Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Text-Slider mit 3 Nachrichtenelementen ohne Titel und Weiterlesen-Link

  1. #1
    Contao-Nutzer Avatar von crashyhase
    Registriert seit
    19.05.2015.
    Ort
    Augsburg, Bayern
    Beiträge
    22

    Multimedia Text-Slider mit 3 Nachrichtenelementen ohne Titel und Weiterlesen-Link

    Hallo Ihr Lieben,
    ich bin ziemlich verzweifelt, habe mehrere Slider ausprobiert und habe immer wieder das Problem des Layoutens per CSS.
    Auf dieser Seite möchte ich unter dem Bild rechts oben einen Slider platzieren.
    Dafür habe ich ein eigenes Newsarchiv angelegt, ein Frontend-Modul mit Bezug auf das Archiv in Contao erstellt und nun möchte ich erreichen,
    dass nur der Teaser angezeigt wird - ohne Titel, ohne "Weiterlesen"-Link, mit automatischen Zeilenumbrüchen, so dass der Text im Blocksatz erscheint.
    Drei News sind angelegt.

    Und ich hätte gern, dass der Slider bei einer Seitengrößenänderung Richtung Navigation "rutscht". Und als absoluter Glücklichmacher würde ich gern die Möglichkeit des Anklickens des Sliders unterbinden, denn das führt auf eine leere Seite ...

    Leider steh ich ziemlich auf dem Schlauch, wie ich die einzelnen Elemente (Titel, Texte, Weiterlesen-Link und den Slider insgesamt) in CSS ansprechen kann.

    Bitte um Eure Hilfe ...!

    Lieben Dank, crashyhase

    EDIT: der Slider befindet sich bereits auf der Seite, im Moment oben links über der Navigation, und sieht recht mistig aus ...
    Nochmals EDIT: Nun hab ichs nach einigem Herumspielen doch endlich mal rausbekommen, wie ich die Einzelnen Elemente anspreche ... i'm so sorry, wollte dann dieses Thema löschen aber das geht leider nicht
    Ignoriert es bitte einfach ))))
    Geändert von crashyhase (09.06.2015 um 17:40 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •