Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Versandkosten im Warenkorb bei nur einer Option

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    16.10.2009.
    Beiträge
    20

    Standard Versandkosten im Warenkorb bei nur einer Option

    Hallo Zusammen,

    ich bin Isotope Neuling und bräuchte dringend Hilfe.

    Mein Kunde hat sich nach Rücksprache mit seinem Anwalt entschieden nur den Versand innerhalb Deutschlands und nur eine einzige Versandmöglichkeit anzubieten

    Jetzt sollen die Versandkosten bereits im Warenkorb dargestellt werden.
    Auf den Versandkostenrechner soll verzichtet werden.

    Vermutlich muss man dazu Änderungen am Core vornehmen, allerdings übersteigt das meine Fähigkeiten … davon einmal abgesehen, dass ich es nicht für erforderlich halte.

    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Beste Grüße und 1000 Dank im voraus!
    Flo

  2. #2
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    04.03.2015.
    Beiträge
    2

    Frage Selbes Problem hier.

    Servus

    ich habe das selbe Problem und wäre ebenfalls sehr dankbar für eine Lösung. Mein Kunde hat im Shop auch nur eine Versandart und möchte die Kosten auf Grund von Transparenz schon im Warenkorb anzeigen.

    Vielen Dank

    quicklymb

  3. #3
    Contao-Nutzer Avatar von Monique Hahnefeld
    Registriert seit
    22.11.2011.
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    173

    Standard

    Hi,

    wenn es nur eine Versandart habt, warum schreibt Ihr dann die Informationen dafür nicht einfach manuell in das Template oder bindet ein Inhalts-Element ein.
    Man kann soviel andere Wege gehen. Ansonsten steht natürlich immer frei bei individuellen Ansprüchen eine Programmierer mit einer Erweiterung zu beauftragen.

    Falls Ihr dann vielleicht auch etwas zum OpenSource beitragen möchtet, könnt Ihr die Erweiterung auch öffentlich zur Verfügung stellen.

    Terminal42, ich und viele andere können so etwas sicher umsetzen.
    Curiosity killed the cat

  4. #4
    Contao-Nutzer
    Registriert seit