklich 120 Sekunden bekommst und nicht vielleicht in der Realität doch nur 60 .

  25. #25
    Contao-Urgestein
    Registriert seit
    20.09.2012.
    Ort
    Lüneburger Heide
    Beiträge
    1.992
    Partner-ID
    12207
    User beschenken
    Wunschliste
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Zitat Zitat von tab Beitrag anzeigen
    Ja, falls du auch wirklich 120 Sekunden bekommst und nicht vielleicht in der Realität doch nur 60 .
    Autodidakt und HobbyWebdesigner

    www.webdesign24.biz
    Screencasts zu Contao

  26. #26
    Wandelndes Contao-Lexikon Avatar von tab
    Registriert seit
    22.10.2013.
    Beiträge
    10.078
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Eigentlich sind die beiden Einstellungen so eine Art Notbremse für fehlerhafte Skripte. Damit kann sie der Parser beenden, bevor es jemand anders tut. Diese Notbremse hast du mit deinen Einstellungen praktisch deaktiviert und dann festgestellt, dass es jetzt jemand anders tut. Damit kannst du natürlich die dir zugestandenen Ressourcen optimal ausreizen, aber irgendwo ist eben Ende Gelände. Bei uberspace z.B. kannst du auch das memory_limit hochsetzen bis zum geht nicht mehr. Aber wenn der Prozess mehr als 1GB RAM zieht, dann wird er halt gekillt. Sowas ist hier wohl auch passiert, sei es wegen RAM oder wegen Laufzeit.

  27. #27
    Contao-Urgestein
    Registriert seit
    20.09.2012.
    Ort
    Lüneburger Heide
    Beiträge
    1.992
    Partner-ID
    12207
    User beschenken
    Wunschliste
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Dann hab ich zumindest für den Contao Manager bei 1und1 keine Idee mehr.
    Ich werde dem Support weiterhin auf den Keks gehen aber viel Hoffnung habe ich da auch nicht mehr für die nächste Zeit.

    Ein Elend
    Autodidakt und HobbyWebdesigner

    www.webdesign24.biz
    Screencasts zu Contao

  28. #28
    Wandelndes Contao-Lexikon Avatar von tab
    Registriert seit
    22.10.2013.
    Beiträge
    10.078
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Kannst es ja mal testen mit einem Skript, dass nach und nach immer mehr Memory allokiert (und die erreichte Gesamtmenge ausgibt). Und mit einem Skript, das seeeeehr lange läuft und meinetwegen die Sekunden ausgibt - oder man stoppt sie einfach mit. Gibt es sicher auch im Internet was passendes zu finden.

  29. #29
    Contao-Yoda Avatar von MacKP
    Registriert seit
    15.06.2009.
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    13.292
    User beschenken
    Wunschliste
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    1. 1und1 erlaubt nicht wirklich das hochsetzen von RAM in der php.ini
    2. Ist es besser eine user.ini zu erstellen (glaube ich zumindest das die so hieß...). Die user.ini kann im root Ordner abgelegt werden und gillt für alle Unterordner. Die php.ini gillt bei 1und1 nur für den aktuellen Ordner und nicht mehr in Unterordnern (Wobei ihr das am besten testen müsstet. Eventuell haben die da ja seit letztem Jahr mal was geändert).
    Das kennen die Leute vom first Level Support meist nicht ;-)

    Viele Grüße
    Contao Pool | C-C-A | MetaModels | [Internetseite -> Mediendepot Ruhr]
    [Arbeitet bei -> Paus Design & Medien]
    "I can EXPLAIN it to you, but I can't UNDERSTAND it for you."

  30. #30
    Contao-Urgestein
    Registriert seit
    20.09.2012.
    Ort
    Lüneburger Heide
    Beiträge
    1.992
    Partner-ID
    12207
    User beschenken
    Wunschliste
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Ja die php.ini hatte ich auch im web Verzeichnis der Contao Installation.

    Hier ist das noch mal genau beshrieben:
    https://hilfe-center.1und1.de/hostin...a10791901.html

    Hab eben noch mal getestet. Die Datei muss
    Code:
    .user.ini
    heissen und wie Du schon sagst im root Verzeichnis liegen. Dann wirken die Einstellungen rekursiv

    Gruß
    tschero
    Geändert von tschero (18.07.2017 um 09:12 Uhr)
    Autodidakt und HobbyWebdesigner

    www.webdesign24.biz
    Screencasts zu Contao

  31. #31
    Contao-Urgestein
    Registriert seit
    20.09.2012.
    Ort
    Lüneburger Heide
    Beiträge
    1.992
    Partner-ID
    12207
    User beschenken
    Wunschliste
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Einen weiteren interessanten Link zu PHP Linits bei 1und1 hab ich hier gefunden:
    https://hilfe-center.1und1.de/hostin...a10795590.html
    Autodidakt und HobbyWebdesigner

    www.webdesign24.biz
    Screencasts zu Contao

  32. #32
    Wandelndes Contao-Lexikon Avatar von tab
    Registriert seit
    22.10.2013.
    Beiträge
    10.078
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Woraus hervorgeht, was du praktisch bewiesen hast, nämlich dass die maximale Skriptlaufzeit in keinem der dort aufgeführten Tarife bei mehr als 60 Sekunden liegt.

  33. #33
    Contao-Urgestein
    Registriert seit
    20.09.2012.
    Ort
    Lüneburger Heide
    Beiträge
    1.992
    Partner-ID
    12207
    User beschenken
    Wunschliste
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Ja, leider.
    Ich habe den Support gebeten, meine sehr lange E-Mail mit Infos mal an eine "Entscheider"-Stelle bei 1und1 weiter zu geben. Bin mal gespannt ob sich da was tut.
    Wenn Du @tab die mal lesen willst PN.

    Gruß
    tschero
    Autodidakt und HobbyWebdesigner

    www.webdesign24.biz
    Screencasts zu Contao

  34. #34
    Contao-Urgestein
    Registriert seit
    20.09.2012.
    Ort
    Lüneburger Heide
    Beiträge
    1.992
    Partner-ID
    12207
    User beschenken
    Wunschliste
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Nach Erstellung und erfolglosen Anpassungen von php.ini und .user.ini sowie darauf folgendem Supportkontakt hier mal eine zusammengefasste Antwort vom 1und1 Support:

    ...vertraglich ist jeder Prozess auf 60 Sekunden limitiert, ganz gleich was Sie in der .user.ini eintragen. Höhere Werte als Ihr Vertrag hergibt ist somit nicht möglich...
    KRAWUMS!!!

    Wenn also hier Leo und das Contao Team nicht bei 1und1 ankommen, kann ich die Flucht nach Alternativen wie AllInkl sehr gut nachvollziehen.
    Bin gespannt wie das weitergeht.

    Gruß
    tschero
    Autodidakt und HobbyWebdesigner

    www.webdesign24.biz
    Screencasts zu Contao

  35. #35
    Contao-Urgestein Avatar von do_while
    Registriert seit
    15.06.2009.
    Ort
    Berlin | Deutschland
    Beiträge
    3.614
    Partner-ID
    1081
    User beschenken
    Wunschliste
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Also All-Inkl ist kein Fluchtziel, sondern in vielen Punkten 1und1 deutlich überlegen. Der Support ist immer erreichbar und er weiß wie er helfen kann.

  36. #36
    Contao-Urgestein
    Registriert seit
    20.09.2012.
    Ort
    Lüneburger Heide
    Beiträge
    1.992
    Partner-ID
    12207
    User beschenken
    Wunschliste
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Ja, so war´s auch gemeint
    Autodidakt und HobbyWebdesigner

    www.webdesign24.biz
    Screencasts zu Contao

  37. #37
    Wandelndes Contao-Lexikon Avatar von tab
    Registriert seit
    22.10.2013.
    Beiträge
    10.078
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Damit haben sie dir durch die Blume gesagt, was anderen direkt gesagt wurde. Dein Vertrag gibt das nicht her, ein teurerer Vertrag wird benötigt. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob der neue Unlimited Pro mehr Skriptlaufzeit hat. Das wäre dann eine Verdopplung der Kosten auf 19,99€/Monat. Wahrscheinlich wird es trotzdem nicht funktionieren. Dann halt ein Server, sei es Managed oder Root. Am besten gleich ein dedicated Server oder man mietet gleich ein ganzes 1&1 Rechenzentrum. Die Alternative kann auf Dauer 1&1 nicht gefallen ...

    All Inkl funktioniert, Webgo funktioniert, Uberspace funktioniert, Netcup wohl auch. DomainFactory war wohl noch problematisch als ich das letzte mal gelesen habe, die Installation klappt aber zumindest per Composer. HostEurope weiss ich nicht. Strato funktioniert zumindest im Shared Hosting nicht, da fehlt die intl-Extension.

  38. #38
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Ort
    München
    Beiträge
    13

    Standard

    Derzeit läuft meine 4.4.1 Installation bei 1&1 tadellos. In Kürze soll diese Live gehen, die Berichte hier machen aber nicht gerade Mut [emoji85]. Ist schon seltsam. Mein unlimited plus Tarif aus 2015 mit PHP 7.1 scheint zu funktionieren, neuere nicht.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Viele Grüße

    Christian

  39. #39
    Contao-Urgestein
    Registriert seit
    20.09.2012.
    Ort
    Lüneburger Heide
    Beiträge
    1.992
    Partner-ID
    12207
    User beschenken
    Wunschliste
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Zitat Zitat von Christian76 Beitrag anzeigen
    Mein unlimited plus Tarif aus 2015 mit PHP 7.1 scheint zu funktionieren, neuere nicht.
    Ja, ganz genau so geht´s mir seit dem 14.07 und dem Wechsel auf den neueren Unlimited Plus(in der Hoffnung mehr Leistung zu bekommen und Contao 4.4 nutzen zu können. Leider war das nix)
    Autodidakt und HobbyWebdesigner

    www.webdesign24.biz
    Screencasts zu Contao

  40. #40
    Community-Moderatorin & Contao-Urgestein Avatar von mlweb
    Registriert seit
    10.07.2011.
    Beiträge
    6.753
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    @tschero Du bist ja ein eiserner Kämpfer bei 1&1. Hut ab. Hosterwechsel wäre nichts für Dich?
    Ich habe noch eine Kundin bei 1&1 mit einem uraltem PowerWebBasic. Der Manager war problemlos installierbar, aber zum installieren von Paketen hat es nicht gerreicht (memory limit, war auch keine Überraschung). Das Paket hat auch kein ssh. Da die Kundin unbedingt bei 1&1 bleiben wollte, haben wir auch mal kurz über einen Paketwechsel nachgedacht. Gott sei Dank war die Kundin nicht so entscheidungsfreudig und ich konnte ihr nach den Erfahrungen der Community eine klare Ansage machen. Hosterwechsel und Update auf Contao 4 oder 1&1 und aus heutiger Sicht nur Contao 3 (bis Anfang/Mitte 2019 kann sich ja noch viel tun, sogar bei 1&1 ).
    Den Aufwand tue ich mir nicht an, wenn es bei anderen Hostern in teilweise preiswerteren Paketen problemlos läuft.
    Ich habe Dir mit meinen Hinweisen geholfen und Du möchtest Dich bedanken?
    Unterstütze bitte das Contao-Projekt (Button Links)
    Weitere Spendenmöglichkeiten
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Contao-Dokumentation: Contao-Handbuch und Contao-Entwickler-Doku
    Contao-Online-Video-Kurse: Contao Academy
    Funktionalität erweitern: Contao-Erweiterungen

    Für Dinge die man mit html5 und css3 lösen kann, braucht man kein javascript.




Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •