Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Chronik der letzten Änerungen im Frontend

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    25.03.2014.
    Beiträge
    47

    Standard Chronik der letzten Änerungen im Frontend

    Hallo,

    Gibt es in Contao die Möglichkeit, eine Liste der z.B. letzten 10 Änderungen, die an der Webseite vorgenommen wurden automatisch im Frontend als eine Art Chronik anzeigenzulassen?

    D.h. etwas à la Newsliste oder Artikelteaser, das sich automatisch updated, wenn jemand am Backend eine Änderung an einem Artikel vornimmt bzw. einen neuen Artikel einstellt? Dazu dann ein Link auf den geänderten Atikel.


    MfG,

    Paul

  2. #2
    Contao-Fan Avatar von Thraile
    Registriert seit
    17.12.2009.
    Ort
    Detmold
    Beiträge
    501
    Partner-ID
    6306

    Standard

    Hmm, ich hab da mal ne Extension gebastelt für nen Kunden von uns, die so etwas in der Richtung macht - allerdings für ne 2.11er Installation. Wenn die Seite auf die aktuelle LTS aktualisiert wird, mach dich die Extension mal fitt für die Allgemeinheit. Einen echten Termin dafür gibt es allerdings noch nicht, irgendwann im nächste halbem Jahr wahrscheinlich.

    Brauchst du das dringen, oder ist das mehr ein nice-to-have?

  3. #3
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    25.03.2014.
    Beiträge
    47

    Standard

    Moin! Ich brauch das schon dringend, da es eine Webseite ist, die nur bis Ende Juni online sein wird (Politik...) und der Kunde das gefragt hat. Ich versuchs jetzt einfach mal mit dem Artikelteaser, vielleicht ist er ja damit auch zufrieden

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •