Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Gepunktete Linien um aktive Elemente

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    26.06.2009.
    Beiträge
    9

    Standard Gepunktete Linien um aktive Elemente

    Hallo,

    ich bin gerade dabei mit dem Oneo Theme von Rocksolid zu arbeiten, und habe nun diese gepunkteten Linien (dotted outline), wenn ich beispielsweise den Audioplayer anklicke, wobei diese Linien unter Firefox 38.0.5 erscheinen. Unter Safari erscheint bei dem gleichen Element eine glatte blaue Outline statt der gepunkteten Linie. Die Seite und der Artikel sind noch die originalen vom Oneo Demo, wenn ich bei der Rocksolid Demo (auf der Rocksolid Seite) auf der gleichen Seite den Audioplayer anklicke, sieht es aus wie es sein soll, also keine gepunktete Linie und keine blaue Outline unter Safari. Hat jemand eine Idee dazu? Dankeschön!

    Hier einmal der FF Screenshot, dann der Safari, und dann der Screenshot von der Rocksolid HP wo es normal funktioniert.







    Gruß, Holger

  2. #2
    Contao-Nutzer Avatar von Captain.Hook
    Registriert seit
    03.06.2015.
    Beiträge
    10

    Standard

    Ich habe dieses Theme unter Contao 3.4 auch bei einem Projekt im Einsatz und kann im FF (gleiche Version) die Linie nicht bestätigen. Am besten den Rocksolid-Support befragen: https://my.rocksolidthemes.com/support da gibt es rasch eine Antwort!

  3. #3
    Contao-Fan Avatar von Kopfnuss
    Registriert seit
    05.09.2012.
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    324
    Partner-ID
    11375
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Eigentlich sollte das mit dieser CSS-Eigentschaft weg zu bekommen sein:

    Code:
    outline: 0;

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •